Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

06.08.2021 22:22

Das Zepter

560
560Beiträge
08.03.2020
10:01 Uhr
Moin Britti, genauso isses - ob Wikinger oder Preuße - auch heute wird nicht geraucht :sun: sie scheint für uns heute Vormittag Ab ans Wasser :riesengrinser: mit Hund Einen schönen Sonntag - lieber Gruß Petra
07.03.2020
12:15 Uhr
Danke Britta, für die Glückwünsche auf der Blümchenwiese. Dir gratuliere ich zu 61 rauchfreien Tagen. Du hast großes Glück gehabt das dein Ausrutscher keine Konsequenzen hatte. Ich kenn das von mir von meinem letzten Rauchstopp leider anders. Da war ich dann leider nach ein paar Zügen gleich wieder voll dabei und habe dann wieder 8 Jahre geraucht. Für mich gilt nie wieder einen einzigen Zug. Schönes Wochenende Gabi:flowers:
07.03.2020
10:00 Uhr
Hallo liebe Britta Ich Sehe Du hast es mit Dir Ausgemacht das ist aus Meiner Sicht Gut:gefsmilie: ,Du Wirst Dir Reichlich GedankenGemacht haben .... Und auch Gedanken das man Dich nicht noch mal auf's Glatteis Führt . Nun Was Zurückliegt kann man nicht mehr ändern als Erkenntnis abspeichern und Gut ist . Die Zukunft Liegt Vor Dir und die kannst Du beeinflussen . Mach das Bleib auf dem Weg keiner sagt er sei Leicht Einfach oder Ähnliches . Jeder Führt "Seinen Kampf " gegen die Sucht mir hat es immmer geholfen wenn ich das auch so gesagt habe Sucht und nicht Verniedlichenn Fluppe Ziggarettchen ...Die Sucht ist nicht Niedlich Sie will Dich mich uns Alle Umbringen und man Zahl aus Lauter Dankbarkeit noch dafür im Vorraus .... Ein Schönes WE Für Dich auch wenn es Wieder Nass Wird und ab Morgen auch wieder sehr Windig an der Küste ...Also Festhalten im Doppeltem Sinne dann Läuft das Auch mit dem Nicht mehr Rauchen . Atmen muss man Rauchen Denke ich nicht . LG Hans ,PS Danke für Deinen Lieben Besuch :sweatpea:
06.03.2020
18:15 Uhr
Hmmh . . . ich bin gebürtige Berlinerin :|
06.03.2020
17:21 Uhr
Hallo Britta, herzlichen Glückwunsch zu 60 rauchfreien Tagen.:balloonsheart: Ich finde, wir schlagen uns wacker und deshalb machen wir auch weiter so. Heute rauchen wir nicht. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Lesirma:sun:
06.03.2020
15:02 Uhr
Hi Britta, das nenne ich mal eine gute Nachricht zum Wochenende :gefsmilie: Let‘s get the party started :taenzerin::taenzerin::taenzerin: [size=2][b]60 Tage[/size] Yippiehyeahyeah[/b] :champballoongift: LG Petra
06.03.2020
12:39 Uhr
Liebe Britta, diese 60 Tage stehen dir richtig gut! Gut, dass du deinen Zähler wieder "richtig gestellt" hast. Und jetzt machen wir alle weiter - heute rauchen wir nämlich nicht! Liebe Grüße Andrea
06.03.2020
11:21 Uhr
Liebe Britta! 60 Tage stehen auf deinem Rauchfreizähler. Das ist großartig. Ich gratuliere dir. Allerdings bin ich ein wenig verwirrt. Du schreibst, du stellst deinen Zähler zurück. Dann hättest du jetzt 12 Tage. Auch das ist Grund genug zum Feiern. Jeder rauchfreie Tag zählt. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Viele liebe Grüße Uli
06.03.2020
11:00 Uhr
Liebe Britta, prima, dass es wieder so gut bei Dir gelaufen ist! Nachträglich herzlichen Glückwunsch zur Blümchenwiese und jetzt zu 60 Tagen Rauchfreiheit. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Hier ist das Wetter leider absolut trostlos... Liebe Grüße Armin :champballoongift:
06.03.2020
10:44 Uhr
Ich stelle meinen Zähler wieder zurück. Glücklicherweise konnte ich "einfach" so weitermachen mit dem Nichtmehrrauchen. Ich musste nicht vom ersten Tag an wieder anfangen. Und ich konnte draus lernen. Zumindest hoffe ich das, weil es wird immer wieder besondere emotionale Situationen geben, die man nichtmehrrauchenderweise noch nicht bewältigt hat. Das sind dann durchaus nochmal besondere Herausforderungen. Ich hab richtig Glück gehabt!!! Vor allem, dass ihr alle da wart. Dankeschön für jedes Post. Das war für mich wichtig. :heart: Und nun? Geht es weiter :taenzerin: Viele Grüße von Britta
05.03.2020
14:08 Uhr
Danke Dir für die lieben Grüsse. Klar darauf stoßen wir an..:cocktailzumfeiern: liebe Grüsse der Christian
04.03.2020
16:24 Uhr
Hey Brittiiiiiiii, nun wird es wirklich Zeit, dass Du Deinen Zähler umstellst, so beinhart Du das jetzt durchziehst. :fussball: [size=2][b]11 Tage[/b][/size] schon wieder - superg . . . 8) :valrose: :butterfly: Komm zu uns auf die Blümchenwiese :flower::flowerblue::flowers: LG Petra
Hilfe