06.08.2021 22:22

Das Zepter

560
560Beiträge
15.04.2020
09:04 Uhr
Morgen wird die liebe Britta dreistellig. Alles gut bei dir?
14.04.2020
19:51 Uhr
Liebe Britta, herzlichen Glückwunsch zu sagenhaften [size=2] 99 rauchfreien Tagen[/size]:balloonsheart: Und morgen greifst du in die Keksdose - wow Liebe Grüße Lesirma:sun:
14.04.2020
13:11 Uhr
:balloons::fireworks:99 Tage :champballoongift:Schon,Deine 9. Schnapszahl :congratchamp:. Alles gute Wünsche ich Dir Morgen gehts in die Kekse .....VG Hans
14.04.2020
09:39 Uhr
Und schon wieder ein Jubiläum :riesengrinser: [b][size=2]99[/size] Tage[/b] :champballoongift: und morgen gibt es Kekse :tanzendepinguine: Da will ich schnell mal backen, habe nämlich Urlaub Liebe Britti - super bis hierher geschafft - herzlicher Gruß aus Neumünster
13.04.2020
09:10 Uhr
Liebe Britta, herzlichen Glückwunsch zu phantastischen 14 Wochen Rauchfreiheit! Du schnupperst schon an der Keksdose. Duftet es lecker? Geh weiter unbeirrt Deinen Weg. Ich wünsche Dir noch einen schönen Ostermontag. Liebe Grüße Armin :fireworks::fireworksblue::champballoongift::coffee:
13.04.2020
08:51 Uhr
Moin Britiiiii! [b][size=3]14 Wochen[/size][/b] hast Du heute auf dem Zähler :balloonmix: :heart: lichen Glückwunsch du Heldin des Nichtmehrrauchens Wir watscheln gemeinsam in eine rauchfreie Zukunft :tanzendepinguine: LG Pedi
13.04.2020
07:52 Uhr
Liebe Britta, wie geht es dir? Noch 2 Tage und du wirst dreistellig,hurra! Trotz der derzeitigen Situation einen schönen Ostermontag, Helly:sun::sun:
12.04.2020
11:01 Uhr
Moin Brittiiiiii, es ist Ostern, die Sonne scheint also raus an die Küste :| Das wird wohl nix :cry: Ich wünsche Dir trotzdem einen schönen Tag.:sun: In diesem Jahr ist alles anders - und sei es das erste rauchfreie Ostern seit Jahrzehnten :riesengrinser: Sei herzlichst gegrüßt - Petra
11.04.2020
14:11 Uhr
Liebe Britta, vielen Dank für Deinen Bäng-Besuch. Nachdem ich die letzten Tage etwas geschwächelt habe, bin ich froh, dass ich heute meine 100 rauchfreien Tage feiern kann. Und das mit gaaaaaanz viel Keksen :riesengrinser: :tanzendepinguine: wir bleiben dabei und rauchen weiterhin nicht. Und in 4 Tagen backe ich neue Kekse nur für Dich :penguin: LG Petra
06.04.2020
17:01 Uhr
Hallo Britta, da bin ich wieder, um zu gratulieren. Dieses Mal zu schlappen [size=2]13 Wochen[/size]:balloonsheart: Ja, die 90er haben es in sich und sie enden in einer gefährlichen Keksdose. Da muss man aufpassen, dass man nicht glatt ein Kilo mehr am nächsten Tag auf der Waage hat. Aber was zählt das schon gegen eine Leben in Rauchfreiheit, wie wir es inzwischen genießen. :balloonsheart: Liebe Grüße Lesirma
05.04.2020
15:01 Uhr
Was? Schon wieder Jubiläum? [b]Brittiiiiii - Waaaaahnsinn ! ! ! [/b] :taenzerin: :congratchamp: :taenzerin: Wenn das kein Grund zum Feiern ist. Das Wetter spielt ja auch mit :sun: LG in Richtung Nord-Ost Petra
05.04.2020
13:53 Uhr
Liebe Britta, da gratuliere ich dir doch ganz herzlich zu [size=2]90 rauchfreien Tagen[/size]:fireworks::fireworksblue: Das ist ja auch irgendwie die Keksdose schon in Sicht. Das werden spannende zwei Keksdosen-Wochen, die da auf uns zukommen, denn einge unserer Mitstreiter überschreiten die 100-Grenze. Das finde ich super, wie die Leute hier dem Nicotin trotzen. Und du gehörst auch dazu. Ganz liebe Grüße Lesirma:sun: PS das neue Bild ist wunderschön.
Hilfe