Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

05.12.2024 07:47

Ich bin auf einem guten Weg,. 50 Tage rauchfrei

822
822Beiträge
05.05.2020
20:48 Uhr
Liebe Gabi Möchte mich bei dir für deine Glückwünsche zu meinem einjährigen bedanken Ne coole Abmachung hast du getroffen . Das heißt aber hoffentlich nicht dass du alle feiern auslässt und auf die 1000 zusteuert Hey wenn der :evil: ums Eck schaut denk dran was wir schon an Gesundheit gewonnen haben. Ich atme dann immer tief ein und mache mir bewusst wie wohl ich mich fühle und frei ohne dem Zwang Liebe Grüße baum
05.05.2020
14:07 Uhr
Liebe Herta:smileumarmung: Oh ja, das machen wir so..... ich bleibe 1000 Tage rauchfrei, und überlege dann wie es weitergeht:kaputtlachsmile: Ein Drittel habe ich ja schon:D Nein im Ernst...ich kämpfe natürlich weiter. Da ich eine seltene Muskelerkrankungen habe,mein Immunsystem nicht das beste ist wäre es blöd jetzt wieder anzufangen. Jetzt noch einen :coffee::coffee: mit dir und schon geht's mir wieder gut. :rose: Ich wünsche Dir einen schönen sonnigen Tag Pass auf dich auf und bleib gesund Liebe Grüße Gaby
04.05.2020
12:32 Uhr
Hallo Gaby, wenn ich an dich denke und den netten Ausflug zum "Tapferen Schneiderlein":riesengrinser: ich kann mich so amüsieren....bis ich es gemerkt habe, es liegt daran, dass du mitgespielt hast....lustig! In jedem Fall bedanke ich mich herzlich bei dir, dass du dabei gewesen bist, ja selbstverständlich bedanke ich mich auch für deine Glückwünsche. Ich kann dir nur einen guten Rat geben....du bleibst jetzt mal diese 1000 Tage rauchfrei. Denn dieses Erlebnis ist so schön, dass solltest du nicht verpassen! und dann? Ja dann überlegst du es dir, ob du wieder rauchen möchtest:riesengrinser: Und? Was hältst du von diesem Deal :roll: Komm gut durch diese Zeit. Wir lesen uns! Liebe Grüße Herta
02.05.2020
19:28 Uhr
Hallo Namenskollegin, vielen Dank für deine Glückwünsche und ein Schönes Wochenende für dich. LG Gabi
02.05.2020
17:24 Uhr
Lieber Rauchfreizwilling Gaby,:smileumarmung: soooo lange war ich schon nicht mehr hier. Aber ich bin in real tatsächlich so singespannt, es bleibt einfach kaum Zeit. Es wird leichter werden. Ganz bestimmt. Auch wenn derzeit das reale Leben durch all die Einschränken nicht immer erfreulich ist, halte durch, bleibe stur, verliere nicht den Mut. Bald schon haben wir unsere Jahresfeier. Heute nutze ich die Gelegenheit dir einen lieben Gruß hier zu lassen. [b]Gegenbesuch Gerne hab ich das gelesen das du bei mir bist gewesen doch sage ich dir das mitnichten täglich ich bin hier am dichten. Manchmal fällt mir halt was ein dann tippe ich das einfach rein und dann kommt manchmal Eiderdaus am Ende wirklich etwas raus Manchmal schön und manchmal öde manchmal nett und manchmal blöde doch am Liebsten mach ich Sachen wo man kann auch einmal Lachen Denn das hilft, ich sag es dir Dreimal täglich viel Pläsier kein Gejammer in der Kammer Mensch das wäre doch der Hammer Sich selber einmal anzusehen die Lächerlichkeit zu verstehen mit der man nach dem Nicoh giert und glaubt das dieses einen ziert wenn man mit Gift das auch noch brennt verwirrt noch durch die Bude rennt und voll Gestank dann auch noch lächelt wenn doch schon die Lunge röchelt Wie kann man (Frau auch) nur so Sachen machen nu sag doch selbst, ist doch zum Lachen Ich hoff das es hier jeder schafft Aufzuhören mit viel Kraft und auch viel Mut, Beharrlichkeit das wünsch ich jedem, jederzeit Auch dir, dabei wollt ich mitnichten heute denn schon wieder dichten[/b] :rose::rose::rose: :heart:lichst dein Zwilling Herry
01.05.2020
21:21 Uhr
Liebe Gaby :smileumarmung: Danke für Deinen Besuch und Deine lieben Wünsche. Oh ....:|gut das Du mich auf meine erreichten rauchfreien Wochen hinweist, habe ich garnicht beachtet.:oops::-?:roll::roll: Danke auch für das :gift: Ich liebe Geschenke. Klar, dass müssen wir feiern....:cocktailzumfeiern: Prösterchen Gaby :cocktailzumfeiern: Lg Lizzy :flower:
01.05.2020
20:11 Uhr
Liebe Gaby, ich hab mich über deinen Besuch sehr gefreut. Wie geht's dir denn? Rauchfrei fühlt sich noch nicht so gut an, wie du es gerne hättest? Ich weiß sehr gut, was du damit sagen willst. Dass ich jetzt diese 999 rauchfreien Tage feiern kann, zeigen doch, dass es sich lohnt, immer wieder stark und stur zu bleiben. Ich habe schon sehr oft Situationen erlebt, die mir bewusst gemacht haben, wie gut es doch ist, dass ich nicht mehr rauchen muss. Ja muss, es gibt kein "ich will rauchen"! Wer "will" schon stinken, Wer "will" schon den Stress, wo und wann kann ich endlich rauchen. Wer "will" schon so viel Geld ausgeben, für eine Substanz, die unsere Gesundheit zerstört.... Ich weiß, es ist nicht einfach der eigenen Sucht den Kampf anzusagen. Aber du, da bin ich mir sicher, du schaffst es und bald werden wir dein erstes rauchfreie Jahr feiern. Ich bin dabei, dass soll jetzt keine Drohung sein:kaputtlachsmile: Wir treffen uns Morgen auf der Partymeile, ich rechne fest mit dir! Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Herta
01.05.2020
17:51 Uhr
Hallo liebe Gaby dann Soll es noch was Leichter werden ....Ich weis jeder empfindet anders und Machtauch anders "seinen Entzug durch " Wenn ich mal so ein Tief hatte hab ich mich von Anfang gelesen also Meine Ersten Tage hier und dann vergleichst du das mal wo du jetzt Stehst ....Und bitte nicht Falsch verstehen was sind 320 Tagen gegen Über der Zeit die Wir geraucht haben ? Ein Tropfen auf dem Heissen Stein oder nicht ? Geduldig sein Geduld zu haben oder zu Erlernen of seh ich das Bild der Katze auf dem Feld Sie sitzt da und Rührt sich nicht 5 Min. es tut sich nichts nach 15 Min. immer noch nicht ich wollte grade gehen da Schlägt Sie zu und hat ihre Beute .Hätte Sie keine Geduld würde Sie keine Beute machen ,Wir machen auch Beute Geduldig erkämpfen wir uns jeden Neuen Tag und jeder Tag ist für jeden von uns ein Feiertag auf den wir Stolz sein können . Es Wird Leichter Besser werden ganz bestimmt .Am Ende ist es so wie mit dem Schwimmen oder Radfahren wenn man es kann ist es ganz Leicht nur bis man da ist holt man sich manche Schramme . Ich Wünsche Dir eine gute Zeit ohne eine Einzige Schramme , VG Hans:quartfoil:
01.05.2020
09:34 Uhr
321 - deins Moin Gaby, das ist eine schöne Zahl, eine tolle Anzahl nichtverrauchter Tage :lol: Auch du steuerst bereits auf die Zielgerade zum 1. Jahr zu, hättest du das "damals" gedacht? Jetzt im Nachhinnein, findest du auch, dass die Zeit schnell vorbeiging? Der Anfang war zäh bei mir und dann.... ein Jahr vorbei. Ich wünsche dir einen schönen 1, Maifeiertag. Viele Grüße Ines:sweatpea:
30.04.2020
20:51 Uhr
Hallo Gaby:balloons::fireworks: Alles Gute zu 320 Tage :champballoongift:ohne Rauch ,Prima sehr gut gemacht ! Man Sieht schon die Ziel Grade :medal::medallion:.Weiterhin alles Gute und bleib Gesund .VG Hans
30.04.2020
20:04 Uhr
Guten Abend liebe Gaby :smileumarmung: Vielen Dank für Deinen Besuch und Deine lieben Wünsche . Ich habe mich sehr über Deinen Besuch, bei mir am See gefreut.:) Heute kann ich Dir zu 320 rauchfreien Tagen gratulieren. :fireworksblue::flowerblue::fireworksblue: Hab mir das Boot von Baldso geliehen, um ein paar Sachen für Dich herbringen zu können. :champagne::champagne::champagne: :gift::weihnachtsgeschenk::gift: :balloonsheart::rose::balloonsheart: So....nun :congratchamp: Gaby. Hab noch einen schönen Abend. Lg Lizzy :flower: ( muss noch schnell das Boot wegbringen, ehe Baldso das sucht:|:oops::roll:)
30.04.2020
20:02 Uhr
Hallo Gaby, du bist wirklich auf einem Guten Weg und dazu gratuliere ich dir ganz herzlich [size=2]320 rauchfreie Tage[/size]:fireworks::fireworksblue: Bald hast du ein ganzes Jahr geschafft - sicher hast du viel dazugewonnen Ganz liebe Grüße Lesirma:sun:
Hilfe