Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

06.08.2021 22:22

Das Zepter

560
560Beiträge
24.03.2020
19:27 Uhr
Liebe Britta, herzlichen Dank für Deine Glückwünsche in meinem Gewölbekeller! Stimmt: Es läuft gut! Hoffentlich auch weiter. Sicher ist man ja nie vor dem:nikotinteufelchen:. Bei Dir aber auch, oder? Ich lass Dir mal ein paar Blümchen da. Liebe Grüße nach Kiel (?), jedenfalls was im hohen Norden von Armin :flowerblue::flowerorange:
23.03.2020
19:45 Uhr
Hallo Britta, gestern noch Kaffee und heute schon wieder etwas zu feiern :congratchamp: :tanzendepinguine: Du watschelst mal schön weiter hinter mir her :riesengrinser: LG aus Neumünster - Pedi
23.03.2020
15:05 Uhr
Hey liebe Britta, na, was sehen denn meine Äugleins da [b][i]7 7 Rauchfreitage[/i][/b] :birthday: Meinen allerherzlichsten Glückwünsch; da bist Du ja schon ziemlich nahe an meinen 151 (Spässle) :riesengrinser: Schön dass Du in meinem WoZi vorbeigeschaut hast. Danke Dir für Deine Glückwünsche gestern. Bleib achtsam und gesund Liebe Grüsse Sulalu
23.03.2020
09:35 Uhr
Herzlichen Glückwunsch, Britta, zu deiner 7. Schnapszahl [size=2]77 rauchfreie Tage[/size] Das sind elf Wochen. Womit belohnst du dich? Du hast dir etwas wirklich Schönes verdient. :flowerblue::flowers::flower: Liebe Grüße Lesirma
23.03.2020
08:46 Uhr
:fireworks::balloons:[b]:sun-2::taenzerin: 7. Schnapszahl:congratchamp: Hallo Britta Alles Gute zu 77 Tage :champballoongift:ohne Rauch Echt Stark . Sei Stolz auf Dich und Feire Dich las Dich Feiern ! LG Hans[/b]
22.03.2020
09:14 Uhr
Moin Britta, Hmmh, lecker Kaffee - danke Dir. Bei dem herrlichen Wetter kann ‚Wir bleiben zu Hause‘ ja nur schön werden :sun: Gestern waren wir im Garten aktiv und heute suchen wir uns ein abgelegenes Plätzchen, wo mein Mann angeln kann und ich gehe in der Zeit mit dem Hund. 8) Viele Grüße und bleibe gesund - Petra
21.03.2020
18:35 Uhr
Ups ein Neues Bild von Dir ....:gefsmilie: Naja Lesen Bildet aber ob Sie es Verstehen ? Dir alles Gute zu 75 Tagen ohne :champballoongift:, Prima Machst Du sehr gut so .:ladybug::quartfoil: Ich lass das so Beiläufig Zerren mit dem Hund :kaputtlachsmile: (Du kommst jetzt mit Raus ,Gassi gehen ) Ja sind ja immer so Bilder die im Kopf ablaufen ... Also Weiter so und Bleib Gesund wenn Möglich. Schönes Rest WE , VG Hans
21.03.2020
16:37 Uhr
Liebe Britta! [size=2]75 Tage [/size]Rauchfreiheit! Ich gratuliere dir herzlich. :quartfoil: Mein (Stief-)Sohn hat uns zu Hausarrest "verdonnert". D.h. Er macht sich Sorgen und kauft für uns ein. Es ist vernünftig, wenn wir zu Hause bleiben, zumal wir wegen des Alters zur Risikogruppe gehören. Man, genauer ich, könnte die Zeit nutzen und aufräumen. Es hat sich so viel angesammelt, was weg kann. Ausmisten nennt man so etwas. Dir wünsche ich ein angenehmes Wochenende. Bleib gesund! Viele liebe Grüße Uli
20.03.2020
22:45 Uhr
Hallo Britti, meine erste Woche Homeoffice ist vorüber. Ganz schön unheimlich. Du schreibst, Du hast mit Menschen zu tun. Wie ergeht es Dir damit? Ich sage derweil alle Termin mit persönlichen Kontakten ab. Habe ein schlechtes Gewissen deswegen, aber die Landesregierung empfiehlt es eben so. Ich hoffe, dass wir diese Krise meistern werden und einigermaßen heil herauskommen. Alles irgendwie unheimlich und absurd :cry: Mach es gut und bleibe bitte gesund - herzliche Grüße von Petra
20.03.2020
21:47 Uhr
Liebe Britta, vielen Dank für deinen Besuch und die Glückwünsche. Hast du die Makronen probiert? Die waren ja super lecker.:D Habe schon den Staubsauger rausgeholt und die vielen Kekskrümel weggesaugt. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Lesirma:sun:
18.03.2020
22:10 Uhr
Liebe Britta, danke für Deinen lieben Besuch und die Glückwünsche! Halt die Ohren steif, und bleib gesund! Liebe Grüße Armin :mintlolly:
18.03.2020
08:46 Uhr
Hallo Britta, lasse dir mal ein paar Frühlingsgrüße hier . jetzt kann man die Frühlingsluft viel besser riechen als früher, Helly:sun::flowers::flower:
Hilfe