05.12.2024 07:47

Ich bin auf einem guten Weg,. 50 Tage rauchfrei

822
822Beiträge
01.09.2020
07:41 Uhr
Liebe Gaby:smileumarmung: :congratchamp: zur schnapsigen [b][size=2]444![/size][/b] Ich hoffe, du hast deinen Büsum-Urlaub genießen können. Feierst du heute mit deinem Rauchfrei-Brüderlein? Und denkst du noch ans Rauchen oder hast du inzwischen genug Abstand? Einen schönen Tag gewünscht und liebe Grüße von :butterfly:Claudia:butterfly:
01.09.2020
04:55 Uhr
Guten Morgen liebe Gaby, [b][i][size=2] 4 4 4 Tage ohne ...[/size][/i][/b] Schöne Schnapszahl Herzlichen Glückwunsch Liebe Grüße Sulalu
31.08.2020
11:12 Uhr
Hallo Gaby, ganz liebe Grüße aus dem schönen Schleswig-Holstein....Ich hoffe, es geht Dir gut. Ich bin nicht mehr so oft in diesem Forum, weil ich auch nicht mehr so oft ans rauchen denke. Wir hatten turbulente Wochen hinter uns, es geht um meinen Bruder, der in eine schlechte Lebensphase geraten ist und unsere Hilfe benötigt. Mittlerweile ist er in einer Reha-Einrichtung und sehr gut aufgehoben... Ich bin froh darüber...Ja, so spielt das Leben uns immer wieder in die Karten, aber sonst wäre es ja langweilig. Wie gesagt...ich wünsch Dir die:sun:...jeden Tag... und pass auf Dich auf.....:quartfoil: Liebe Grüße, Kirsten
22.08.2020
23:21 Uhr
:sweatpea:..und jetzt noch einen Gute Nacht Gruß nach Büsum! Liebe Gaby,:smileumarmung: ich hab mich natürlich sehr gefreut, dass du an mich, trotz Urlaub gedacht hast. Dankeschön dafür! Ich hoffe, du hast den Quälgeist zu Hause gelassen und kannst deinen Urlaub genießen. Ein wenig beneide ich dich schon, allein die herrliche Luft - das Wasser und bisher war ja das Wetter auch grandios. Erhole dich gut und komm gesund wieder nach Hause. Das wünsche ich dir. :rose: Liebe Grüße Herta
17.08.2020
06:07 Uhr
Liebe Gaby, vielen Dank für deine Glückwünsche. Hast noch Zeit auf einen:kaffeedonout::kaffeedonout: oder bist scho:island: Ich wünsch dir auf alle Fälle ganz viel :sun:, Erholung, Ruhe, Spaß :tabletennis::radfahren: Natürlich ohne Rauch! Komm gesund wieder! Liebe Grüße Maria :butterflyflower::quartfoil::ladybug:
15.08.2020
08:11 Uhr
Liebe Gaby, vielen Dank für deinen Besuch und deine Glückwünsche. Ja, auf einem guten Weg bist du in der Tat. Du hast ja auch schon den "alte Hasen" Status erreicht. Ich lese, du fährst in den Urlaub? Da wünsche ich dir eine schöne Zeit und bleib gesund, ja? Ganz liebe Grüße Heike
14.08.2020
10:32 Uhr
ach... an deiner Stube komm ich jetzt auch nicht vorbei:kaputtlachsmile: Liebe Gaby,:smileumarmung: lass dich doch mal stören:roll: - bestimmt bist du dabei, deine Koffer zu packen ???:| - [b][i]URLAUBSKOFFER... was sonst:riesengrinser:[/i][/b] Wenn ich mich richtig erinnere, ist es bald soweit... :tennis: die schönste Zeit des Jahres wartet auf dich, liebe Gaby - dann wünsche ich dir - herrliches Wetter - gutes Essen - und den :evil: - den nimmst du erst gar nicht mit8) hau ihn in die Tonne - da gehört er hin:lol: Liebe Grüße und bis die Tage.... Herta :tanzendepinguine:
13.08.2020
15:58 Uhr
Hallo liebe Gaby, ich danke Dir ganz herzlich für Deine Glückwünsche. Ja, die Feier gab´s nur in abgespeckter Version - Corona und Hitze - da will nicht so richtig Freude aufkommen Trotzdem war es ein wunderbarer, spontaner, kurzweiliger und lustiger Tag :P Heute ist Resteessen angesagt, verdauen, aufräumen und heute Abend bei einem Gläschen einfach nur entspannen Liebe Grüsse Sulalu
10.08.2020
23:30 Uhr
Liebe Gaby, das ist ja nett das du so an mich denkst . Bin zur Zeit auf Fehmarn und zum Glück ist das Wetter gut. Sitze grade alleine auf der Terrasse, die anderen schon im Bett. Mal nicht ins Bett müssen finde ich toll und es ist noch von der Nachttemperatur OK. Alles ohne Zigarette möglich, hätte ich nicht gedacht und mein Mann raucht fleißig weiter. LG und eine schöne Woche Gabi:sun-2::twistednutice:
09.08.2020
01:35 Uhr
Liebe Gaby, lasse mal liebe Grüße hier und wünsche dir einen schönen Sonntag :-) :sun-2: LG Ralf
08.08.2020
23:00 Uhr
Liebe Gaby! :balloons2:[size=2]60 Wochen! [/size] Meine herzlichen Glückwünsche zu diesem Ereignis! 420 Tage finde ich beachtenswert. Hast du heute gefeiert? :congratchamp::congratchamp: Viele liebe Grüße Uli
08.08.2020
08:02 Uhr
Hallo Gaby, oooohhhhhhh:coffee: sehr gut Idee - lecker schlecker..... scheee, wie gemütlich bei Dir Wenn die Winde günstig stehen geht's vom Kühkopf (da wo es die meisten Schnaken gibt) rüber zum Odenwald und dann Richtung Schwäbische Alb - das wird ein Megatrip bei dem tollen Wetter........ freu.....:riesengrinser: Angenehmes Wochenende Sulalu
Hilfe