Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

06.08.2021 22:22

Das Zepter

560
560Beiträge
22.11.2020
22:54 Uhr
Liebe Britta, Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche zu meiner 60. Leider ist mir deine Schnapszahl durchgegangen. Also heute [b]44 plus 1 Tage Rauchfreiheit [/b] :champballoongift: Riechst du schon die Blümchenwiese nur noch 5 Tage :flowerblue::flowers: Liebe Grüße und schlaf gut :sleep: Elli
22.11.2020
15:23 Uhr
:congratchamp: Ja Britta, auf das Leben, das wir rauchfrei genießen können. LG von Paul
21.11.2020
22:06 Uhr
Guten Abend, liebe Britta, auch von mir spät, aber von Herzen, Glückwunsch! :smileumarmung: [size=2] ☀❤️☀ 44 Tage geschafft - Juhuuu! ☀❤️☀[/size] Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Erika
21.11.2020
21:48 Uhr
:balloons:Besser Spät als nie Drum alles Gute zu 44 Tagen :champballoongift:ohne Rauch und da es schon Dunkel ist :fireworksblue::fireworks::congratchamp:sieht man es sehr Gut ! Sei Stolz auf Dich Sehr gut gemacht . VG Hans:flowerblue:
21.11.2020
16:05 Uhr
:fireworks: [size=2][b]44[/b][/size][size=2][/size] :fireworks: :fireworksblue: :fireworksblue: [b][i]Britiiiii, Du machst das super!![/b] :tanzendepinguine: [/i] Da schnasseln wir doch gleich mal ein Gläschen :congratchamp: zur Belohnung :riesengrinser: LG und mache es Dir kuschelig, sofern Dein Dienstplan es zulässt. :kaminfeuer: :lesenalsablenkung: LG Pedi
20.11.2020
22:14 Uhr
N'abend Britta, Noch 7 Tage.....dann :flowerblue::flower::flowers: Hab noch einen schönen rauchfreien Abend und genieße das Wochenende Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter.... Elli
19.11.2020
21:42 Uhr
Liebe Britta, Du Perle aus dem hohen Norden, lange war ich nicht mehr bei Dir. Aber ich begleite Dich immer still. Du warst mir in meinen Anfängen ja immer ein paar Wochen voraus. Ganz ungern habe ich Dich überholt. Aber jetzt hast Du schon wieder 6 Wochen geschafft, zu denen ich Dir ganz herzlich gratuliere! Genieße den Tag, und geh weiter Deinen Weg. Liebe Grüße Armin :rose::fireworks::heart::cocktailzumfeiern:
19.11.2020
19:43 Uhr
Wochen Zähle ich ja nicht ..also kaum...aber wenn ich schon mal hier bin..:kaputtlachsmile:.Alles gute zu den 6 Wochen :champballoongift:.....Nun wenn es mal Eng wird im Kopf hat mir die Atmen Technik geholfen Ganz Bewusst Durch die Nase Einatem 2-3 Sekunden Luftanhalten und über ganz leicht Gepresste Lippen auspusten aber ganz Langsam. Das ganze so ca. 10x ,Oder bis es Besser wird , Wenn es leicht Kribbeltauf den Lippen ist es Richt Das Nennt sich auch Lippenbremse kannst du auch mal Googeln . Ja hier Lesen ist immer eine Alternative ,Du machst das Sehr gut . Na Wegen Meiner Könnte es Frühling werden .... Bleib schön Tapfer . LG Hans:flowerblue:
19.11.2020
09:04 Uhr
Guten Morgen Britta, [size=2]6 Wochen Rauchfreiheit[/size] Sag mal wo sind die Wochen geblieben! :fireworks::congratchamp::balloonsheart: Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....:tanzendepinguine: Elli
19.11.2020
08:58 Uhr
Hallo liebe Britta, ist alles okay bei dir?
19.11.2020
06:08 Uhr
:fireworks: :fireworksblue: [i][size=2][b]Phantastische sechs Wochen!![/b][/size][/i] Liebe Britta, Einen wunderschönen guten Morgen, ich habe uns schon mal einen Kaffee gekocht :kaffeedonout: :kaffeedonout: :weihnachtsgeschenk: Gönne Dir etwas schönes. :flower: :sun: ige Grüße Petra
17.11.2020
15:30 Uhr
Liebe Britta, :smileumarmung: vielen Dank für deine Glückwünsche zur 250. Was mich aber heute ganz besonders freut ist, dass du wieder [b] 40 rauchfreie Tage[/b] absolviert hast! Fantastisch, ich gratuliere dir und gebe den Schulterklopfer gerne zurück. Sei glücklich und genieße schon mal den heranwehenden Blumenduft. Lass uns zusammen weiterhin einfach nicht mehr rauchen. ❤️ liche Grüße, Erika
Hilfe