Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

06.08.2021 22:22

Das Zepter

560
560Beiträge
20.10.2020
15:34 Uhr
[size=2][b]YOU ARE THE CHAMPION - MY QUEEN[/b][/size] :riesengrinser: [b]12 Tage - SUPER[/b] :sun-2: Bei uns scheint so schön die Sonne, ich sende dir mal einige Strahlen, für neblige Herbsttage. Herzliche Grüße - Ulrike
20.10.2020
15:23 Uhr
Hallo liebe Britta , Alles Gute zum Dutzend 12 Tage :champballoongift:sind es an der Zahl und jeden Tag kommt eine Neue :taenzerin::gefsmilie:, Das Machst du Sehr Sehr Gut so ,Auch Wenn es mal Beisst innen Drin Nicht Lockerlassen nicht nachgeben .Und wenn es mal Ganz Böse Kommt nimmt du Dir einen Gewaschen Finger macht etwas Zahncrem Drauch und verteils das am Zahnfleisch und immer da wo die zunge schlecht hin kommt das Heisst die Oberlippe so hast du sehr Lange was davon .Auch Mundwasser geht immer nur wenig nehmen ....es Geht um den Augenblick ....nicht um den Ganzen Abend ....Auch Kannst du ein Pefferkorm nehmen oder etwas senf ...aber immer nur wenig ,nicht das es zu Verätzungen kommt . Ich ich hoffe mal es geht dir Gut so weit ?Jetzt kommt der Regen und der Wind musste grade noch mal Gummi geben weil es Stärker anfing zu Regnen ...:radfahren: Ja Schön ist anders ab das Gehört dazu zum Radfahren ..So Wünsche ich Dir einen schönen Abend und Komm Morgen gut in den Neuen Tag . VG Hans:flowerblue:
19.10.2020
15:48 Uhr
Hallöchen Britta,:balloons::fireworks: Alles Erdenklich gut zu Ersten Schnapszahl11 Tage ohne :champballoongift: ,Bleib Weiter Stark und Stur . VG Hans:flowerblue:
19.10.2020
08:51 Uhr
Guten Morgen liebe Britta, :heart: lichen [size=2]Glückwunsch zur ersten Schnapszahl [/size] [size=3]11 Tage rauchfrei[/size] :fireworks::congratchamp::balloonsheart: Du hast das so toll gemacht und kannst richtig Stolz auf dich sein :penguin: Liebe Britta ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Montag mit ganz viel "ich will" und "ich kann" :sun: Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt! Elli
19.10.2020
07:44 Uhr
Guten Morgen liebe Britta, wie geht es dir? Ist alles im grünen Bereich? Ich wünsche dir eine angenehme,rauchfreie Woche, Helly
19.10.2020
05:58 Uhr
Moin Britti, und heute sind es schon [b][i]ELF Tage[/i][/b] - erste Schnapszahl :valrose: :hammerfuerwutanfaelle: Habe einen guten Start in die rauchfreie Woche LG Petra
18.10.2020
20:02 Uhr
:heart:lichen Glückwunsch [size=2]zur Zweistelligkeit [/size][size=3]10[/size] :fireworks::balloons::congratchamp: Du hast das bis jetzt ganz toll gemacht Britta :fireworksblue: ....und weiter geht's Schritt für Schritt mit ganz viel ICH WILL UND ICH KANN Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt! Elli
18.10.2020
18:27 Uhr
Hallo Britta, vielen Dank für Deinen Besuch und die Glückwünsche an mich ! Und ich gehe mal davon aus, daß auch Du mal diese Zahl auf Deinem Zähler vorfindest. Ich hätte es nach 53 Raucherjahr3n nie gedacht, daß mal nicht mehr rauche. Hätte ich gewußt, wie leicht mir das Aufhören fiel, dann hätte ich diesen Schritt schon viel eher getan. Aber ich halte eben mit Sturheit und Disziplin durch. Die emotionale Komponente fehlt wohl irgendwie. Ich war nie offensichtlich krank, Luft u.ä. Habe ich immer gehabt und bekommen. Naja - eben was ich nicht weiß macht mich nicht heiß. Mein Sohn ist Arzt, das sagt alles... Dir nochmals Danke und es grüßt herzlich und rauchfrei Jürgen-Pumphut
18.10.2020
15:55 Uhr
Sonne :sun-2: Nein Du Fehl Anzeige :radfahren:aber ich war eine Runde Drehen ... Na Das Es noch nicht vorbei ist ...Aber Du schaffst das ok. Ich Stehl Dir mal ein Link hier rein .... http://whyquit.com/NWEEZ/ Da gibt es eine Kostenlose Version als PDF Buch von J. Spizer.... Neimals mehr einen Zug .... Na und ein Anderer Buch Autor der auch über nicht mehr Rauchen geschreiben hat oder immer noch schreibt ...Der Sagt es kommen Wellen Bei 3 Tagen ...3 Wochen und bei 3 Monaten ....Nur das man das mal Ein und zu Ordnen kann . Es muss nicht so sein aber wenn man bemerkt in dem Zeitfenst gehts mir nicht so Gut ....Hängt das vielleicht mit der Welle zusammen und ja also nicht alles Soo Genau nehmen also 3 Wochen + - paar Tage ins immer drin ... Ja ich hab die Meinem hier Damals genervt Wann wird es besser ...ich hörte immer nur Bald ...:kaputtlachsmile: Spääter Begreift man warum Bald "Die Antwort ist " Wenn du lange Graucht hast sagen wir 10 oder Mehr Jahren kann es nicht in 2-3 Wochen Gut werden es wird gut bestimmt aber wie alles was Gut werden Soll Braucht es Zeit und Geduld . Falls es mal Dicke kommt vom Kopf her Bevor man Raucht Stellt man sich Die Frage was Würde Der oder Die Tun ? Rauchen oder nicht ? Ich kam immer zu der Antwort Die Würden nicht Rauchen und so wurde ich Fertig damit ,Schaffst du auch ....:taenzerin::gefsmilie: Hab einen schönen Abend und komm Gut in die Neue Woche ....LG Hans:flowerblue:
18.10.2020
14:46 Uhr
:fireworks: [size=2][b]Juchuuuu![/b][/size] :fireworksblue: :fireworks: [b][size=2]10 Tage schon![/size][/b] :fireworksblue: Ich hoffe der :evil: lässt Dich einigermaßen in Ruhe. Immer schön tapfer bleiben :quartfoil: :sun: ige Grüße Pedi
18.10.2020
07:40 Uhr
:balloons::fireworks::congratchamp:Alles Gute zu Deinen:taenzerin: 10 Tag Zweistellig Bravo !:gefsmilie: Ich Wünsche Dir einen Schönen Sonntag ,LG Hans:flowerblue:
17.10.2020
23:03 Uhr
Liebe Britta, I brich ab mit Christine, war grad am überlegen, wie ich es dir erklären soll. :riesengrinser: Genau richtig. Bei Queen könnt ich Los rocken.:gitarre::taenzerin: Mittlerweile hab ich Schluss gemacht, mein natürlich Feierabend.Hock grad noch da und schau irgend an Heimat film oder besser gesagt lass mich berieseln. Kommt eh nur Schmarrn. Ich freu ich so für dich, dass du erneut durchgestartest bist und schon gleich den 9.Tag rauchfrei geschafft hast. Wie geht es dir? Ich muss euch alle, die es öfter packen echt bewundern. Das is a Leistung, mehrfach einen Rauchausstieg starten. Verdient alle Achtung.! Ich wünsch dir weiterhin viel Sturheit und Erfolg Bleib gesund und liebe Grüße Maria :butterflyflower::ladybug::flowerblue:
Hilfe