Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

06.08.2021 22:22

Das Zepter

560
560Beiträge
27.03.2020
08:16 Uhr
Guten Morgen Britta, :coffee: :coffee: Genieße den Tag :sun: LG Petra
26.03.2020
21:42 Uhr
Ein Rumtreiber und Vagabund:gitarre::penguin: Hab lieben Dank für Dein Besuch bei mir . Als ich vor fast 5 Jahren hier Fest machte Sah ich Solche Zahlen auch :oops:die Frage kam in mir Hoch wie machen die das ...?:bang: Eigendlich ist es Einfach wobei das Wort(Einfach) einfach in der ersten Zeit vollkommen Fehl am Platz ist . Weil es eben nicht einfach ist ,Mag sein das der eine oder andere da ander Auffassung ist aber für mich war es halt so nicht Einfach . Nun wie kommt man an solche Zahlen ? Sturheit :gefsmilie: Stärke :gefsmilie: Und Geduld . Das Wünsche ich Dir auch , Komm Gut durch die Zeit und Bleib Gesund .LG Hans
26.03.2020
21:29 Uhr
Brittiiiiii!!! Wahnsinnige[b] 80 rauchfreie Tage[/b] - super cool 8) :balloonsheart: Da kann kommen was will - wir bleiben dabei :tanzendepinguine: Ich habe morgen einen freien Tag, wollte eigentlich zum Frisör und mit meiner Mutter zum Zahnarzt. Geht ja nun alles nicht. Da mache ich doch anstelle von Homeoffice Home Chill Out Day :riesengrinser: LG und schon mal die besten Wochenend-Grüße Petra
26.03.2020
20:02 Uhr
Hallo Britta, herzlichen Glückwunsch zu 80 Tagen Rauchfreiheit! Du ziehst das hier weiter cool durch. Auf zur Keksdose! Liebe Grüße Armin:champballoongift::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern:
26.03.2020
12:31 Uhr
:smileumarmung: :congratchamp: :sun:
26.03.2020
11:57 Uhr
Hallo Britta, liebe Rauchfrei - Schwester, da sind wir also bei 80 Tagen ohne Rauch und Teer angekommen. Geht’s dir gut? Oder so gut, wie es unter den gegebenen Umständen eben gehen kann? Wir richten uns gerade häuslich in der Krise ein. Mein Mann treibt homeoffice, ich WhatsAppe mit der Familie und freue mich, dass die Sonne in unsere großen Fenster scheint. Vorläufig sind alle gesund und haben zu tun, sich mit der veränderten Welt auseinanderzusetzen. Was soll da rauchen? Genieße Deinen Jubiläumstag und pass gut auf dich auf! LG Sonja :sun:
26.03.2020
11:34 Uhr
:balloons::balloons2: Hallo Britta ,80 Tage :champballoongift:ohne Rauch da -sieghst du Wohl das Schaffst du Auch :taenzerin::gefsmilie: Weiterhin Alles Gute Auf deinem Weg ....der Weg ist das Ziel . Komm Gut durch die Zeit .LG Hans
26.03.2020
08:47 Uhr
Ich gratuliere zu 80 Tagen! Superleistung! Und hoffentlich geht e s dir trotz der momentanen Lage gut? Viele Frühlingsgrüße Helly:flower::flowerorange::flowerblue::sun:
25.03.2020
08:42 Uhr
Moin Britta, ja, ich stecke im Homeoffice fest. Es hat etwas gedauert, bis die Technik stand und ich dann auch noch begriffen habe, wie alles funktioniert (jajaichwerdeauchnichtjüngermurmelmurmel) Wenigstens scheint die Sonne und so manch trüber Gedanke wird einfach dadurch verscheucht :sun: Wir sind gesund, die Töchter meines Mannes alle aus dem Ausland zurück und mein Sohn ist auch wohlauf. Dass Gefühl, dass ich unbedingt rauchen müsste, habe ich schon lange nicht mehr gehabt. Herzliche Grüße zurück und bleib gesund Petra
24.03.2020
19:57 Uhr
Liebe Britta! Über deinen Besuch freue ich mich. Danke! Du hast richtig gerechnet. 84 : 7 = 12 Bei mir macht das sicherheitshalber der TR. In der Familie tauschen wir uns über Words App aus. Wir haben eine Gruppe gegründet. Da geht das schnell. Und Telefon gibt es ja auch. Meine Schwiegertochter (Wien) wurde gestern getestet. Das Ergebnis gibt es in 3 - 5 Tagen. Nun lebt die Familie in Quarantäne. Das ist für die beiden Kinder (2 und 4) besonders anstrengend. Für die Eltern auch; die müssen sehr kreativ sein. Bleib du gesund! Viele liebe Grüße Uli
24.03.2020
19:30 Uhr
Hallo liebe Britta Du kennst das Doch ...No Risk, No Fun:kaputtlachsmile: Nein ist Spass Keine Sorge . Komm Du auch Gut durch die Zeit ,Bleib Gesund und ja Klar Rauchfrei :gefsmilie: LG Hans:valrose:
24.03.2020
19:28 Uhr
Moin Pedi! Noch im Homeoffice? Vermutlich.... Na klar watschel ich artig hinter dir her :gefsmilie: In 2m Abstand natürlich! Komm gut durch diese Zeit.... Unwirklich ist das alles.... Bleib gesund, rauchfrei sowieso Damit sind wir DURCH! NÄ?! :kaputtlachsmile: Hab n vergnügten Abend Grüße von Britta
Hilfe