[b][size=3]8[/size][/b][b]Tage ohne Rauch :champballoongift:Die Acht in Zahlen 8 die hier wenn du Die zur Seite Legst wird Sie zum Zeichen der Unendlichkeit , Und Das Wünsche ich Dir Unendliche Willenssträke ,Hoffnung und Sicherheit . Ich Dachte immer als ich hier war per Zufall die Hompage gefunden hab ...wie geht das hier Meine Sucht ging mir auf den Senkel .Ich War nur noch am Dauer Husten und in den Kleinen Pausen die es gab musste ich ans Fenster in der Küche gehen und mir eine Anstecken also in der Zeit bevor ich hier her kam,Du kannst nicht anders dein Körper Streickt aber Du musst Rauchen ! Und da hab ich begriffen wie es dennen Geht die noch ganz andere Sachen zu sich nehmen . Ich war so weit ich hätte alles für ein zug gegeben für eine Ganze kippe nur Rauchen hätte ich Sie ja nie Können vor Lauter Husten . Ich bin Fast Täglich zur Apo. und hab Husten saft gekauft immer was anders am Ende hatte ich alle Durch nur geholfen hat keiner ,Was Geholfen hätte darauf bin ich erst später gekommen (Eben nicht zu Rauchen ) Wach wird man meist erst wenn es zuspät ist ,Drum Freue ich mich immer wenn ich sehe Es Geht Dir -Euch noch gut und ihr habt das Einsehn das Rauchen auf zu geben den das muss von Euch kommen .
:sweatpea:Dir Wünsche ich einen Guten Start in die Neue Woche und das noch viele Tausend male die 8 hinzu kommt .VG Hans [/b]