Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

06.08.2021 22:22

Das Zepter

560
560Beiträge
04.07.2020
07:09 Uhr
Guten Morgen Britta, und ab auf die Trauminsel :island: [b][size=3]YEAH[/size][/b] Super geschafft - ein halbes Jahr ohne dieses Gift :butterfly: Herzlichen Glückwunsch Wohin geht es denn? LG und ein schönes Wochenende Petra
01.07.2020
18:15 Uhr
Brittiiiiiiiiieh! Vielen Dank für Deine Glückwünsche - Du hast es ja auch fast schon geschafft :like: :congratchamp: Wohin verschlägt es Dich denn? :sun: ige Grüße Petra
29.06.2020
02:56 Uhr
Liebe Britta, vielen Dank für deinen Besuch und die guten Wünsche. Und nun dir auch ganz herzliche Glückwünsche zu [size=2]175 Tagen in Rauchfreiheit oder aber 25 Wochen[/size]:balloonsheart::flowerblue::flower: Da geht es ja auch schon in fünf Tagen auf die Trauminsel. Was hast du in Ahrensburg gemacht? Das ist wirklich in der Nähe. Liebe Grüße Marlies
24.06.2020
20:07 Uhr
Hallo Britta, schaue ich heute einmal bei dir vorbei. Frage mich wie es dir geht mit deinem Ausstieg. Auf deinem Zähler sehe ich, dass du durchgehalten hast und heute 170 rauchfreie Tage[size=2][/size] feierst.:congratchamp: Dazu von mir ganz herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße Lesirma
21.06.2020
18:16 Uhr
Hallo Britti, Da komme ich doch dazu 8) Lasst uns anstoßen :congratchamp: :champagne: :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern: Einen schönen Restsonntag :riesengrinser: LG Petra
21.06.2020
17:34 Uhr
Servus liebe Britta, Lass uns :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: anstoßen und den schönen Sonntag :sun:relaxt und rauchfrei ausklingen. Vielen Grüße aus dem sonnigen Süden Maria :butterfly: :heart::flowerblue::cornet:
20.06.2020
09:34 Uhr
Guten Morgen Britti, :kaffeedonout::kaffeedonout: Wie war der Urlaub im schönen Schleswig-Holstein? Heute Nacht habe ich tatsächlich geträumt ich säße im Strandkorb und wollte mir eine Zigarette anzünden. Habe sie aber rechtzeitig aus der Hand gelegt, weil mir einfiel, dass ich ja gar nicht mehr rauche :oops: Wir bleiben dabei und rauchen heute nicht. LG Petra
06.06.2020
10:39 Uhr
Moin Britti, Komme mal mit nem Kaffee vorbei :coffee: :coffee: und klopfe Dir virtuell auf die Schulter :D Heute rauchen wir nicht! Ein schönes Wochenende wünscht Petra
04.06.2020
19:58 Uhr
Liebe Britta! [size=2]150 Tage![/size]:balloons2: Meine herzlichen Glückwünsche zu diesem Ereignis. :flowerblue::flower: Viele liebe Grüße Uli
04.06.2020
19:44 Uhr
Liebe Britta, auch in Deinem Wohnzimmer gratuliere ich Dir ganz herzlich zu tollen 150 Tagen Rauchfreiheit! Was gönnst Du Dir denn Schönes? Feier schön! Liebe Grüße Armin :fireworks::balloonsheart::champballoongift::rose:
04.06.2020
17:54 Uhr
Hallo Britta, liebe Rauchfrei-Schwester, lass uns einen gepflegten Ouzo schlürfen und einmal durch den Saal tanzen! [size=2]150 Tage und kein bisschen leise![/size] :taenzerin: :congratchamp::taenzerin: Wünsch dir einen extra schönen Tag und rauchen, was ist schon rauchen! Da verschwenden wir doch schon lange keinen Gedanken mehr dran! Lass es dir gut gehen! LG Sonja :sun:
04.06.2020
12:45 Uhr
Hi Neveragain, Wie doch die Zeit vergeht. Toll, wie sich das so rumdreht. Ich freue mich genau wie du über die rauchfreien Tage, die keine Last sind. Kein ständiger Gedanke, "hoffentlich geht der Tag mit dem Rauchdruck bald vorbei". Weg mit den trüben Gedanken und nun einfach Essen, Trinken, Tanzen und Zepter schwingen. Ich rieche schon gar kein Knobi mehr, weil ich den ja ständig esse. So solls sein... Fjodor
Hilfe