06.08.2021 22:22

Das Zepter

560
560Beiträge
25.02.2020
16:46 Uhr
Liebe Britta, alles Gute für deinen neuen Start. Du schaffst das. Lieber Gruß Gabi:quartfoil:
25.02.2020
11:47 Uhr
Alles Gute zur 3 :medallion:, Ich hab niemals 2 Ganze Tage geschafft also weiter so . Komm gut durch die Woche . VG Hans:penguin::quartfoil::ladybug:
25.02.2020
06:59 Uhr
Liebe Britta, du bist sehr stark und konsequent,alle Achtung! mach dir aber bloß jetzt keine Vorwürfe,es gibt viele,die es nicht auf Anhieb schaffen, ich gehörte auch zu jenen. Die Selbstbeobachtung ist bestimmt nicht schlecht,wünsche dir alles Gute . Helly
24.02.2020
22:17 Uhr
Liebe Britta! Fast 3 Tage bist du schon wieder rauchfrei! Sei stolz auf dich. Ich bin es auch. Das :nikotinteufelchen: hat keine Chance bei dir. Das ist gut so. Wir zeigen es ihm. Nun gute Nacht! :screensaver: Viele liebe Grüße Uli
24.02.2020
20:15 Uhr
Ja das Wetter hier ist es auch nicht Besser Leider . Mittwoch +Donnerstag soll es sogar Weiss Werden ... Vieleicht gibts auch Weihnachtsgeld... :kaputtlachsmile: Nun Schön wenn es Dir was Leichter Fällt hoffen wir mal das es so Bleibt für Dich .Komm Gut durch die Tage Tapfer bleiben ... .VG Hans
24.02.2020
19:14 Uhr
Hallo Britta, alles klar bei Dir? Nur Schneeregen und kein Nebel? :roll: Hoffe, dass Du weiter hinter mir her watschelst :penguin: LG Petra
24.02.2020
18:02 Uhr
Und schön Weiter machen ...:penguin:Ohne Rauch gehts auch ... :sweatpea: Mir hat auch geholfen sich selbst von Anfang an zu lesen ,Da Sieht man Gut wo man jetzt schon Steht VG Hans:gefsmilie:
23.02.2020
19:49 Uhr
Hi Guy! Gibt sicher verschiedene Argumentationen. Ich könnte auch sagen.... Ach, dann hätte ich ja den ganzen Tag rauchen können... Letztendlich muss das jeder für sich entscheiden. Wenn ich merke, dass das wirklich nur ein Ausrutscher war, mein Zepter wieder ganz sicher aufgefangen ist und fest in meiner Hand, dann stelle ich vielleicht meinen Zähler wieder um. So fühle ich mich zwar..... Aber, neeeee Erstmal werde ich mich genau beobachten :| So einfach möchte ich mir das nicht machen. Und n schleichenden Rückfall will ich schon mal gar nicht! Die Gefahr sehe ich auch. Deshalb bin ich auf Bewährung 8) Grüße von Britta
23.02.2020
19:38 Uhr
Liebe Britti, danke für Deinen Besuch und Deine aufmunternden Worte. Konnte ich bei diesem trüben Wetter gut gebrauchen :D Ich freue mich, dass Du Dich nicht unterkriegen lässt - schon gar nicht von ihm :nikotinteufelchen: Habe weiterhin die :sun: in Deinem Herzen und denke dran: Auch morgen wird nicht geraucht. LG von NMS nach Nordost Pedi - so wurde ich zuletzt während meiner Schulzeit genannt :kaputtlachsmile:
23.02.2020
18:54 Uhr
Großen RESPEKT dafür, dass du deinen Zähler zurückgesetzt hast! Ob das notwendig ist bei einem Ausrutscher - also bei "nur" einer gerauchten Zigarette - wurde im Forum schon kontrovers diskutiert: Manche finden, es wäre als Schritt zu drastisch und demotivierend. Ich dagegen bewerte das Risiko höher, dass "ohne Konsequenz" dem schleichenden Rückfall Tür und Tor geöffnet wird: Auf die eine, die nicht zählte, folgt dann leichter die nächste, und die nächste, und irgendwann wird einem klar, dass die Ausnahmen längst wieder Regelfall geworden sind. Daher nicht nur Respekt, sondern auch Glückwunsch, dass du so konsequent und so ehrlich zu dir selbst bist, so klappt es garantiert mit der Rauchfreiheit! Keep fighting!
23.02.2020
14:39 Uhr
Liebe Britta, vielen Dank für Deinen Besuch in meinem Wohnzimmer. Nein, bei uns in Bonn ist es genauso trist und grau wie bei Euch in Norddeutschland, also nur wettertechnisch. Innendrin scheint natürlich die Sonne.:wink: Ich wünsche Dir weiter einen schönen rauchfreien Sonntag. Liebe Grüße Armin:flower:
23.02.2020
14:26 Uhr
Lass dich mal drücken :smileumarmung: Ich hoffe, Familie und Freunde konnten dir weiterhelfen. Ich hab das Meditieren und die Achtsamkeitsübungen, ohne die ich all den Mist des Lebens nicht schaffen würde... du bist so reflektiert und tapfer, du schaffst das, denn: du hast das Zepter schon wieder geschnappt! :mintlolly:
Hilfe