Eine Woche Stark und Froh liebe Britta mach nur weiter so .:award:
Wir Sind Menschen mit Fehlern sind Unvollkommen und haben so viel an uns was wir selbst nicht mögen das wir ungern in den Spiegel schaun . Damals Schaute ich in den Spiegel im Flur bei uns und was ich Sah hat micht Erschrocken so wollte ich mich nie wieder sehn . Und dabei ist es Geblieben ,Was macht die Sucht aus einem Menschen ? Ein Willenloses Menschlein ,Die Sucht Ruft und man Funktioniert Beim Trinker sagt man Pegelsauefen und beim Raucher ? Auch der muss Nachtanken ... Weit über 50 jahre hab ich so gelebt mir Meine Welt Schöngeraucht ... Probleme ja Klar erst mal eine ins Gesicht Stecken und ein pott kaffee und dann schaun wir mal was geht oder eben nicht geht . Gehen ja noch eine Kippe oder auch 2-3 aber das Problem war immer noch da .
Heute ist es Anders ...Probleme kommen immer noch auch welche mit denen man nicht gerechnet hat ich mach das so das ich erst mal inne halte Stehn bleiben und Durchatme wie sagt man es Sacken lassen man muss nicht Rauchen Atmen muss man . Wenn es Gesackt ist nimmt man sich ein Tee und über legt in Ruhe was man tun kann , und macht das dann auch ,Es Gibt kein Grund für Seinen Tot im Vorraus zubezahlen sich Voll zu Pumpen mit Blausäuere Rattengift und was sonst noch alles Leckers drin ist . Man kann nix Kopieren jeder Findet seinen Weg .
Wenn man auf dem Meer ist und den Wind Sucht kann man das Meer lesen wo die Wellen sich Kreuseln das Wasser bewegen dort ist Wind und man kommt Vorran . Wo Kein Wind ist ist auch kein Fort kommen also Stillstand , Wir wollen immer sehn das wir Wind um die Nase haben um weiter vorran zu kommen .
Dir Alles Gute zu Wunderbaren 7 Tagen ohne Rauch + Die im Kopf .... Mega :taenzerin::gefsmilie::medallion:
Dir ein schönes WE . VG Hans -Danke für Dein Besuch