Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

05.12.2024 07:47

Ich bin auf einem guten Weg,. 50 Tage rauchfrei

822
822Beiträge
30.04.2020
13:27 Uhr
Hallo Gaby, herzlichen Dank für die Glückwünsche. Bald hast Du das 1. Jahr geschafft, dann ist es noch leichter nicht zu rauchen. LG Piet
29.04.2020
22:51 Uhr
Hallo Gaby, danke für deinen Besuch und die Glückwünsche in meinem Wohnzimmer. In bin selbst ganz erstaunt, dass ich so lange durchgehalten habe, jetzt schon mehr als vier Monate.:D Ne, anfangen möchte ich nicht wieder, aber manchmal kommen doch ganz dumme Gedanken. Aber das macht nichts, solange ich sie nicht umsetze. Sind ja nur Gedanken und die fliegen so durch die Luft und lösen sich auch wieder auf. Ich wünsche dir noch eine gute Restwoche. Bleib gesund. Liebe Grüße Lesirma:sun:
28.04.2020
13:02 Uhr
Hallo Gaby, herzlichen Dank für deine Glückwünsche zu meinen 301 rauchfreien Tagen. Ich wünsche uns sehr, dass wir rauchfrei bleiben und bin sehr zuversichtlich. Ganz liebe Grüße Birgitt :smileumarmung:
18.04.2020
08:26 Uhr
Liebe Gaby, herzlichen Dank für Deinen lieben Besuch und Deine Glückwünsche! Ich wünsche Dir ein schönes sonniges Wochenende. Liebe Grüße Armin :coffee::kaffeedonout:
16.04.2020
19:37 Uhr
Liebe Gaby :smileumarmung: :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: das macht garnix... klar fällt uns da was besseres ein:wink::wink::gefsmilie::gefsmilie: P.S. ich bin mir sogar sehr sicher... das uns beiden was anderes einfällt ...hab noch einen schönen Abend :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: auf uns :smileumarmung:
16.04.2020
19:31 Uhr
Liebe Lizzy:smileumarmung: In echt würde ich da keinen Fuß reinstellen, ich habe entsetzlich Höhenangst. Da fällt uns was besseres ein:lol:
16.04.2020
18:43 Uhr
Liebe Gaby :smileumarmung::smileumarmung: Danke für deinen Besuch und die Glückwünsche! Ich freue mich, dass du an mich gedacht hast. :D Schön das Du mit auf der Ballonfahrt warst..................das Wetter war ja suuuuuuuuuper :lol: hatten wir nicht einen einen herrlichen Flug. ... vielleicht sollten wir das mal in echt zusammen machen:roll: :kaputtlachsmile: So, meine Liebe ... die:champagne: ist nur für uns.... Prösterken :wink: Hab noch einen schönen Abend Lg Lizzy :flower:
13.04.2020
23:46 Uhr
Liebe Gaby! Danke für deinen Besuch, die Glückwünsche! Ich freue mich, dass du an mich gedacht hast. Gleichzeitig gratuliere ich dir zu[size=2] 303 Tagen. [/size] Deinen Ballonaufstieg habe ich leider verpasst. Das Wetter war gut; so hattest du einen herrlichen Flug. Ostersonntag waren 2 meiner Söhne hier zum Kaffee. Wir saßen auf der Terrasse (mit dem gebotenen Abstand) und aßen frischen Rhabarberkuchen. Das war schön. Dir viele liebe Grüße Uli
11.04.2020
00:22 Uhr
Liebe Gaby,:smileumarmung: auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu 300 rauchfreien Tagen. Es ist eh was besonderes, wenn man nach so langer Zeit zu zweit feiern kann. Ihr seid beide so aktiv, dass ist selten hier im Forum. Ich wünsch dir alles erdenklich Gute u. ein gesegnetes Osterfest. Gesund bleiben! :fireworks::flowerblue::ladybug::butterflyflower::quartfoil::champballoongift: Liebe Grüße Maria
10.04.2020
22:34 Uhr
Liebe Gaby, auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu den erreichten dreihundert Tagen ohne Qualm und Nikotin :fireworksblue: :fireworks: Ganz tolle Leistung - bald hast Du das Jahr voll! VG Petra
10.04.2020
20:20 Uhr
Liebe Gaby, Glückwunsch zu [b][size=2]300[/size][/b] Tagen :-) :fireworks::fireworks: Tolle Leistung LG Ralf
10.04.2020
17:11 Uhr
Gabyyyyyyyyy Wow...... 300.... 300.... 300 Tage...... was für ne Leistung.... :fireworks::fireworksblue: Du bist auf einem guten Weg. Das ist mittlerweile zwar etwas untertrieben..... denn du bist nicht nur auf einem guten Weg, nein, du bist auf einem richtig richtig richtig guten Weg. Nochmal auf einem richtig richtig richtig guten Weg :kaputtlachsmile: ne echt jetzt.... dein Weg ist klasse...... Lass dich feiern :congratchamp: Herzliche Gratulation :balloonsheart: Liebs Griessli und blyb gsund Taurita
Hilfe