Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

06.08.2021 22:22

Das Zepter

560
560Beiträge
16.01.2020
10:06 Uhr
Aber so was von! :congratchamp:
14.01.2020
06:24 Uhr
Hallo Britta, wie geht es dir? Alles im grünen Bereich?
13.01.2020
21:31 Uhr
[b]... Aber da besteh ich drauf!!!!!:lol::lol::lol: LG Uwe[/b]
13.01.2020
13:04 Uhr
[b]Eine Woche... Super... Immer weiter und schneller weg von dem Scheiss!!!!:gefsmilie: LG Uwe[/b]
13.01.2020
12:18 Uhr
Liebe Britta, ich komm zu dir um Danke zu sagen, für deine lieben Zeilen in meiner Stube! [quote="Neveragain"] Das ist es, wo ich hin möchte :penguin: [/quote] Das ist doch die Beste Voraussetzung, dass du es schaffen wirst. Der Satz heißt: [b]Ich will und ich kann![/b] Und du, du kannst! [size=2]Herzlichen Glückwunsch :champballoongift: eine Woche rauchfrei weiter so:gefsmilie:[/size] Liebe Grüße Herta
11.01.2020
20:23 Uhr
Britta, Glückwunsch zu 5 Tagen, der Anfang ist gemacht. LG Ralf
11.01.2020
09:25 Uhr
Guten Morgen Britta, lese grad so ein bischen zur Ablenkung, denn zwischendurch sind die Kippen bei mir auch präsent nur das dagegenhalten ist einfacher. Du sagst dein Leben wolltest du nicht umstellen, sondern nur rauchen aufhören. Kann ich nachvollziehen, aber nach 40 Jahren Qualm musst du hart mit dir selbst sein. Ich empfand das als sehr anstrengend und war froh über jeden Tag ohne. Finde das toll wie du das meisterst. Bleib stur und lass dich nicht unterkriegen. Liebe Grüße Gabi:bang::geldinssparschwein::radfahren: Das Ziel ist der Weg
11.01.2020
08:59 Uhr
Willkommen im 5. rauchfreien Tag. Ich hoffe, es geht dir einigermaßen gut? Durchhalten und dann stolz sein!
10.01.2020
11:25 Uhr
Hey Neveragain, du hast einen Tag vor mir angefangen aus dem Teufelskreis auszubrechen. Schön hier jemanden zu haben, der auf dem selben Stand ist. Wir schaffen das!! Schönen Gruß SeaSheperd
10.01.2020
08:47 Uhr
Genau,liebe Britta,und weiter! Das ist die richtige Entscheidung. Ich weiß noch sehr gut,wie schwer es am Anfang ar, Sei stolz auf jeden Tag,, den du geschafft hast! Und belohne dich mal mit einer Kleinigkeit! Weiterhin alles Gute und viel Kraft!
09.01.2020
21:05 Uhr
Wenn schon in den Süden des Nordens... Da lass ich mich drauf ein....:lol::lol::lol:
09.01.2020
18:07 Uhr
Genauso sieht das aus, Britta!!! Da musste durch... Es zeigt einem doch ziemlich deutlich, was für einen Scheiss man sich und seinem Körper fast sein ganzes Leben angetan hat... Mit offenen Augen und dem durchaus, wenn auch verdrängten Wissen dazu...:lol: Aber je mehr Du jetzt NOCH leidest, umso größer werden DIR die vielen positiven Dinge Erscheinen, die auf Dich warten... Überraschende Dinge... Z.B. Wenn Du an einem lauschigen Frühsommerabend mit dem Rad durch die Landschaft fährst und Du plötzlich intensive Düfte wahrnimmst, die Du das letzte Mal als Kind gerochen hast... Ich bekam da n richtigen Flash von...:lol: Und vieles anderes mehr... Und DAS garantiere ich Dir... Es WIRD besser!!! Etwas Geduld noch, am Ende steht Deine FREIHEIT!!! LG Uwe
Hilfe