Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

06.08.2021 22:22

Das Zepter

560
560Beiträge
10.01.2021
14:27 Uhr
Hallo Britta, Der Countdown läuft, noch 6 Tage und dann hast du die Keksdose auch erreicht! Ich freue mich schon sehr auf deine Keks Auswahl. Heute habe ich ein Zitat gelesen was super hierher passt: "Ich freue mich sehr, die Möglichkeit bekommen zu haben, viele neue Menschen kennenzulernen und mich mit ihnen auszutauschen." In diesem Sinne wünsche ich dir einen wunderschönen rauchfreien Sonntag nachmittag Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....:tanzendepinguine: Elli
10.01.2021
14:18 Uhr
Hallole Britta, lieben Dank für deinen Besuch zu 200 Tage Frischluft. Wie ich gerade feststelle hast du in 6 Tagen Keksdose, darum habe ich dir eine Schwarzwälder gebacken und in den TK gestellt (kann ich virtuell besonders gut:P) damit es nicht nur Kekse gibt. Falls du pikantes Gebäck benötigst, kannst du dich gerne melden, ich habe momentan Zeit zum backen. :birthdaycake: Herzliche Grüße aus dem sonnigen Süden in den ?sonnigen? Norden - Ulrike
09.01.2021
21:19 Uhr
noch eine Woche bis zur Hundert Britta darauf hatte ich hingefiebert, endlich ne dreistellige Zahl auf diesem Zähler zu haben. :roll:´danach muss es besser werden, muss es einfach, ...´ wurde es auch, also nicht direkt danach aber später wurde es besser. Wie geht es Dir Britta? ich lese viel mehr das kümmern um andere von Dir aber wenig von Dir. lieben Dank für Deinen Besuch :cocktailzumfeiern:auf das Leben:cocktailzumfeiern: LG von Paul
08.01.2021
11:42 Uhr
Moin neveragain, Ei ja, ich hab keine Zeit. Ich hab keine Zeit. Was meinst du denn so, was ich so mache? Nix? Dem ist nicht so! Nichtrauchen, damit ist der Tag gefüllt... Frag mich nich. Aber wem schreib ich das? Aber wenn ich so überlege, so ein Sekt (ich stelle mir vor es wäre ein Weizenbier) in netter Runde, und dann stelle ich mir noch vor es wäre schon nach vier Uhr:oops: geht. Hab einen schönen Tag Fjodor
07.01.2021
16:47 Uhr
Britta, meine liebe Rauchfreischwester, denn das bleibst du ja doch immer ein bisschen. Danke für deine lieben Glückwünsche. Mann, meine ersten Rauchfreizwillinge sind heute bei über vier Jahren, aber manche sind eben auch nicht mehr dabei und manche sind wieder am Anfang - das ist doch alles Schall und Rauch (nur bildlich natürlich) In diesem Sinne, Schwester im Kampf gegen das Böse :evil:, komme ich dann in ein paar Tagen mit Keksen vorbei. Schön weiterwatscheln bis dahin! :penguin: LG Sonja :sun:
06.01.2021
21:15 Uhr
Nächstes Etappenziel: Keksdose :birthdaycake: :riesengrinser: :riesengrinser: :riesengrinser: :riesengrinser: LG Pedi
06.01.2021
09:40 Uhr
Hallo Britta, :heart: [size=2]lichen Glückwunsch zu fantastischen 90 Tagen Rauchfreiheit Geniale 3 Monate ohne Qualm und Rauch [/size] :fireworks::congratchamp::balloonsheart: Du hast das ganz großartig gemacht und jetzt geht es zur Keksdose! Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag :butterfly: Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
06.01.2021
09:04 Uhr
Ich gratuliere zu 90 rauchfreien Tagen.Bald wirst du dreistellig. Ich hoffe, dass es dir gut geht und du gesund bist?
06.01.2021
08:47 Uhr
Moin Brittiiiiii :fireworks: [i][b][size=2]90 Tage[/size][/b][/i] :fireworksblue: :fireworks: [i][b][size=2]3 Monate[/size][/b][/i] :fireworksblue: :fireworks: [i][b][size=2]Supergirl[/size][/b][/i] :fireworksblue: :taenzerin: :congratchamp::taenzerin::congratchamp::taenzerin::congratchamp::taenzerin: :fussball: weiter so! LG Petra
03.01.2021
12:33 Uhr
Huhu Britiiii! Einen fulminanten Start ins neue Jahr für Dich! Mit ner Riesen-Schnapszahl morgen ist das ja schon mal geglückt :fireworks::congratchamp::fireworksblue: Alles Gute :quartfoil: für [i][b][size=2]2021![/size][/b][/i] Bleibe achtsam und gesund LG Pedi
31.12.2020
23:00 Uhr
hier is es funkig :taenzerin: geh auch gleich mal nach nebenan, mal schaun was so geht 8) it´s funky
31.12.2020
22:46 Uhr
Hi neveragain in welchem Zimmer läuft eigentlich die Musik und wird getanzt? :taenzerin: fragt sich der Fjodor ohne an der KIPPE ZU ZIEHEN :riesengrinser:
Hilfe