05.12.2024 07:47

Ich bin auf einem guten Weg,. 50 Tage rauchfrei

822
822Beiträge
29.01.2022
22:36 Uhr
Guten Abend Gaby, so komme nun mal bei Dir herein gestolpert. Dein Wohnzimmer gefällt mir sehr gut. Gratulation zu[b] 959 Tagen ohne Rauch und Teer, dass ist eine Super Klasse Leistung[/b]. :fireworks::fireworksblue::gift::congratchamp: Ich wünsche Dir für morgen einen schönen Sonntag. :sun: LG Lotte
29.01.2022
22:24 Uhr
Liebe Gaby, Was sehe ich da. Du hast eine Palindrom-Zahl auf deinem Zähler stehen. [SIZE=2]959 fantastische Tage [/SIZE] In der Frischluft-Challenge! Ja und bald krallst du dir den 1000 er, super gemacht :weihnachtsgesch Noch ein kleiner Absacker :cocktailzumfeie:cocktailzumfeie und dann wünsche ich dir eine gute Nacht :sleep: Elli
28.01.2022
19:48 Uhr
Ich starte eine Rakete...:fireworks: eventuell hörst du mich...:riesengrinser: Liebe Gaby:smileumarmung: schau doch mal auf deinen Zählerstand...:wink: In 6 Wochen ist es soweit.:gefsmilie: Deinen großen Erfolg werden wir, wie versprochen, ganz groß feiern.:champagne::champagne::champagne: :taenzerin: Ich hoffe, du und deine Familie, ihr seid gesund und wohlauf. Mach doch mal Piep, wenn du meine Zeilen liest. Alles Gute und ganz liebe Grüße sendet dir Herta :tanzendepinguin
10.12.2021
09:20 Uhr
Liebe Gaby, durch mein Forums-Päuschen habe ich leider deine 900 Tage verpasst. :| :oops: Aber dann feiere ich dich halt ersatzweise heute, denn auch heute ziert eine sehr schöne Zahl dein Rauchfrei-Konto. [size=2]==================================== ☘☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘☘ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu grandiosen ♡♡♡♡[/size] [b][size=3]909[/size][/b] [size=2]Tagen Rauchfreiheit! ♡♡♡♡ ☘☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘☘ ====================================[/size] Dein Deal mit Herta rückt immer näher. Ich hoffe, sie organisiert dann für dich (und uns :kaputtlachsmile:) eine ordentliche Sause im Club der Tausender. :wink: :D Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag, liebe Gaby - lass es dir gut gehen! Und komm gut und gesund durch diese nicht so einfache Zeit. :smileumarmung: Liebe Grüße Christine
04.12.2021
09:44 Uhr
:coffee::coffee: Guten Morgen liebe Gaby :rose:, So abundzu sind immer noch mal paar Gedanken da.... auch das gibt sich noch es wird weniger werden , Aber so ganz Vergisst man nie Leider gibt es kein Reset bei uns im Kopf zum Entgültigem Löschen . Man hat über den Tag viele Gedanken im Kopf aber wir Gehen ihne auch nicht allen nach sondern machen nur das was Wichtig ist für Uns Rauchen gehört halt nicht mehr dazu . Im Ersten Rauchfreiem Jahr waren wir im Urlaub an der Küste wir haben viele Orte abgeklappert an dennen ich Früher Geraucht habe oh ja der Dran war schon groß sich was ins Gesicht zu Stopfen aber man war Standhaft . Wenn ich Heute also vor 2 Jahren dar war ...Gibt es keine Gedanken ans Rauchen sondern Neue Schöne ohne Rauch . Ich Wünsche Dir Alles liebe Bleibt Gesund kommt Gut durch diese Verrückte Zeit vielleicht hatman etwas Glück und kann im Kreise seiner Lieben Weihnachten Feiern also zusammen sein Feiern ist nicht das Richtige Wort . VLG Hans:flowerblue:
02.12.2021
17:55 Uhr
Hallo liebe Gaby :rose::fireworks::balloons: Nachträglich alles Gute zu Deinen 900+ Tagen :taenzerin::champballoongift: Ja wie aus der Werbung ...Wird Er Vergesslich:oops: Läuft Er gerne Mehrfach:kaputtlachsmile: Ja was man nicht im Kopf hat hat Mann inne Behne :penguin:. Alles Gute Für Dich Bleib Gesund und Munter LG Hans:flowerblue:
01.12.2021
22:45 Uhr
Liebe Gaby, :fireworks: :weihnachtsgeschenk: [b]Tadaaaaa[/b] :champballoongift: [size=4]9[/size] [size=3]0[/size] [size=2]0[/size]:champballoongift: :heart: [size=2][b]lichen Glückwunsch zu fantastischen 900 Tagen [/b] in der Frischluft-Challenge[/size] :flowerblue: :congratchamp: :flowers: Mach dir heute einen wunderschönen Tag und belohne dich ein wenig! Anstoßen müssen wir natürlich auch, vielleicht mit einem leckeren Champagner :congratchamp: Liebe Grüße und einen schönen rauchfreien Abend wünscht Dir, Elli
01.12.2021
19:06 Uhr
Guten Abend Gaby, ich gratuliere zu sensationellen 900 Tage ohne Rauch und Teer :fireworks: Lass es dir gut gehen und genieße deine Rauchfreiheit. vlG Klaus :sweatpea:
01.12.2021
17:36 Uhr
Liebe Gabi :smileumarmung:, :heart:lichen Glückwunsch zu tollen [b][size=2]900[/size][/b] [b][size=2]rauchfreien Tagen![/size][/b] Wahrscheinlich ist es bei dir wettermäßig genauso uselig wie hier. Da setzen wir uns doch mit einem schönen Tee :kaffeedonout: an den Kamin:kaminfeuer: und lassen die Dinge ruhig auf uns zukommen. Allen Widrigkeiten zum Trotz wünsche ich dir und allen Mitlesern eine besinnliche Adventszeit, liebe Grüße sendet dir :butterfly:Claudia:butterfly:
01.12.2021
17:04 Uhr
Guten Abend Gabi, herzlichen Glückwunsch zu 900 Tagen Frischluft ( ohne Geschmacksverschlechterer :kaputtlachsmile: ) :weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze: Jeweils für 100 Tage eine Kerze, damit kannst du dir trübe Tage mit usseligem Wetter, gemütlich machen. Eine besinnliche Adventszeit wünscht dier von Herzen - Ulrike
01.12.2021
12:26 Uhr
Liebste Gaby, :smileumarmung: :sun:erst kommt die Sonne....:sun: und dann? [b]Na klar, dann komm ich!:riesengrinser: [/b] Liebe Gaby, heute komme ich an deiner Stube nicht vorbei, ohne Glückwünsche und Gratulation hierzulassen. :fireworks: [b]Das hast du großartig hinbekommen.. [size=2] Herzlichen Glückwunsch :balloonsheart:[/size]zu deinen [size=2] 900 RauchfreiTagen :gefsmilie:[/size][/b] Ich hoffe, es geht dir und deiner Familie gut. Mit dem Thema RAUCHEN bist du bestimmt schon durch...aber die 1000 wollen wir nochmal richtig feiern. Hast du denn besondere Wünsche??? Na gut, etwas Zeit ist noch. Die Lokalität ist fest gebucht...komme was da wolle, wir werden uns von nichts und niemanden aufhalten lassen. :oops: :tanzendepinguine: Ich wünsche dir von Herzen, eine schöne Vorweihnachtszeit. :rose: Pass auf dich auf und liebe Grüße sendet dir Herta
01.12.2021
11:58 Uhr
Hallo Gaby, herzlichen Glückwunsch zu neunhundert Tagen rauchfreiem Leben. VG Ingo 8)
Hilfe