Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

06.08.2021 22:22

Das Zepter

560
560Beiträge
05.02.2020
20:14 Uhr
Hallo Britta, Klar mache ich die 5 Wochen voll. Erstaunlicherweise ist es derzeit recht einfach und die Gedanken an eine Zigarette kommen fast gar nicht mehr. Hier im Forum wird soviel hin und her gratuliert, dass mir fast schwindlig wird :| Feiert Ihr ordentlich, ich hab mal eine Auszeit von den ganzen Feuerwerken und Luftballons :roll: Melde mich am Wochenende zurück. LG und einen schönen Abend noch Petra
05.02.2020
13:10 Uhr
30 Tage hältst du das Zepter nun wieder in der Hand! Darauf eine Herrscherinnenkrone :crown: Herrscherin über den Tagesablauf, über dein Leben, deine Sorgen und Freuden. Bleib dabei und immer weiter so :gefsmilie:
05.02.2020
08:40 Uhr
Guten Morgen Britta, ich hoffe,du kannst deien 30 rauchfreien Tage gebührend feiern? Ich stelle dir schon mal "Feierwerk" hin::champagne::balloonmix::birthdaycake::congratchamp::kaffeedonout:
05.02.2020
08:32 Uhr
Huhu, 30 Tage rauchfrei!!!Gratuliere ganz herzlich!!!:balloons2::sun::rose:
05.02.2020
05:42 Uhr
Moin Britta, [size=2][b]W O W[/b][/size] :fireworks::fireworksblue: 30 Tage - wunderbar. habe einen schönen Tag. LG aus Neumünster Petra
05.02.2020
00:08 Uhr
Liebe Britta! Du hast[size=2] 30 Tage [/size]geschafft! Das ist großartig. Ich gratuliere dir. :drachezumdampfablassen: Viele liebe Grüße Uli
04.02.2020
07:11 Uhr
Moin Britta, nicht Rauchen zu müssen ist einfach nur [b]supergeil[/b] Lass uns gemeinsam freuen :riesengrinser: :taenzerin::taenzerin: LG Petra
03.02.2020
21:51 Uhr
Liebe Britta! Danke für deinen Besuch. Ich freue mich. Du bist aber auch nicht ohne: [size=2]4 Wochen [/size]Rauchfreiheit! Dazu meine herzlichen Glückwünsche. :birthday: Viele liebe Grüße Uli
03.02.2020
19:35 Uhr
...äh Moment, ich wollte nie Schwabbi genannt werden :riesengrinser: Das war so: ich hab mich hier am dritten Rauchfreitag total gereizt versucht anzumelden. Und jeder, aber auch wirklich jeder tolle, überaus kreative Name, den ich eingetippt habe, war bereits vergeben. Warum ich in meiner schlechten Laune dann gerade auf Schwabbiduah kam weiß ich allerdings nicht mehr. Aber ich seh's ein, ich muss wohl damit leben. Schwabbschwabbschwabbschwabbiduah :taenzerin:
03.02.2020
19:19 Uhr
Hallo neveragain, Ich bin so in der Gegend und moechte mich bedanken fuer die Wuensche. Und da seh ich, du hast die vier Wochen geschafft. Ist toll, gell. Herzlichen Glueckwunsch.:fireworks: Das Feuerwerk ohne Feinstaub. :fireworksblue:
03.02.2020
14:49 Uhr
[b]Glückwunsch Britta für 4 Wochen!!! Aaaach auch nur ne Zahl, Zahlen sollten uns gar nicht jucken, einfach vergessen den Scheiss von vorgestern....:P LG Uwe[/b]
03.02.2020
14:33 Uhr
Bombastisch! 4 Wochen! ein Meilenstein in der Freiwerdung... :crown: ...Krone auf und über den roten Teppich geschritten, jetzt gibt's keinen Weg zurück mehr. Nur noch geradeaus, in ein Leben ohne Sucht Das hast du so gut gemacht! :gefsmilie:
Hilfe