05.12.2024 07:47

Ich bin auf einem guten Weg,. 50 Tage rauchfrei

822
822Beiträge
11.03.2022
07:24 Uhr
:balloons::fireworks:Liebe Gaby :rose: 1000 Tage:champballoongif Stark und Froh drum mach auch schön nur weiter so .... Ich Wünsche Dir Alles Gute Sei Stolz auf Dich :medal::crown:.VLG Hans
11.03.2022
06:55 Uhr
Guten Morgen Gaby, heute hast du es auch geschafft: [b][SIZE=2]1000 Tage ohne Rauch[/SIZE][/b] :fireworksblue: Ich gratuliere ganz herzlich und wünsche dir eine tolle Zeit, in der du noch viele Tausender feiern kannst. Viele liebe Grüße :D
10.03.2022
07:59 Uhr
Guten Morgen liebe Gaby, :smileumarmung: was ist das für ein Gefühl? Wie geht es Dir, so kurz vor Deinem gesteckten Ziel zu stehen? Heute die [SIZE=4]9[/SIZE][SIZE=3]9[/SIZE][SIZE=2]9[/SIZE] und morgen ist das Ziel, die angestrebten tausend rauchfreien Tage, sind erreicht! Selbstverständlich ist, dies ist erst der Anfang. Es sollen noch viele 1000 Tage hinzukommen. Bevor es soweit ist, lass uns den Moment genießen. Ich/wir möchten uns gerne mit dir freuen. :balloonsheart: Ich wünsche dir einen schönen Tag!:sun-2: Liebe Grüße Herta
10.03.2022
07:30 Uhr
Hallo liebe Gaby :birthdaycake::coffee::balloons: Ich Gratuliere Dir:heart: zur 999 Tage ohne Rauch:champballoongif:taenzerin: Die Letzte Dreistellige Schnapszahl .Ich Wünsche Dir Weiterhin alles Gute .VLG Hans
24.02.2022
20:13 Uhr
Hallöchen Gaby, schön das Du mich besucht und mir zu meinen 600 Tagen der Rauchfreiheit gratuliert hast. Es ist toll wieviel Unerstützung man hier bekommt - ich danke Dir dafür :smileumarmung: Hab einen schönen Abend und später schlaf gut liebe Grüße Jutta
24.02.2022
13:38 Uhr
Hallo liebe Gaby :rose::taenzerin: Hab lieben Dank für Dein Vorbei Schauen bei mir ist lieb von Dir . Du bist ja auch sehr Gut dabei da wartet eine Grosse Zahl auf Dich kannst du Mächtig Stolz drauf sein . Bis Dahin alles gute beleib Gesund ,LG Hans
19.02.2022
07:33 Uhr
:balloonsheart: [SIZE=2] Gaby60 Rauchfrei seit: 980 Tagen [/SIZE] Guten Morgen liebe Gaby,:smileumarmung: in 20 Tagen ist es soweit!:gefsmilie: ....mir raucht schon der Kopf...:riesengrinser: Ich wünsche dir eine schönes Wochenende und hoffe, dieser Sturm ist bald vorbei. :sun-2: Liebe Grüße Herta
07.02.2022
16:07 Uhr
Hallo liebeGaby, Schon lange begleitest du mich auf diesem schönen Weg in die Freiheit und kommst mich in meinem Wohnzimmer besuchen. Gratulierst mir zu meinen Ehrentagen und feierst mit mir. [b]Vielen lieben Dank, dafür[/b] :smileumarmung: Ich stelle dir mal einen Kaffee und ein paar Kekse her und wünsche dir einen schönen rauchfreien Montag nachmittag. :kaffeedonout: Liebe Grüße, Elli
06.02.2022
09:02 Uhr
Liebe Gabi Du hast an meine 1000 Tage gedacht. Vielen dank fürs gratulieren. Du hast es auch bald geschafft. Da ich sehr gespannt bin was herta für ein Fest für dich ausrichtet komm ich sicher vorbei Ich hoffe dir geht es gut Lg Baum Hab Kaffee mit gebracht :coffee:
31.01.2022
18:28 Uhr
Liebe Gaby, herzlichen Dank für Deinen Besuch, die Blumen und den Kaffee in meinem Wohnzimmer, ich habe mich sehr darüber gefreut. Bei dem Schmuddelwetter stelle ich mal 2 Tassen Kakao :kaffeedonout::kaffeedonout: mit ein paar Keksen hier hin, bitte bediene Dich und lass es Dir schmecken. Ein bisschen Sonne lasse ich auch hier. :sun::sun-2: Ich wünsche Dir einen schönen Abend Liebe Grüße Lotte
30.01.2022
10:41 Uhr
[SIZE=2]Guten Morgen liebe Gaby:quartfoil::ladybug:, Dir und den Deinen auch ein Schönes Frohes Neues Jahr mit Viel Gesundheit auf das es Bald Besser wird . 960 Tage :champballoongifohne Rauch Mein Herzlichen Glückwunsch dazu ,Paar Tage und der Tausender ist voll Prima gemacht !:gefsmilie:[/SIZE]VLG Hans
30.01.2022
10:02 Uhr
Liebe Gaby! Ich spaziere gerade durch das generalüberholte Forumshausen (und wenn ich lange genug spaziere, finde ich bestimmt auch noch die Verbesserungen :roll: ) und da darf natürlich auch ein Besuch in deiner guten Stube nicht fehlen. Nicht mehr lange, dann enterst du den "Club der 1000er" und ich bin gespannt, wie Hertas Teil des Deals aussieht. :lol: Ich stelle dir ein paar Blümchen auf den Tisch :flowerblue::flower::flowers: und wünsche dir einen wunderschönen Sonntag! Liebe Grüße Christine
Hilfe