06.08.2021 22:22

Das Zepter

560
560Beiträge
02.11.2020
14:24 Uhr
Huhu Britti! Hab Dich seit Tagen nicht im Forum lesen können . . . Alles i.O. bei Dir? :herbst: :herbst: Mag Dein Mops das Laubgeraschel? :sun: ige Grüße, noch ist sie da :riesengrinser: Petra
29.10.2020
05:36 Uhr
Brittiiiiii! :taenzerin: [b]Tschakka![/b] :taenzerin: 3 Wochen schon wieder :D :flower:Jetzt heißt es: Immer schön tapfer bleiben! [i]Heute rauchen wir nicht - wozu auch?[/i] LG und einen angenehmen Start in den Tag Pedi
28.10.2020
22:30 Uhr
Liebe Britta, Auch ich möchte es nicht versäumen :heart: [size=2]lichen Glückwunsch zu fantastischen 20 Tage Rauchfreiheit[/size] :balloonsheart::congratchamp::teddy: Bärenstark gehst du stur weiter Schritt für Schritt mit ganz viel "ich will" und "ich kann" Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend :sleep: Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt
28.10.2020
07:30 Uhr
:ladybug::quartfoil:Alles gute zu Deinen Starken 20 Tagen :champballoongift:ohne Rauch:gefsmilie::taenzerin: Sehr gut gemacht ! Komm Gut durch den Tag ,LG Hans:flowerblue:
28.10.2020
06:04 Uhr
[quote="Petra_NMS"] Guten Morgen Britti, :riesengrinser: Danke, ich freue mich riesig, dieses Mal auf einem wirklich guten Weg zu sein :riesengrinser: :kaffeedonout: Erst einen Kaffee und dann zur Demo nach Kiel :balloons: :taenzerin: LG und einen schönen Tag [/quote] Jetzt antworte ich schon in meinem WZ :|:|:|
27.10.2020
05:38 Uhr
:like: [i]Genau[/i] :D LG und habe einen schönen Tag
25.10.2020
23:07 Uhr
Hallo Britta, Da hat mir gerade jemand ins Ohr geflüstert [size=2]Britta ist volljährig- 18 Tage rauchfrei[/size] :balloonsheart: lichen Glückwunsch meine Liebe :fireworks::congratchamp::flowers: Das hast du ganz großartig gemacht, sei Stolz darauf :penguin: Liebe Grüße und einen schönen rauchfreien Abend Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt! Elli
25.10.2020
21:17 Uhr
Komm Gut in die Neue Woche ,Auch wenn es nicht so Aussieht ,Stunden und Tage Grau sind es wird besser werden ! Wenn man Begreift ein Leben ohne Rauch ist Möglich kann man alles Schaffen . Bleib Tapfer Stark und Stur ,Du schaffst das .LG Hans:flowerblue:
25.10.2020
14:59 Uhr
17 Tage :champballoongift:Das Wetter ist so wie stimmung Beschis... aber würde Rauchen was Ändern ? das Feuerzeug geht nicht weil es Nass geworen ist die Blättchen keben zusammen kannste Tapezieren mit und ja Kautabak ist nicht Angesagt . Angesagt ist eben nicht Mehr Rauchen ....Drum bleiben wir dabei ...Heute Rauchen wir mal Keine ... LG Hans:flowerblue:
24.10.2020
11:56 Uhr
Moin Britti, sehe gerade, dass Du auch durch das Forum schwirrst :D Ich zögere gerade noch den Spaziergang mit meiner Amy hinaus, weil das Wetter so öde ist. :kaffeedonout: :kaffeedonout: Da trinke ich erst noch ein Käffchen mit Dir! Liebe Grüße und bleib tapfer - Petra
24.10.2020
07:36 Uhr
Einen Guten Morgen Wünsche ich Dir liebe Britta , Woochenende ist und schon 16 Tage:congratchamp: in der Rauchfreiheit Alles Gute Wünsch ich Dir dazu ,Mach so Stark Weiter :penguin:. VG Hans:flowerblue:
23.10.2020
12:58 Uhr
Vielen lieben Dank für Deinen Besuch liebe Britta. :teddy: Ganz liebe Grüße Conny
Hilfe