Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

06.08.2021 22:22

Das Zepter

560
560Beiträge
12.03.2020
16:14 Uhr
:taenzerin: :gitarre:Mit 66 Tagen Fängt das Rauch Frei Leben an ....Später hat man auch dann Spass daran.:fireworks::balloons: Alles Gute ich hoffe es Läuft bleib schön Tapfer . LG Hans
11.03.2020
22:24 Uhr
Liebe Britta! Danke für deinen Besuch! Ich freue mich. Du folgst mir ja auf den Fersen. Schon[size=2] 65 Tage [/size]sehe ich da. Meine Glückwünsche! Viele liebe Grüße Uli
10.03.2020
17:08 Uhr
Na Mein Geruchsinn lässt mich nicht im Stich ,alles gute auch von mir zu 9 Wochen ohne :champballoongift: Bei dem Wetterchen hier ist aber so was Deutlich besser :coffee::birthdaycake::balloons:. Schön Tapfer Weiter machen . LG Hans
10.03.2020
08:17 Uhr
Hallo Britta, vielen Dank für deinen Besuch. Lass uns anstoßen auf unseren Ausstieg aus der Rauchabhängigkeit. Wir haben so viel gewonnen, seitdem wir dem Nicotin den Rücken gekehrt haben. Das geben wir nicht wieder auf. Liebe Grüße Lesirma:taenzerin:
10.03.2020
07:16 Uhr
Hallo und guten Morgen, danke für deinen lieben Besuch. Und vielleicht beginnen wir diesen rauchfreien Tag wieder mit einem Kaffee? Viele liebe Grüße, Helly:kaffeedonout::kaffeedonout:
09.03.2020
22:49 Uhr
Liebe Britta, auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zu 9 Wochen Rauchfreiheit! Weiter so! Liebe Grüße Armin :champballoongift:
09.03.2020
22:47 Uhr
Liebe Britta! [size=2]9 Wochen![/size]:champballoongift: Das ist großartig! Ich gratuliere dir herzlich. :birthday: Viele liebe Grüße Uli
09.03.2020
21:30 Uhr
Hey Britta, herzlichen Glückwunsch zu deinen 63 rauchfreien Tagen. Merkst du auch das jetzt die Zeit wieder normal vergeht? Bin mal gespannt wie lang es dauert bis das Nichtrauchen zur Normalität wird. Nichtrauchen tut uns sooo gut. Lieber Gruß Gabi:flowerblue:
09.03.2020
08:45 Uhr
hallo liebe Britta, wo steckt du? Wir wollen mit dir die 9 Wochen feiern? Gratuliere zu dieser Leistung:congratchamp:
09.03.2020
05:29 Uhr
Tatsächlich:[size=2] [b]9 ganze Wochen[/b][/size] ohne diesen Dreck. :quartfoil: Weiterhin viel Erfolg beim Nichtrauchen, liebe Britti :sweatpea::valrose::rose: Herzlicher Gruß Petra
09.03.2020
00:17 Uhr
Da bin ich nochmal. Was man nicht im Kopf hat, hat man in den Beinen. Jetzt erst sehe ich diese tolle Zahl 63 Die steht für rauchfreie Tage und das sind ganz klar schon 9 Wochen ohne Nicotin. Mensch, Britta, das ist spitze.:fireworks: Da gratuliere ich dir ganz herzlich. Wir rauchen nicht:D Lesirma
09.03.2020
00:14 Uhr
Hallo Britta, vielen Dank für deinen Besuch. Ja, jetzt kommt bald der Frühling. Ich warte auch schon ganz sehnsüchtig. Habe heute eine Runde im Garten geschuftet. Aber das tat gut und zeigte mir, dass ich es noch kann. Ein bisschen schwerer fällt es mir schon, aber es kann eigentlich nur noch alles besser werden, wenn man nicht mehr raucht. Und das tun wir nicht, heute nicht und morgen auch nicht. Ich wünsche dir eine gute rauchfreie Woche. Liebe Grüße Lesirma
Hilfe