Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

05.12.2024 07:47

Ich bin auf einem guten Weg,. 50 Tage rauchfrei

822
822Beiträge
18.02.2021
08:48 Uhr
guten morgen liebe Gaby, vielen Dank für deinen Glückwunsch. Den Kaffee habe ich gern angenommen, denn was soll ich nur mit Sekt, Wein, Bier...nee nee nee und nochmal nee :kaputtlachsmile::riesengrinser: Hab einen schönen sonnigen Tag :sun-2: vlG Klaus
14.02.2021
11:04 Uhr
Hallo Gabi ich hab grad bei Maria geschrieben und danach deinen Beitrag zum Baum im Wald gelesen. Bin Stufe weiter mich grüssen die Bäume schon Hoffe Dir geht es gut. schönen Sonntag, bei uns scheint die Sonne LG mag gar nicht Baum schreiben sonst kriegen wir noch ne Krise :roll:
10.02.2021
22:50 Uhr
Guten Abend lieber Gaby, Vielen Dank für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer und die Glückwünsche zu meinen 20 Wochen. Ja, es ist schon faszinierend, da habe ich 100 Male aufgehört und genauso oft wieder angefangen mit diesem Teufelszeug aber dieses Mal werde ich STARK und STUR sein und den Weg in die Frischluft-Challenge weiter gehen. Darauf können wir beide doch noch einen Absacker trinken :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Und jetzt gehen wir gemeinsam rauchfrei weiter....:penguin::penguin: Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Abend und gib den Kalorien keine Chance :riesengrinser: Elli
07.02.2021
23:29 Uhr
Liebe Gaby, Klar trinken wir noch einen:cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Werd dann gleich den Abflug machen. Hab Nachholbedarf und muss morgen früh raus. Ich wünsch dir ebenfalls einen prima Wochenbeginn. Gute Nacht und liebe Grüße Maria :quartfoil::butterflyflower::sleep:
06.02.2021
00:05 Uhr
Liebe Gaby, klar trinken wir noch a Flascherl miteinander. :congratchamp::kaminfeuer: Wir machen es uns richtig gemütlich. Passiert ja auch ned alle Tage. Wie vertreibst du dir die Zeit im Lock down? Langeweile kenn ich jetzt weniger. Im Gegenteil, glaub wenn mein Tag 10 Stunden mehr hätt, würde es immer noch ned reichen. So meine Liebe, ich werd mich langsam zurückziehen. Ich wünsch dir ein schönes Wochenende. :butterflyflower::heart::heart::penguin: Bleib gesund und rauchfrei! Liebe Grüße Maria
05.02.2021
06:35 Uhr
Schönen guten Morgen liebe Gaby, nachträglich ❤- liche Glückwünsche zu Deinen [size=2][b] 6 0 0 [/b][/size] +1 Rauchfreiheitstagen Tolle Leistung :gefsmilie: Bleib weiterhin achtsam :smileumarmung: Sulalu
05.02.2021
00:11 Uhr
Liebe Gaby, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinen SECHSHUNDERT rauchfreien Tagen. :fireworks::fireworksblue: Unglaublich wie doch die Zeit gerannt ist. Es ist schön, dass du auch immer noch hier im Forum unterwegs bist. Ich wünsch dir für die Zukunft alles Gute! Wir werden weiter unseren Rauchfreiweg gehen. :penguin::heart::penguin: Bleib gesund! :butterflyflower::balloonsheart::flowers::flower::champballoongift: Liebe Grüße Maria
04.02.2021
19:42 Uhr
Liebe Gaby, du warst eine der ersten, die mich hier begrüßt haben! Danke dafür! Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu grandiosen 600 Tagen Rauchfreiheit! Eine starke Leistung, besonders für eine, der es lange richtig schwer gefallen ist. Gönn Dir was Schönes, und genieße den Tag! Du hattest ja heute einen schönen Sonnentag. Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend. Liebe Grüße Armin :fireworks::balloonsheart::champballoongift::rose::cocktailzumfeiern:
04.02.2021
19:36 Uhr
:fireworks: [i][b][size=3]600![/size][/b][/i] :fireworksblue: :fireworks: [i][b][size=3]WOW![/size][/b][/i] :fireworksblue: Liebe Gaby, :champballoongift: :balloons2: Toll geschafft! Sei stolz auf Dich! :taenzerin: :congratchamp: :taenzerin: :congratchamp: :taenzerin: :congratchamp: :taenzerin: Welch ein schöner Grund zum Feiern :weihnachtsgeschenk: LG Petra
04.02.2021
19:17 Uhr
Ich Wünsche Dir auch einen Schönen Abend liebe Gaby , Du Kannst Stolz sein Auf Dich Echt Gut gemacht . Ja Was Blauer Himmel Gabs bei mir Heute Auch zu sehen paar Sonnen Strahlen Ja Wird Zeit das dass Wetter sich bessert der Frühling kommt endlich das Impfen voran kommt das wir den Virus besiegen . Bleib Gesund und alles Gute Weiter hin .LG Hans:flowerblue:
04.02.2021
13:31 Uhr
[size=2]❤️❤️❤️❤️❤️❤️[/size] Liebe Gaby,:smileumarmung: ich freu mich mit dir, dass du diesen Weg, in ein rauchfreies Leben, so unbeirrt gehst. [b][size=2]Herzlichen Glückwunsch :congratchamp: zu 600 rauchfreien Tagen![/size] ich hab den Champagner mit den Gläsern gewählt :roll: schließlich will ich mit dir anstoßen :lol:...später :kaputtlachsmile:[/b] Jetzt gibt es erst einmal :coffee::birthdaycake::coffee: Pass gut auf dich auf! :rose: liebe Grüße Herta [size=2]❤️❤️❤️❤️❤️❤️[/size]
04.02.2021
09:44 Uhr
Hallo Gaby, herzlichen Glückwunsch zu 600 rauchfreien Tagen. Hat dir schon jemand die Krone verliehen? Verdienst hast du sie auf jeden Fall.:crown: Herzliche Grüße Marion5
Hilfe