06.08.2021 22:22

Das Zepter

560
560Beiträge
16.08.2020
21:21 Uhr
Hallo Britti, auch, wenn Du im Moment nicht im Forum aktiv sein willst, möchte ich, dass Du weißt, dass Du nicht nur mir hier fehlst :smileumarmung: Heute hast Du bereits die 32. Woche zu fassen - das ist doch eine Sensation :champballoongift: Ich sende Dir die besten Grüße - wenn Du wieder so weit bist, meldest Du Dich, gelle?! Bis dahin rauchen wir einfach nicht - wozu sollten wir auch? :taenzerin::taenzerin::taenzerin: LG Pedi
26.07.2020
11:10 Uhr
Ich bedanke mich herzlich für die Glückwünsche :D Im Moment hab ich sozusagen forumsfreie Zeit... Es triggert mich einfach zur Zeit zu viel :x Viele Grüße von Britta
24.07.2020
09:33 Uhr
Hallo Britta, [quote]Es hat sich auch gar nichts geändert. Ich rauche nur nicht :gefsmilie: [/quote] hast du am Jahresanfang geschrieben. Ich glaube, dass wenn du heute darüber nachdenkst, dir ein paar positiven Veränderungen einfallen. [b]Herzlichen Glückwunsch zu 200 rauchfreien Tagen.[/b] Viele liebe Grüße aus dem Süden in den Norden :D   :)   :D
24.07.2020
08:29 Uhr
Brittiiiiii ! [b][size=2]200 Tage!!![/size] Let‘s party[/b] :taenzerin: :congratchamp::taenzerin: in the Doppelkeksdose :riesengrinser: :flowers::flower::flowerblue: Lass mal wieder etwas von Dir ‚hören‘ :| :| :| LG und ein schönes Wochenende Petra
24.07.2020
07:12 Uhr
Guten Morgen liebe Britta, herzlichen Glückwunsch zu deinen super 200 rauchfreien Tagen :fireworks::fireworksblue: Du hast schon einiges erreicht und ich wünsche dir weiterhin viel Sturheit und Durchhaltevermögen für die kommenden Wochen, Monate,Jahre.... Lass dich heute feiern und genieße den Tag. Ein PROSIT :congratchamp: Liebe Grüße Maria :butterflyflower::flowerblue::balloons::flowers::champballoongift:
24.07.2020
06:34 Uhr
Schönen guten Morgen liebe Britta, :balloonsheart: -lichen Glückwunsch zu [b][size=2]2 0 0 Rauchfreitagen[/size][/b] Alles gut? Genieße diesen Tag; es ist ein großer Meilenstein Liebe Grüsse Bleib achtsam Sulalu
17.07.2020
20:26 Uhr
Liebe Britta, ich vermisse Dich, und hoffe, dass es Dir gut geht! Ich freue mich, von Dir zu hören und lesen. Ich wünsche Dir eine gute Zeit. Lass es Dir gut gehen - natürlich rauchfrei. Liebe Grüße Armin:balloonsheart::rose::sun-2::cocktailzumfeiern:
04.07.2020
09:21 Uhr
:P :congratchamp: :fireworks:
04.07.2020
09:12 Uhr
Liebe Britta, ich schließe mich den Gratulant/innen an und darauf trinken wir einen. Ich hoffe, dass es dir gut geht?:congratchamp::birthdaycake::balloons2:
04.07.2020
08:07 Uhr
Moin Britta, auch von mir: Willkommen auf deiner Trauminsel (welche ist es denn?) - 180 Tage rauchfreies Leben :lol: :fireworksblue: Viele Grüße Inez:sweatpea:
04.07.2020
07:28 Uhr
Liebe Britta :smileumarmung:, :congratchamp: zur Ankunft auf der [b]Trauminsel.[/b] Lass es dir dort gut gehen - das hast du dir verdient. Ganz liebe Grüße sendet dir :butterfly:Claudia:butterfly:
04.07.2020
07:23 Uhr
Liebe Britta, herzlich willkommen auf Deiner Trauminsel! Herzlichen Glückwunsch zu grandiosen 180 Tagen Rauchfreiheit. Genieße den Tag, und gönn Dir was Schönes. Liebe Grüße Armin :fireworks::island::congratchamp::champballoongift::sun-2::cocktailzumfeiern:
Hilfe