06.08.2021 22:22

Das Zepter

560
560Beiträge
10.03.2021
09:08 Uhr
Hallo liebe Britta, auch von mir mal wieder ein Lebenszeichen. Du bist toll mit deiner Leistung. Und ich hoffe, dass es dir gut geht?
09.03.2021
13:27 Uhr
Hallo Britta, [b]150 Tage Frischluft sind super. Noch superer sind 152 Tage Frischluft.[/b]:P Hoffe es fällt dir momentan leichter und das Frischluftatmen ist fast zur Selbstverständlichkeit geworden. Bin z. Zt. seltener hier, da mich Forumshausen triggert.:| Herzliche Grüße - Ulrike :smileumarmung:
07.03.2021
21:52 Uhr
Und heute ist es nun soweit :fireworks: [size=2]Britta ist geniale 150 Tage in der Frischluft-Challenge Hey, das heißt du gehst heute zum GRIECHEN [/size] :heart: lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen! :flowerblue: :birthdaycake: :flowers: Wir trinken Ouzo und tanzen Sirtaki :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: :taenzerin::taenzerin::gitarre::taenzerin: Ich wünsche dir einen fantastischen Abend und belohne dich ein wenig ! Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter..... Elli
07.03.2021
20:06 Uhr
Ich nehme heute mal knackig gegrillte Fisch mit geratenem Knoblauch, natürlich Zsaziki, gebratene Pepperoni, gemischten Salat, Knobikräuter, gegrillte Pita und auch ein paar Pommes:oops: Schön das die neveragain beim Griechen feiert. Wie das hier riecht. Ich krieg mich nicht ein. Leecker. Auf dein Wohl neveragain :congratchamp: Der nichtrauchende und bald total satte Fjodor :cry: Hoffentlich sind die Teller nicht wieder so reichlich belegt und die Gläser so voll. :riesengrinser: Is heute aber eigentlich egal. Heute wird die neveragain gefeiert. Noch mal Prost :congratchamp:
07.03.2021
10:38 Uhr
Hallo Britta! [size=2]☘☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘☘[/size] [size=2]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu grandiosen ♡♡♡♡ [b]150[/b] Tagen Rauchfreiheit! ♡♡♡♡[/size] [size=2]☘☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘☘[/size] Kann ich für heute Abend schon mal Moussaka vorbestellen? :riesengrinser: Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag! Rauchfrei natürlich. :wink: Liebe Grüße Christine
07.03.2021
09:52 Uhr
[color=white] ..[/color] [=] [color=white] ..[/color] | | [color=white] ..[/color] }@{ /[color=white]........[/color] \ :________; |OUZO.| |[color=white]...........[/color]| |[color=white]...........[/color]| [color=white] [/color] '----------' Moin Britti, ist noch ein bisschen früh für das Zeug, aber Du kannst das Fläschchen ja für heute Abend kalt stellen :riesengrinser: :gitarre: :taenzerin: Heute geht es zum Griechen! :tanzendepinguine: [b][i][size=2]Einhundertfünfzig[/size][/i][/b] grandiose rauchfreie Tage! :fireworks: :sun: Habe einen schönen Sonntag - liebe Grüße Petra
25.02.2021
09:27 Uhr
Huhu Britti, [b][size=3][i]20 Wochen[/i][/size][/b] sind es schon wieder!:tanzendepinguine: :fireworksblue::fireworks: :fireworksblue::fireworks: Ich hoffe, es geht Dir gut damit. :penguin::penguin: Immer weiter watscheln wir in Richtung Rauchfreiheit. LG Petra :sun:
21.02.2021
19:31 Uhr
Guten Abend liebe Britta, Nun ist die große Party vorbei und es hat wieder großen Spaß gemacht mit den tollen Leuten in Forumshausen zu feiern. Der Saal ist aufgeräumt, die Gläser gespült und ja, jetzt mache ich mich auf den Weg den lieben Freunden Danke zu sagen. Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche und die lieben Worte zum Erreichen des GRIECHEN. Ich freue mich riesig, dass ich bis hierher gekommen bin. Aber ich bin mir sehr bewusst, dass ich es ohne eure Unterstützung nicht geschafft hätte. Dafür noch ein dickes [b]Dankeschön[/b] extra. Na und jetzt gehst du mit Riesenschritten in Richtung GRIECHEN. Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Abend und bleib gesund :quartfoil: Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
19.02.2021
16:51 Uhr
Liebe Britta! Das freut mich, dass du meinen Post bei Löckchen so gut gebrauchen konntest. Ich selbst übrigens auch. :lol: Manchmal hilft man sich ja selbst mit Ratschlägen, die man anderen gibt, weil man die Situation mit einem gewissen Abstand betrachtet und man so leichter auf die Lösung eigener Probleme kommt. Und wegen dieser doofen "Corinna" können wir wohl (fast) alle eine Extra-Portion Akzeptanz/Gelassenheit und viele bunte Puzzle-Teile sehr gut gebrauchen. :wink: Ich wünsche dir ein vergnügtes - und selbstverständlich rauchfreies - Wochenende! Herzliche Grüße aus dem Süden in den Norden zurück von Christine
15.02.2021
21:14 Uhr
:fireworks:[b]130 Tage:champballoongift:Stark und Froh Herzlichen Glückwunsch Liebe Britta mach nur weiter so ! Komm Gut durch die Woche,VG Hans:flowerblue: [/b]
15.02.2021
19:49 Uhr
Hallo Britta, :heart: [size=2]lichen Glückwunsch zu fantastischen 130 Tagen Rauchfreiheit ohne Qualm und Rauch [/size] :fireworks::congratchamp::balloonsheart: Du hast das ganz großartig gemacht und jetzt geht es ganz entspannt weiter, der GRIECHE naht! Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend :butterfly: Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
15.02.2021
19:37 Uhr
:birthday: NARRHALLA MARSCH! :riesengrinser: Gruß in die Karnevalshochburg. Und nicht Rauchen8) Von nichtrauchenden Fjodor
Hilfe