06.08.2021 22:22

Das Zepter

560
560Beiträge
17.10.2020
18:47 Uhr
Hier war es Grau und ja recht Kühl.... als ich mit allem Fertig war bin ich los:radfahren: zur Umgebauten Bahntrasse das ist unser Neuer Fahrad weg einmal Durchs Tal aber über den Dächern der Wuppertaler . Es Wird Herbst es war Wenig los gut so bei den Corona Zahlen . Tag 9 Hast Du geschafft Sehr gut:gefsmilie: ,Sei Stolz auf Dich lass es zu das andere Stolz sind auf Dich z.b. Deine Tochter ....Als mein Sohn Klein War Fragte Er :Du Papa warum Rauchst du ...? Ja Warum ,Da Wird dir erst mal ganz anders :oops:.....ich sagte ihm weil ich es nicht lassen kann:cry: ....Es War ja die Wahrheit aber sie hat sehr weh getan .Nur der Schmerz war noch zu Wenig um das Er mich hätte Aufhören lassen:bang: . Da musste man erst mal Schwer Krank werden um zu begreifen das es nicht 5 vor 12 war sonder 10nach 12..... Ich Wünsche Dir einen Gute Zeit ,Halte Fest was du bist jetzt Erreicht Hast . Ja und Morgen wirst du Zweistellig :taenzerin::gefsmilie:Bravo ....Gut gemacht .VG Hans:flowerblue:
17.10.2020
07:47 Uhr
Liebe Britta, ich freue mich , dass du so positiv klingst und schon wieder einiges geschafft hast. Dann wünsche ich dir ein entspanntes , rauchfreies Wochenende.
16.10.2020
19:30 Uhr
Brittiiiiii! Jetzt ist es schon zu spät für Kaffee, da nehmen wir doch lieber ein Sektchen um diese Uhrzeit :riesengrinser: :champagne: :congratchamp: Ich war heute Vormittag nämlich zum wellnessen zusammen mit meiner Schwägerin :D Und am Nachmittag ging es mit meinem Belohnungsprogramm weiter, war endlich mal wieder shoppen :) Und das, obwohl Neumünster ja zum Corona Hotspot von Schleswig-Holstein ernannt wurde :| Ich hoffe auch Du hattest einen angenehmen sonnigen Freitag :sun: Geht es Dir soweit gut ohne das Teufelszeug? LG Pedi
16.10.2020
17:09 Uhr
Ups war noch keiner da????:champballoongift:Alles Gute zu Deinen 8 Tagen :gefsmilie::taenzerin:, Die 8 Wenn Du sie zur Seite Legst ist Sie das Zeichen für Unendlichkeit .....Und das Wünsche ich Dir Heute Unendliche Geduld und Stärke und Hoffnung und Durchalte willen . Hab eine Gute Schicht auf dasSchnell Feierabend ist auch für Dich und das WE kommt . Bis Bald und Danke Für Deinen lieben Besuch .LG Hans:flowerblue:
15.10.2020
20:00 Uhr
:radfahren:So dann komm ich jetzt noch Ganz schnell vorbei ..... Und Wünsche Dir zu deiner Ersten Woche:champballoongift: alles gute eine sehr Starke Leistung von Dir ,Sehr gut gemacht ! Die Ersten Tage sind die Schlimmsten hab ich so für mich erlebt ,Später Läuft es dann was Besser . Es Gibt ja einiges an Lieder wo sie 7 Drin vorkommt ...Über sieben Brücken musst du gehn dann die Sieben Meilenstiefel Drum Feiere Dich einwenig sei Stolz auf Dich und gönn die eine Kleinigkeit ...ein Neues Buch paar Blümchen ....oder so ... Bis bald .VG Hans :flowerblue:
15.10.2020
19:39 Uhr
Guten Abend Britta, [size=2][b]DU BIST DIE HEUTIGE SIEGERIN DER 7-TAGE-FRISCHLUFT-CHALLENGE[/b][/size] und ich habe die Ehre dir deinen Gewinn zu überbringen. :P[b][size=2] 1 WOCHE FREIHEIT[/size][/b]:P "Träume dir das Leben schön und mache aus diesen Träumen eine Realität" (Marie Curie) Herzliche Grüße - Ulrike
15.10.2020
16:30 Uhr
Liebe Britta, wie ist es dir in den letzten Tagen ergangen? Hoffe, dass alles okay ist?
15.10.2020
16:23 Uhr
[size=2]Die erste sensationelle rauchfreie Woche - super[/size] :heart: lichen Glückwunsch liebe Britta :fireworks::congratchamp::balloonsheart: Du kannst sooooooo Stolz auf dich sein :penguin: ....und jetzt geht es rauchfrei weiter :radfahren: Mit "ich will" und "ich kann" Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt! Elli
15.10.2020
06:12 Uhr
Guten Morgen Britti, falls Du etwas vermisst haben solltest während Deiner Abwesenheit dieses Forums, hier kommt es: :fireworks::fireworksblue: :fireworks::fireworksblue: [i][b]Eine Woche schon wieder clean![/b][/i] Wenn das kein Grund zum Feiern ist :balloonmix: :champballoongift: :tanzendepinguine: Habe einen guten Start in den Tag - liebe Grüße Petra
14.10.2020
20:31 Uhr
Liebe Britta, Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche und deine lieben Worte. Schau, du hast morgen auch schon die 1. Woche rauchfrei geschafft. Ist doch toll wenn man die frische Luft wieder richtig riechen kann. :butterfly: Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt! Elli
14.10.2020
17:26 Uhr
Hallo liebe Britta , Dein Tag 6 Geht ab ins Bett:screensaver: :taenzerin::gefsmilie: Sehr Gut gemacht Stark und Stur geblieben Priima .Danke auch für den Gurß Heute zu 2002 Früher was das ein Kürzel für ein KFZ das in Bayern Produiert wurde in der Damaligen Zeit eine Heisse Kiste ....Heute ein Oldtimer...Ja So ist das Viele Sind Jünger und Schneller aber die Oldies kennen die Abkürzung ....:kaputtlachsmile:. Hab einen schönen Abend noch .LG Hans:flowerblue:
14.10.2020
15:59 Uhr
Hallo Britta, vielen, lieben Dank für den Tipp, diese Version kannte ich nicht. Ist echt super. Nutze oft Musik um mich in bestimmte Stimmungen zu bringen z. B. eignen sich einige Songs von Anastacia gut für das gar so lästige putzen. :riesengrinser: Ihr hattet es ja gestern bei Petra ganz nett. Ich bekam zur selben Zeit Besuch im RL, deshalb bin ich erst später wieder vorbeigehuscht, da waren alle bereits im Bett, denn Jim Bob hatte das Licht gelöscht :riesengrinser: Britta, morgen hast du wieder 1 Woche Frischluft in der Lunge. 1 Woche Übung, blöden Situationen mit guten Ausweichmanövern Paroli zu bieten - fühlt sich das nicht schon super an? :P[size=2][b]MÖGE DIE MACHT MIT DIR SEIN[/b][/size]:P Ich sehe dieses Forum als Geschenk an. Der Austausch, die vielen lieben Menschen, die das selbe Ziel haben........ :heart:-lich - Ulrike
Hilfe