Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

06.08.2021 22:22

Das Zepter

560
560Beiträge
02.06.2020
08:49 Uhr
Hallo Britta, alles okay bei dir? Hattest du schöne Pfingsten, natürlich rauchfrei?
01.06.2020
21:44 Uhr
Guten Abend Britti, danke, dass Du ein meinen [b]einhunderfünfzigsten[/b] gedacht hast :riesengrinser:. Den Beitrag von dem Fähdrich kannte ich auch noch nicht - eigentlich ganz logisch. Kann ich als Nichtmehrraucherin komplett nachvollziehen :like: Einen guten Start in die Arbeitswoche, ich bleibe Dienstag und Mittwoch im Homeoffice. :sun: - ige Grüße Petra
31.05.2020
15:18 Uhr
Hi neveragain, Danke für das Reinstellen des "Tubenfilms" zum Thema Rauchen/Nichtrauchen von Stefan Fähdrich. Spaß und Ernst liegen ganz dicht beieinader. Ich riech heute übrigens nur nach Knobi... Is ja bei dir auch baldsoweit. Frohe Pfingsten Gruß Fjodor
26.05.2020
16:37 Uhr
Hallo Britta, alles gut soweit bei Dir? Dein Countdown zum Griechen läuft ja auch bereits :D :taenzerin: Wir sehen uns dort, das wird ne super Party :taenzerin: :congratchamp: Bleibe weiterhin schön stur. Heute rauchen wir nicht! LG Petra
19.05.2020
09:48 Uhr
Kaffee ist gut :coffee: :coffee: Trinke ich gerne mit dir in meinem Homeoffice :riesengrinser: Bei mir geht es erstaunlicherweise recht gut, aber man hat ja auch keine Anlässe, bei denen man sonst rauchen würde. Wir bleiben also stur und rauchen nicht! :hammerfuerwutanfaelle: LG zurück - Petra
15.05.2020
17:09 Uhr
Liebe Britta, wie schön, dass Du mir unablässig folgst :D So eine hartnäckige Verfolgerin hatte ich noch nie :riesengrinser: Zwischen den Zeilen lese ich, dass Du ordentlich zu kämpfen hast, Kopf hoch, das wird wieder. :sun: ige Zeiten kommen auf uns zu und wir müssen uns keine Gedanken mehr machen, wann und wo wir endlich die nächste rauchen können. Nicht rauchen verleiht Flüüühügel :wink: (habe ich hier irgendwo im Forum schon mal gelesen :oops:) :butterfly: :valrose: Ein schönes rauchfreies Wochenende wünsche ich Dir. LG Petra
14.05.2020
00:42 Uhr
Liebe Britta! Masken nähen ist nicht gerade ein Hobby. Mehr eine Pflichtübung, weil ich welche brauche. Wenn ich fit bin, mache ich eine Kür daraus. In Mainz bin ich aufgewachsen. Noch immer habe ich Heimatgefühle für diese Stadt. Jetzt lebe ich eine Autostunde nördlich von Mainz. In einem Dorf an der Lahn (bei Weilburg). Heute habe ich meinen Abendspaziergang gemacht: Zum Briefkasten und zum Postkasten der Nachbarin. Sei herzlich gegrüßt Uli
12.05.2020
18:13 Uhr
Liebe Britta! Gerade bekam ich einen wunderschöne Blumenstrauß geschenkt. Mein Kölner Sohn hat ihn (rechtzeitig!) zum Muttertag geordert. Jetzt wurde er geliefert. Ich freue mich riesig. :valrose: Dir wünsche ich einen schönen Abend. Ich werde mich endlich aufraffen und ein wenig spazieren gehen. Ansonsten tue ich dasselbe wie andere: Ich schaue fern, :lesenalsablenkung: lese viel und nähe Mundschutz. Für eine Maske brauche ich lange. Da bin ich noch eine Weile beschäftigt. Viele liebe Grüße Uli
12.05.2020
12:41 Uhr
Hey Britta, ja, ich habe einfach aufgehört - einfach so von hier auf jetzt - ging echt easy und ich bin sehr dankbar, dass es so leicht ging und immer noch geht. :P Ganz lieben Dank für Deinen Besuch und Deine Wünsche Hab eine gute Zeit Liebe Grüsse Sulalu
12.05.2020
10:34 Uhr
Moin Britti, vielleicht läuft es ab 130 Tagen auch besser bei Dir. Bei mir ist (beängstigender Weise) alles gut. Kaum Verlangen, eigentlich gar keine Gedanken an den Schiet. Kann sogar auf der Terrasse sitzen, ohne gleich an die ollen Giftstengel zu denken.:riesengrinser: Weiß aber, dass sich das auch ganz schnell wieder drehen kann. :sun: Einen sonnigen Tag Dir LG Petra
11.05.2020
19:59 Uhr
Hallo Britta, danke für deine lieben Worte in meinem Wohnzimmer. Ich bin schon ein bisschen aufgeregt. Aber auch das geht ja alles vorbei. Und dann gönne ich mir irgendetwas Schönes. Auf die Diagnose muss ich dann noch wieder warten. Den Bericht kriegt natürlich nur der Arzt. Wie sinnig. Patienten sind ja auch so schrecklich dumm. Oh, wie ich das alles hasse. Aber ich will nicht in deinem Wohnzimmer rummotzen. Entschuldige. Ganz liebe Grüße und ein paar Blumen:flowerblue::flowers::flowerorange:
11.05.2020
08:31 Uhr
Hallo Britta, alles okay bei dir? Du hast jetzt schon so viel geschafft, und ich hoffe, es wird jeden Tag leichter?:flowerorange::flower:
Hilfe