06.08.2021 22:22

Das Zepter

560
560Beiträge
17.04.2021
09:17 Uhr
Moin Britti, Ich komme mal,auf einen Kaffee vorbei :D :coffee: :coffee: Das Wetter soll ja ganz schön werden, ich hoffe, dass Du auch ein wenig frei hast dieses W/E :sun: LG Petra
06.04.2021
21:06 Uhr
Und heute ist es nun soweit :fireworks: [size=2]Britta ist geniale [b]180[/b] Tage in der Frischluft-Challenge ohne RAUCH und QUALM[/size] [size=3]Du bist nun auf der Trauminsel[/size] :island: :heart: lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen! :flowerblue: :birthdaycake: :flowers: Darauf stoßen wir jetzt an, pling pling :rose::congratchamp::rose: Ich wünsche dir einen fantastischen Tag und belohne dich ein wenig! Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
06.04.2021
10:35 Uhr
Liebe Britta,:sun: herzlichen Glückwunsch zur Ankunft auf deiner :island: Da wär ich jetzt auch gern. Bei uns ist der Winter zurück,es schneit. :flowers::butterflyflower: Ich wünsch dir weiterhin alles Gute Bleib gesund und liebe Grüsse :balloonsheart::champballoongift: Maria
06.04.2021
10:17 Uhr
Hallo liebe Britta :balloons::fireworks: Alles gute zur Traum Insel ,180 Tage ohne Rauch :taenzerin::gefsmilie:Echt Stark ! :island: Ich Glaube da wären wir alle Gerne wo es warm ist und man die Seele Baumeln lassen kann . Sei Stolz auf Dich hast du Prima gemacht .VG Hans:flowerblue::congratchamp:
06.04.2021
10:04 Uhr
Hi neveragain,:D Ich bin im Schlechtwetterurlaub in Germany und du aufe Trauminsel. Ich freu mich für dich. Nichtrauchen ist besser und dann klappts auch mit der Stimmung:oops: Gute Zeit auf deiner Insel :riesengrinser: Wünscht dir Fjodor
06.04.2021
09:02 Uhr
Huhu Britti, da liegt sie vor Dir :riesengrinser: Deine Trauminsel :island: :champballoongift: Da schwingst Du mal ordentlich Dein Zepter und schwups gibt es ein paar Cocktails :riesengrinser: :cocktailzumfeiern: :sun: :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern: Herzlichen Glückwunsch zu fantastischen [b][size=2]180[/size] (einhundertachtzig!)[/b] rauchfreien Tagen. Lass dem ollen :evil: nicht so viel Platz in Deinem Kopf :| :penguin:Gemeinsam watscheln wir in ein rauchfreies Leben :tanzendepinguine: LG Pedi
06.04.2021
07:15 Uhr
Guten Morgen Britta, herzlichen Glückwunsch zu 180 Tagen, das knappe halbe Jahr ist erreicht. Darum wünsche ich dir einen wunderschönen Tag auf deiner Trauminsel. :sun-2::island: Viele Grüße :D
06.04.2021
06:51 Uhr
Liebe Britta! In Forumshausen gefällt es dir momentan nicht? Bestimmt aber auf deiner [size=2]Trauminsel[/size] :wink: ... denn da bist du heute angekommen. :D ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu phänomenalen[b][size=2] 180 [/size][/b]Tagen Rauchfreiheit! ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ Lass es dir gut gehen auf deiner Trauminsel! :smileumarmung: Liebe Grüße Christine
03.04.2021
00:12 Uhr
Hallo Britta, So lange habe ich nichts von dir gehört. Nun habe ich bei Petra gelesen, dass dich das Forum antiggert. Das tut mir sehr Leid :cry:. Aber jetzt weiß ich wenigstens das es dir gut geht. Lass uns noch einen kleinen Absacker nehmen und dann wünsche ich dir ein wunderschönes Osterfest :rabbit: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Liebe Grüße, Elli
02.04.2021
23:04 Uhr
Hi neveragain:D Schön das du dich bei Petra gemeldet hast. Ich bin hin und wieder am kämpfen. Den ganzen Tag leb ich eigentlich:roll: als Nicht-mehr-Raucher. Ich denk kaum noch ans Rauchen. Anders als bei dir macht mir das Forum da aber nix aus. Da werd ich eher so merkwürdige destruktive Ideen, die mit Rauchen zu tun haben, und in die ich mich immer wieder mal fallen lasse, los. Aber jetzt mal was Wichtiges: Lass dir keine Märchen über die Osterhäsin erzählen. Nach dem Motto: die gibts nich. Natürlich gibts die. Guckst du:| :rabbit: Siehste. Frohe Ostern wünscht Fjodor
01.04.2021
21:36 Uhr
Huhu Britti, seit drei Wochen nix gehört :| Alles gut bei Dir? Mach mal piep :wink: :rabbit: LG Petra :flower:
13.03.2021
13:02 Uhr
Moin Britti, eindeutig :kaminfeuer:-Wetter :roll: Lass uns mal ne heiße Tasse Kaffee trinken :coffee::coffee: Noch kurz mit dem Hund, dann aufs Sofa und :lesenalsablenkung: Heute Abend wird ein neues Rezept ausprobiert . . . Lass Dich nicht unterkriegen - herzliche Grüße Pedi
Hilfe