Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

06.08.2021 22:22

Das Zepter

560
560Beiträge
11.10.2020
12:53 Uhr
Hallo liebe Britta, Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag und ja heute morgen war sie da :sun: Hat sich allerdings nun verabschiedet. Ich genieße diesen rauchfreien Sonntag trotzdem am gemütlichen :kaminfeuer:. Da habe ich gerade noch gegoogelt welches die nördlichste Landeshauptstadt ist und der Hans weiß es schon. [quote]Danke für deine Gedanken. Und Recht hast du auch noch. Rauchen macht natürlich nichts besser. Du machst das großartig mit der Nichtmehrraucherei  Ich sehe es inzwischen als Projekt. Es muss sich entwickeln und das wird es auch. Zurück in die unbedarfte Qualmerei geht eh nicht mehr. Also..... A.... backen zusammengekniffen und los. [/quote] Ja, auch du hast Recht. Letztes Jahr bin ich in Lübeck gewesen und es ist ein wunderschönes Städtchen. Allerdings kenne ich deine heimische Stadt nicht und kann somit nicht beurteilen welche schöner ist. Bei meinen Städtereisen habe ich allerdings festgestellt dass jede seinen ganz eigenen Reiz hat. Vielen Dank für deine positive Bewertung. Es tut immer gut wenn man gelobt wird, aber du machst es auch super! :gefsmilie: Ich wünsche dir auch einen wunderschönen Herbstsonntag und gehe weiter deinen rauchfreien Weg in die Rauchfreiheit :herbst::lesenalsablenkung: Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt! Elli
11.10.2020
12:34 Uhr
Hallo Britta, dann weiterhin viel Erfolg. Du schaffst es .Da bin ich sicher. Ich bin auch Lübeckfan:)
11.10.2020
10:33 Uhr
Moin Hans Schleswig-Holstein ist doch immer eine Reise wert 8) Wobei ich Lübeck deutlich hübscher finde als Kiel. Dort gibt es wesentlich mehr historische Sehenswürdigkeiten, Kiel war einfach platt nach 1945. Und der Wiederaufbau ist nicht unbedingt überall gelungen.... Du bist aus Wuppertal? Ich hab s irgendwo gelesen.... Da war ich noch nie. Auch nicht in der Umgebung... Vielleicht doch mal ne Idee in Corona Zeiten, sich den Westen der Republik anzusehen. Tag 4 läuft bei mir.... Ich zerre jetzt erstmal den Hund aus m Körbchen. Dir wünsche ich einen schönen Sonntag Herzliche Grüße von Britta
11.10.2020
09:54 Uhr
So Tag 3 und :sun::taenzerin::gefsmilie:Hast du auch in Ki....Da Wünsche ich Dir einen Schönen Tag . Wir waren auch ein zwei mal in der Stadt na meine Frau ziehst mehr in die Geschäfte ich hab nicht viel Gesehn vom Hafen Kai ...Ja So ist das Leben hol ich mal Nach ...Irgendwann. Bleib Tapfer .LG Hans:flowerblue:
10.10.2020
21:13 Uhr
Liebe Britta, jetzt ist der dritte Tag auch bald wieder geschafft. Du machst das super :smileumarmung: Wünsche dir eine gute Nacht. Herzliche Grüße, Erika
10.10.2020
17:10 Uhr
[quote="Neveragain"] Danke, Ines. Ja, in Theorie bin ich super. Da könnte ich direkt Dr. Stefan F. bei juuutjuub bei seinen Nichtraucherseminaren vertreten. :gefsmilie: Und nach meinem Vortrag geh ich dann rauchen [/quote] Nein, wir haben ja das Zauberwort :|[b] ABRAKADABRA[/b] :oops: Ich habe ihn mir gerade nochmal angeschaut den Stefan :) Einfach genial. Rauchen macht den Stress! [i]Und wir rauchen heute nicht! Wozu auch?[/i] LG Pedi
10.10.2020
16:29 Uhr
Hallo Britta, Es freut mich das es deinem Hund schon wieder besser geht. Verband ist noch dran sehr gut. Am meisten freue ich mich dass du rauchfrei geblieben bist! [quote]Ich hatte viel Gelegenheit einfach Zigaretten zu kaufen und wie so oft, heimlich zu rauchen. Der Hund petzt ja nicht.[/quote] Was würde es auch bringen? Du hast schon 2 Tage ohne Qualm ausgehalten und dem Hund geht es auch nicht besser wenn du seinetwegen wieder rauchst. Schau und morgen sind es dann schon 3 Tage :balloonmix: Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Abend und der Fellnase weiter gute Besserung. Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt! Elli
10.10.2020
13:32 Uhr
Danke, Ines. Ja, in Theorie bin ich super. Da könnte ich direkt Dr. Stefan F. bei juuutjuub bei seinen Nichtraucherseminaren vertreten. :gefsmilie: Und nach meinem Vortrag geh ich dann rauchen :| Es ist bekloppt. Hab ein schönes Wochenende Grüße von Britta
10.10.2020
11:40 Uhr
So Das Freut mich für Deinen Hund das der Verband noch Drum ist besser ist das .:ladybug: Ja und noch mal in so Kurzer Zeit soviel Sturheit zu Haben in dem Punkt Sehr gut :gefsmilie: Du Weisst ja es kann nur besser werden. Jeder Tag und Sei Er auch noch so "Schlecht" Bringt dich Weiter ....Als Wir Schwimmen gelernt haben haben wir auch manche Welle geschluckt Ungewollt, Aber haben wir aufgegeben ? Nein wir haben es Geschafft über Wasser zu Bleiben .....Und genauso machst du das Auch immer schön den Kopf über Wasser halten...dann Läuft das . Ein Schönes WE für Dich -Euch . Ich habe auch so oft bei mir geschreiben ist kein Problem ,alles gut . LG Hans:flowerblue:
10.10.2020
09:27 Uhr
Moin Britta, [b]BOAH[/b] oder auch [b]CHAKKA[/b] :gefsmilie: Nenn es wie Du willst - der Absprung ist geschafft :balloonmix: :penguin: Immer schön einen Schritt nach dem anderen. Habe ein schönes rauchfreies Wochenende und sei stolz auf Dich. Gute Besserung für Deinen Hund. Hat er/sie auch einen Namen? LG Pedi
10.10.2020
09:11 Uhr
Guten Morgen, lieber Hans Der Hund liegt noch erledigt im Körbchen. Verband ist noch dran, das ist schon mal gut. Wird schon! Ja, ich war auch stolz auf mich! Ich hatte viel Gelegenheit einfach Zigaretten zu kaufen und wie so oft, heimlich zu rauchen. Der Hund petzt ja nicht. Ich habe es nicht getan. Hab einen schönen Tag Grüße von Britta
10.10.2020
08:46 Uhr
Morgen liebe Britta , Was Macht Dein Hund b.z.w. die Pfote ? Wie Gehts Dir nach Dem Schock ? Aber Du machst das Doch sehr Gut auch unter Stress mal eben keine Rauchen so kann es doch Weiter gehn . Ich Wünsche Dir viel kraft und Ausdauer zum Durchhalte Willen . VG Hans:flowerblue:
Hilfe