Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

06.08.2021 22:22

Das Zepter

560
560Beiträge
29.02.2020
13:14 Uhr
Da geht doch die Sonne auf - dort im Nordosten von Neumünster :sun: LG Petra 8)
29.02.2020
12:57 Uhr
Eine Woche Stark und Froh liebe Britta mach nur weiter so .:award: Wir Sind Menschen mit Fehlern sind Unvollkommen und haben so viel an uns was wir selbst nicht mögen das wir ungern in den Spiegel schaun . Damals Schaute ich in den Spiegel im Flur bei uns und was ich Sah hat micht Erschrocken so wollte ich mich nie wieder sehn . Und dabei ist es Geblieben ,Was macht die Sucht aus einem Menschen ? Ein Willenloses Menschlein ,Die Sucht Ruft und man Funktioniert Beim Trinker sagt man Pegelsauefen und beim Raucher ? Auch der muss Nachtanken ... Weit über 50 jahre hab ich so gelebt mir Meine Welt Schöngeraucht ... Probleme ja Klar erst mal eine ins Gesicht Stecken und ein pott kaffee und dann schaun wir mal was geht oder eben nicht geht . Gehen ja noch eine Kippe oder auch 2-3 aber das Problem war immer noch da . Heute ist es Anders ...Probleme kommen immer noch auch welche mit denen man nicht gerechnet hat ich mach das so das ich erst mal inne halte Stehn bleiben und Durchatme wie sagt man es Sacken lassen man muss nicht Rauchen Atmen muss man . Wenn es Gesackt ist nimmt man sich ein Tee und über legt in Ruhe was man tun kann , und macht das dann auch ,Es Gibt kein Grund für Seinen Tot im Vorraus zubezahlen sich Voll zu Pumpen mit Blausäuere Rattengift und was sonst noch alles Leckers drin ist . Man kann nix Kopieren jeder Findet seinen Weg . Wenn man auf dem Meer ist und den Wind Sucht kann man das Meer lesen wo die Wellen sich Kreuseln das Wasser bewegen dort ist Wind und man kommt Vorran . Wo Kein Wind ist ist auch kein Fort kommen also Stillstand , Wir wollen immer sehn das wir Wind um die Nase haben um weiter vorran zu kommen . Dir Alles Gute zu Wunderbaren 7 Tagen ohne Rauch + Die im Kopf .... Mega :taenzerin::gefsmilie::medallion: Dir ein schönes WE . VG Hans -Danke für Dein Besuch
29.02.2020
12:22 Uhr
Liebe Britta, yeah jetzt hast du schon wieder eine rauchfreie Woche geschafft. Es wird. Du machst das schon. Lieber Gruß Gabi:butterflyflower:
29.02.2020
10:15 Uhr
Moin Britta, wie ist die Lage? Gibt es gute Gründe zu feiern? :taenzerin::taenzerin: 7 Stück vielleicht? :ladybug: LG und ein schönes Wochenende wünscht Petra
28.02.2020
22:25 Uhr
Liebe Britta, Tag 7 ist schon fast vorbei. Wie geht es dir? Ich hoffe gut. Schönes Wochenende. Gabi:quartfoil:
27.02.2020
09:33 Uhr
Prima Schon 5 Tage :gefsmilie: Sehr gut machst Du das . VG Hans:sweatpea:
27.02.2020
08:47 Uhr
hallo liebe Britta, danke für den gemütlichen Kaffeeklatsch mit dir. weiterhin viel Erfolg auf deinem Weg. Wie fühlst du dich?:penguin::quartfoil:
26.02.2020
21:41 Uhr
Hallo Britta, toll du hast schon wieder 4 Tage geschafft und bald ist schon wieder eine Woche vorbei. Wünsche dir ganz viel Kraft und Ausdauer. Du schaffst das. :quartfoil: Schönen Abend Gabi
26.02.2020
07:35 Uhr
ich lasse dir mal liebe Morgengrüße da, Helly
26.02.2020
06:28 Uhr
Daaaas war das am Horizont gestern :| Dankeschön, liebe Petra Darauf geb ich einen aus :kaffeedonout: :kaffeedonout: Hab einen schönen Tag Lass es dir gut gehen Grüße von Britta
25.02.2020
21:50 Uhr
Guten Abend Britti, wenn Du Deinen Zähler nicht zurück gestellt hättest, wäre jetzt ein Feuerwerk in Richtung Blümchenwiese angemessen, wenn ich richtig gezählt habe. Dann gucke doch mal in Richtung Süden, bei mir im Garten zünde ich ein kleines Feuerwerk für Dich an :fireworks::fireworksblue: und ein paar Blümchen habe ich auch für Dich gepflückt :flowerblue::flowers::valrose: LG Petra
25.02.2020
18:45 Uhr
Das war bestimmt toll. Ja in den 80zigern war das Rauchen noch cool. Da hab ich damals auch angefangen. Allerdings habe ich meine erste eigene Schachtel weg geschmissen, da mir das Rauchen der ersten Zigarette nichts gab. Da war ich noch nicht süchtig. Das hat sich ja dann schnell geändert. Leider... Das Rauchen finde ich schon lang nicht mehr cool. Eigentlich seit den vielen Verboten, seit dem es so ungemütlich geworden ist. Die letzte Zeit bevor ich aufgehört habe bin ich auch in der Arbeit nicht mehr gern in das stinkende Raucherzimmer gegangen. Auch haben mir die Zigaretten ein paar Tage vor dem Aufhören irgendwie nicht mehr so toll geschmeckt. Als Kind hat mich der kalte Rauch so gestört. Als ich geraucht habe habe ich gar nicht gemerkt wie der Rauch riecht. Der Nase geht es jetzt wieder besser und ich finde das die Abgase der Autos ziemlich stinken. Gegen den Zigarettenrauch habe ich momentan noch keine Abneigung. Mal sehn ob das noch kommt. Wäre jedenfalls hilfreich. Ich bin so froh wieder aufgehört zu haben. Gemeinsam schaffen wir es. Lieber Gruß Gabi:sun:
Hilfe