Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

06.08.2021 22:22

Das Zepter

560
560Beiträge
27.01.2021
22:11 Uhr
Hallo Britta, [size=2]Schnapszahlalarm 111 Tage rauchfrei [/size] Du hast die schönste Schnapszahl erreicht! :heart: lichen Glückwunsch und weiter geht's genauso  :flowers::congratchamp::flowerblue: Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend und bleib so STUR! Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
24.01.2021
12:27 Uhr
Hey neveragain:D, Schönen Sonntag wünsche ich dir. Bis auf kurze Rauchdruckattacken in "emotionalen Situationen" ist es für mich wieder ganz selbstverständlich nicht mehr zu rauchen. Ich finde das Verhalten (Rauchen) mittlerweile wirklich sehr merkwürdig und fast absurd. Ich beobachte die Raucher*innen nur, nehme das mittlerweile war, bewerte das nicht, habe ja selbst den größten Teil meines Lebens so verbracht. Aber jetzt genug der Sonntagsphilosophie. Gute Zeit Weitermachen:gefsmilie: Fjodor
20.01.2021
05:49 Uhr
Moin Britta, nee, zur Zeit ist wieder Präsensarbeit angesagt :roll: aber ab morgen geht es wieder ins Homeoffice :D Voll Stress zur Zeit auf der Arbeit, fühle mich wie eine ausgequetschte Zitrone :| Aber für nen schnellen Kaffee ist gerade noch Zeit :riesengrinser: :sun: Habe einen schönen Tag und stelle Dir vor, die Sonne würde scheinen. LG Pedi
17.01.2021
09:05 Uhr
Guten Morgen Britta, ich will grad weiter ziehen, sehe im letzten Moment noch deine großartigen [b]101 Freiheitstage, zu denen ich dir herzlich gratuliere.[/b] Gibt es noch Kekse?... oder muss ich mich auf den Weg machen, zu Kerstin?:lol: Von den Sonnenstrahlen, nehme ich mir eine Portion mit... :sun-2: leider können wir es derzeit nur erahnen, dass es eine Sonne gibt. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. :smileumarmung: :rose: Liebe Grüße Herta
16.01.2021
22:57 Uhr
Hallo Britta, Ich komme spät aber jetzt bin ich da! [size=2]☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ [b]Herzlichen Glückwunsch[/size] zu grandiosen [size=3]100[/size] Tagen Rauchfreiheit! [size=2]Du hast die Keksdose erreicht[/size][/b] [size=2]☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀[/size] Eine tolle Leistung, auf die du mächtig stolz sein kannst. Und soll ich dir mal was sagen? Wer es schafft, eine Sucht zu besiegen bzw. zu kontrollieren, der kann ALLES schaffen! Ich stoße mit dir an, pling pling :congratchamp: Elli
16.01.2021
22:36 Uhr
Liebe Britta, ich gratuliere Dir ganz herzlich zu grandiosen 100 Tagen Rauchfreiheit! Herzlich Willkommen in der Keksdose! Gönn Dir was Schönes, und genieße Deinen Tag. Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende. Liebe Grüße Armin:fireworks::champballoongift::birthdaycake::rose::heart:
16.01.2021
21:34 Uhr
Hi neveragain, Jetzt bin ich aus Versehen auf "Senden" mit dem Finger gekommen, hatte mir aber noch gar nichts geistreiches oder erbauliches überlegt. Bin jetzt total im Stress. Was schreib ich bloß? Aber eigentlich auch wieder selbst gemachter Stress. Also der Anlass: Du hast die Keksdose erreicht. Herzlichen Glückwunsch. :congratchamp: Mach weiter so:roll: Einfach nicht rauchen. Kekse nur heute! Bis die Tage Fjodor ...ich muss weg8)
16.01.2021
21:24 Uhr
Hey, hey, hey, NEVERAGAIN
16.01.2021
12:02 Uhr
Hallo Britta, wie Fjodor bereits vorausgesagt hatte ist heute Samstag und morgen wird Sonntag sein, doch heute ist ein ganz besonderer Samstag! [size=2][b]Heute ist dein Samstag - 100 sagenhafte Tage mit frischer Luft - SUPER[/b][/size] :P :mintlolly::mintlolly::mintlolly::mintlolly::mintlolly::mintlolly::mintlolly: Habe dir einige Kekse am Stiel gebacken. Einen wunderschönen Samstag mit viel positiver Energie wünscht dir von Herzen - Ulrike
14.01.2021
20:25 Uhr
Hi Neveragain:D jetzt sinds noch 2 Tage und dann, dann, ja dann ist Samstag8) Ist doch ein schöner Tag, Samstag. Samstags arbeitest du doch nicht, oder? Na ja, die 2 Tage kriegste auch noch hin. Der heutige Tag ist ja auch schon fast vorbei. Is nich mehr so lange bis Samstag. ... und dann kommt Sonntag:roll: Gruß Fjodor
14.01.2021
06:23 Uhr
:fireworks:[b][i][size=2]14 Wochen![/size][/i][/b] :fireworksblue: :fireworks:[b][i][size=3]Super![/size][/i][/b] :fireworksblue: Brittiiiiiiiii!, [i][size=2]Jetzt ziehst Du es aber durch![/size][/i] :tanzendepinguine: Ich freue mich riesig mit Dir. :champballoongift: :congratchamp: [i]Toll geschaffte 98 Tage ohne Qualm und Gestank![/i] [size=2][i]Toooooooor![/i][/size] :fussball: LG Petra
11.01.2021
20:31 Uhr
Hi neveragain, Jetze sinds noch 5 Tage bis zur Keksdose. Und nun das Schönste: Während ich dies gerade schreibe ist mir eingefallen, dass in meinem Zimmer im RL noch eine ganze Packung Vanillekipferl versteckt hatte, und die ich bis eben vergessen hatte. :| Ich muss weg! Fjodor Nichrauchend Und gleich mampfend:wink:
Hilfe