06.08.2021 22:22

Das Zepter

560
560Beiträge
04.03.2020
15:35 Uhr
:balloons:Erste Schnapszahl 11Tage :champballoongift:ohne Rauch ,Alles Gute Für Dich Britta ,VG Hans
04.03.2020
09:16 Uhr
Hallo Britta, Glückwunsch zur ersten Schnapszahl 11 rauchfreie Tage. Da habe ich Blumen mitgebracht.:flowerblue::flowers::flower: Gib nicht auf, halte durch. Du schaffst das. Liebe Grüße Lesirma
03.03.2020
19:02 Uhr
:balloons2::fireworks:So das Eine und Andere eben noch Erledigt und jetzt zu Dir ...:penguin: 10 in Buchstaben Zehn Volle 10 Tage:champballoongift: Herzlichen Glückwunsch dazu wo bei es ja kein Glück ist sondern mehr Eiserner Wille Stärke und Sturheit:gefsmilie: . Hast du Prima gemacht , Alles Gute Für Dein Weiteren Weg . VG Hans
03.03.2020
08:44 Uhr
Liebe Britta, Glückwunsch zu wiedergeholten [b]10 Tagen.[/b] Ich stimme Shusha zu, du bist drangeblieben :smileumarmung: Du kannst so stolz auf dich sein :gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie: LG Rita
03.03.2020
07:30 Uhr
Und schon bist du wieder zweistellig. Gratuliere! Wie fühlst du dich ? Alles Gute und weiter so!:balloonmix::flowerblue::flower:
02.03.2020
20:12 Uhr
Hallo Britta, Vielen Dank für Deinen Gruß in meinem Wohnzimmer. Ich bin ganz stolz, dass es mir in den meisten Tagessituationen gar nicht mehr auffällt, ohne Zigarette auszukommen. Die eine oder andere ‚Belohnungszigarette’ vermisse ich schon noch. Aber wir wissen es ja besser: [size=2][b]Zigaretten töten und belohnen nicht.[/b][/size] Wir bleiben also weiterhin vernünftig :radfahren: LG Petra
02.03.2020
17:09 Uhr
Guten Tag Frau neveragain, Ich bin ihr Bewährungshelfer. Sie sollten drei Fragen beantworten 1. Haben sie heute keine geraucht? 2. Haben sie heute mal dran gedacht? 3. Rauchen sie heute keine mehr? Bei drei mal ja ist die Bewährung bestanden. :D
02.03.2020
16:47 Uhr
[b]9 Tage schon :gefsmilie: Bald gibt es wieder Eis...:cornet:Hab einen schönen abend .VG Hans[/b]
01.03.2020
20:44 Uhr
Hallo Britra, die erst Woche rum. 8 Tage ohne Rauch und Qualm. :congratchamp: Super gut. Einen schönen Abend noch Gosamigo
01.03.2020
18:05 Uhr
[b][size=3]8[/size][/b][b]Tage ohne Rauch :champballoongift:Die Acht in Zahlen 8 die hier wenn du Die zur Seite Legst wird Sie zum Zeichen der Unendlichkeit , Und Das Wünsche ich Dir Unendliche Willenssträke ,Hoffnung und Sicherheit . Ich Dachte immer als ich hier war per Zufall die Hompage gefunden hab ...wie geht das hier Meine Sucht ging mir auf den Senkel .Ich War nur noch am Dauer Husten und in den Kleinen Pausen die es gab musste ich ans Fenster in der Küche gehen und mir eine Anstecken also in der Zeit bevor ich hier her kam,Du kannst nicht anders dein Körper Streickt aber Du musst Rauchen ! Und da hab ich begriffen wie es dennen Geht die noch ganz andere Sachen zu sich nehmen . Ich war so weit ich hätte alles für ein zug gegeben für eine Ganze kippe nur Rauchen hätte ich Sie ja nie Können vor Lauter Husten . Ich bin Fast Täglich zur Apo. und hab Husten saft gekauft immer was anders am Ende hatte ich alle Durch nur geholfen hat keiner ,Was Geholfen hätte darauf bin ich erst später gekommen (Eben nicht zu Rauchen ) Wach wird man meist erst wenn es zuspät ist ,Drum Freue ich mich immer wenn ich sehe Es Geht Dir -Euch noch gut und ihr habt das Einsehn das Rauchen auf zu geben den das muss von Euch kommen . :sweatpea:Dir Wünsche ich einen Guten Start in die Neue Woche und das noch viele Tausend male die 8 hinzu kommt .VG Hans [/b]
01.03.2020
15:06 Uhr
Liebe Britta, da bist du wieder über eine Woche rauchfrei! Super! Ich gratuliere dir.:flowerblue::flowers::flower: Lesirma
29.02.2020
13:36 Uhr
Nun mir hat es Geholfen das Hier sein das Lesen und das Wissen das Die anderen sich auch Quälen . Meine Geschichte findest du uner den Erfolgsgeschichten Diagnose 2013: COPD .... Auch das bei anderen Lesen hilft Erfahrungen Sammeln ich hatte immer was zu Trinken mit gibt ja so kleine Flaschen a sind die Hände beschäftigt und b man Trink immer zuwenig ... auch so ein "Probe Zahncrem " kann man sich mal unter dem Daumen Drüken hält lange an und Lenkt ab.... ja man Könnte auch Konblauch nehem das hält andere ab aber den nicht :evil: *Lach* Bleib schön Tapfer und ein Schönes WE für Dich . Du Schaffst das ...:gefsmilie: LG Hans
Hilfe