Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

05.12.2024 07:47

Ich bin auf einem guten Weg,. 50 Tage rauchfrei

822
822Beiträge
02.12.2019
19:16 Uhr
Guten Abend liebe Gaby :smileumarmung: Meine herzlichsten Glückwünsche zu 170 rauchfreien Tagen :fireworksblue::balloonmix::flowerblue: Hey Gaby....noch 10 :wink::riesengrinser: Lass uns noch ganz gemütlich zusammen ein :cocktailzumfeiern: Rotwein trinken (warum gibt es hier eigentlich keine Weingläser?):| Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend..... Lg Lizzy :flower:
02.12.2019
15:09 Uhr
Hallo Gaby :balloons::fireworks: Dir Heute auch alles Gute zu 170 Tagen:champballoongift: ohne Rauch Starke Leistung :gefsmilie: Bleib Weiterhin so Stark und Stur in dem Punkt . LG Hans
01.12.2019
10:11 Uhr
Liebe Gaby, Danke für die lieben Glückwünsche. :smileumarmung: Bei dir sieht's aber auch sehr gut aus mit deinen 24 Wochen +1 Tag. Ich wünsche dir auch einen schönen 1. Advent :weihnachtskerze: Lg Rita
30.11.2019
23:42 Uhr
Moin Gaby, meinen herzlichen Glückwunsch noch so kurz vor Ultimo zu Deinen feinen [b]24 Wochen = 168 Tagen ohne.... ![/b] :valrose: Ich hab' beim Tuppi-Herry was gereimt, das genauso auch für Dich ist.... :oops: Über Deinen Besuch anläßlich meiner Palindromzahl habe ich mich übrigens richtig gefreut - danke :gefsmilie: Einen schönen rauchfreien 1. Advent :weihnachtskerze: wünscht de Nomade :sweatpea:
30.11.2019
09:20 Uhr
[b]Liebe Gaby, ich will mal nachfragen, wie geht's dir mittlerweile mit deiner Rauchfreiheit? Kannst du es schon genießen, dass dein Tagesablauf nicht mehr getaktet ist von der Sucht?[/b] [size=2]Herzlichen Glückwunsch :champballoongift: zu 24 Wochen Rauchfreiheit[/size] Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, einen schönen 1. Advent. Liebe Grüße Herta
29.11.2019
21:14 Uhr
Guten Abend liebe Gaby :smileumarmung: Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend, ein wundervolles Wochenende und einen schönen 1. Advent. :weihnachtskerze: Lass uns noch zusammen einen kleinen Schlummertrunk nehmen :congratchamp: ( Rotwein gibt es leider nicht :kaputtlachsmile:) Viele liebe Grüße :flower: Lizzy
26.11.2019
22:00 Uhr
Guten Abend liebe Gaby, Wahnsinn oder? 70 Wochen (naja +-) Danke für Deine Glückwünsche aber Du bist auch aufmerksam, das ist sehr gut. Du hast schon so viel erreicht, die Blümchenwiese, die Keksdose und den Griechen gefeiert und bist so zugewandt allen die hier einen kleinen Meilenstein zu feiern haben, das hilft sehr. ja wenn wir aufmerksam und ehrlich zu uns selbst sind, dann haben wir sehr viel mehr erreicht als nur rauchfrei zu sein. liebe Grüße und einen schönen Abend Paul
25.11.2019
12:15 Uhr
Liebe Gaby, Danke für deinen Besuch. Ich wünsche dir einen guten Wochenstart. LG Ralf
24.11.2019
20:01 Uhr
Liebe Gaby Dankeschön für deinen Besuch in meiner Stube. Tja, dass es nach einem halben Jahr gleich drei Feste hintereinander gibt.... irgendwie komisch.... :roll: am Anfang dauert es ne Ewigkeit bis zum ersten Fest..... und jetzt? Dauerparty :P. Mach dich auf was gefasst.... dauert gar nicht mehr so lange bei dir.... Liebs Griessli Taurita
22.11.2019
07:45 Uhr
Guten Morgen liebe Gaby :smileumarmung: erstmal :coffee: für Dich....:coffee: für mich ... und dann :heart: Glückwunsch zu 160 rauchfreien Tagen! :fireworksblue::congratchamp::flowerblue::fireworksblue: Gleichzeitig vielen Dank für Deinen Besuch und Deine Wünsche zu meinen 150 Tagen.... hab mich sehr darüber gefreut Hab einen schönen Tag. LG Lizzy :flower:
19.11.2019
20:41 Uhr
Liebe Gabi Danke schön für deinen Besuch in der DoKeDo Hoffe es geht dir gut Ich arbeite schon mal an meiner Bikini Figur damit ich mich dann auf deiner trauminsel sehen lassen kann :riesengrinser:
19.11.2019
20:00 Uhr
Guten Abend Gaby, Na das hört sich doch schon richtig gut an. Die Lust auf eine Zigarette habe ich auch schon mal, so 1x im Jahr, aber dann nur kurz. Kannst du das an einer bestimmten Situation fest machen, wann du die Lust spürst? Wie begegnest du diese Lust? Wie kannst du diese Lust reduzieren? Ja Krank im Urlaub ist auch nicht wirklich schön. Und es zieht sich hin. Aber da freue ich mich doch wieder auf die Weihnachtsmärkte. Z.B bei dir in der Stadt am Schloss, den mag ich sehr gerne. Ich wünsche dir noch eine schöne Woche und freue mich immer wieder von dir zu lesen. LG Bine :rose:
Hilfe