06.08.2021 22:22

Das Zepter

560
560Beiträge
10.12.2020
09:49 Uhr
Guten Morgen Britta, :heart: [size=2]lichen Glückwunsch zu fantastischen 9 Wochen Rauchfreiheit[/size] :fireworks::congratchamp::balloonsheart: :rose: :rose::rose: Du hast das ganz großartig gemacht und jetzt geht es ganz entspannt weiter. Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag :butterfly: Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
10.12.2020
09:21 Uhr
Moin Britti, da wollte ich mal auf einen Kaffee vorbeischauen :coffee: und was sehe ich? :fireworks: [b][size=2][i]9 Wochen![/i][/size][/b] :fireworksblue: :fireworks: [b][size=2][i] JIPPIIIEH[/i][/size][/b] :fireworksblue: :tanzendepinguine: Ich freue mich mit Dir, dass Du die Kurve kriegst! LG Petra :flower:
08.12.2020
22:18 Uhr
Oh neveragain, Hab dir aus Versehen in meinem Zimmer geantwortet. Kopieren kann ich nich. Ich muss halt noch üben. Heute rauchen wir nicht! Fjodor :oops:
07.12.2020
14:34 Uhr
Liebe Britta, [size=2]☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ [b]Herzlichen Glückwunsch[/size] zu grandiosen [size=3]60[/size] Tagen Rauchfreiheit![/b] [size=2]☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀[/size] Eine tolle Leistung, auf die du mächtig stolz sein kannst. Und soll ich dir mal was sagen? Wer es schafft, eine Sucht zu besiegen bzw. zu kontrollieren, der kann ALLES schaffen! Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter.... Elli
06.12.2020
09:42 Uhr
Guten Morgen neveragain, Nee, nee... geraucht wird nicht! Schönen 2. Advent Fjodor :D
05.12.2020
17:54 Uhr
Ich üb Klavier (tagsüber wg des Lärms) und Gitarre (nachts wg. der Ruhe):wink: :gitarre: Rauchdruckattacken alle überstanden. Gruß Fjodor
05.12.2020
14:34 Uhr
Hi neveragain, danke, das waren die richtigen Worte von dir: "Und rauchen..... was ist schon rauchen? Heute nicht mehr! " :riesengrinser::riesengrinser: Besten Dank, muss jetzt einkaufen ins Einkaufzentrum. Da bin ich vorm Rauchen sicher 8) , weil da muss ich mit Maske rumlaufen... Schönen Samstag noch Fjodor
04.12.2020
19:18 Uhr
Liebe Britta, Danke für die lieben Glückwünsche :D Wie fühlst du dich so bei 57 Tagen? Tolle Leistung :gefsmilie: Lg Rita
02.12.2020
22:50 Uhr
Liebe Britta, :heart: lichen Dank für deine Glückwünsche und lieben Worte zu meinen 10 Wochen. Ich kann es irgendwie noch nicht glauben dass ich schon so lange rauchfrei bin. Ja das Leben ist schön ohne Qualm und Rauch ohne den Druck Eine rauchen zu müssen, immer den Gedanken an die Nächste und habe ich noch genug Zigaretten. Diese Freiheit genieße ich in vollen Zügen und auch das ich hier in Forumshausen so tolle Menschen kennen gelernt habe. Denn ohne euch hätte ich es nicht geschafft und dafür sage ich DANKE. :gemeinschaft: Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....:tanzendepinguine: Elli
02.12.2020
15:41 Uhr
Hi neveragain:D 55 Tage :gefsmilie:, was für eine Zahl, eine Schnappszahl, mehr als die Hälfte von hundert, irgendwie ne gute Zahl und schon ganz schön viele Tage8) Keep clean! Ich zähl noch die Stunden... Du die Tage. Mach weiter so. Gruß Fjodor
02.12.2020
09:51 Uhr
Hallo Britta, alles Gute zur Schnapszahl. Du hast mich ertappt! Der hohe Norden ist nicht mein Revier. Bin zwar mal bis Kiel gekommen. Die kesse Petra hat mir vor der Ostseehalle erklärt, dass ich da wirklich guten Handball sehen könnte, aber ich kenne mich in der Region nicht aus :roll:. Und wenn du schreibst, dass Werner Kieler ist, dann glaube ich das. (Bin da etwa so wie Ekkehard :wink:) Ich wünsche einen schönen Tag Viele Grüße aus dem Südwesten :D
02.12.2020
08:30 Uhr
[size=2]Schnapszahlalarm Britta ist 55 Tage rauchfrei supiiii[/size] :heart: lichen Glückwunsch und weiter geht's genauso  :flowers::congratchamp::flowerblue: Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag und pling, auf die Rauchfreiheit :congratchamp: Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
Hilfe