06.08.2021 22:22

Das Zepter

560
560Beiträge
14.10.2020
08:38 Uhr
Hallo Britta, schön, dass du wieder dabei bist und viel Erfolg , Sturheit und Durchhaltevermögen.
13.10.2020
22:23 Uhr
Hallo Britta, komme noch rasch um mit dir auf deine [b]5 Tage Frischluft[/b] anzustoßen. :congratchamp: Ich finde es toll, dass du wieder gestartet und bereits voll in Fahrt bist.[b] SUPER[/b] A guats Nächtle wünscht dir von Herzen - Ulrike
13.10.2020
21:42 Uhr
Gute Nacht Mary Ellen :| :sleep:
13.10.2020
21:19 Uhr
[quote="Neveragain"] jawoll das Zepter ist wieder in meiner Hand. Manchmal eignet es sich auch als Handstock... :D [/quote] Zepter, Handstock, Krücke, wie auch immer; Hauptsache ist doch, dass du die Frischluftchallenge wieder begonnen hast. :gefsmilie: Körperlich hast du den Entzug schon wieder so gut wie geschafft. Jetzt heißt es wieder mal stur bleiben. Halte dein Zepter gut fest liebe Britta! :) Vielleicht noch ein Krönchen dazu und du gehst als Königin durch. Liebe Grüße Jana
13.10.2020
19:23 Uhr
Sag mal Willst Du nee 5 Kaufen? Ja zum Frühstück gabs Heute Clown bei mir .. Sehr gut gemacht Tag 5 ist Fast um Vorbei Nada u.s.w. :taenzerin::gefsmilie: Prima Stark und Stur bleiben in dem Punkt . Ich las vorhin im Vorbei Flug was ....Naja nicht jeder Tag ist ein Sonntag ob im Heim oder auf der Maloche .Dann aber so Cool zu sein und Reine Frische luft zu Atmen für 2-3 Min .und dann Strahlen Rein zugehen ...als wenn ix gewesen wäre das hat auch was ....:taenzerin::gefsmilie:. Mach so Stark weiter ....VG Hans:flowerblue:
13.10.2020
13:58 Uhr
Hallo Britta, es läuft gut bei dir! Wirst sehen, diesmal ist es für immer. Never again another train! :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::lol: [size=2]♡[/size]liche Grüße, Erika
13.10.2020
11:23 Uhr
Hallo britta, danke für deine netten zeilen. Deine 6 Tage finde ich klasse und hänge mich da jetzt einfach dran. Meinen Nickname carbonara finde ich selbst ein bisschen fragwürdig.ich habe ihn letztes jahr, als ich mich hier in einem schmacht-und wutanfall registriert habe, gewählt, weil am nebentisch ein teller spaghetti carbonara serviert wurde und ich extrem fantasielos bin. Egal. Was ich dich fragen wollte: was war denn deine heimliche rauchzeit und wie lange hat die gedauert?
13.10.2020
06:49 Uhr
Moin Britta, wenn ich da näher auf Deine und Hans Zähler schaue, sehe ich, dass Du, wenn Du noch 400 Mal 5 Tage durchhältst, auch so einen Zählerstand erreicht hast. Und am 18. Oktober bräuchtest Du nur noch 201 mal so lange einfach nicht zu rauchen :kaputtlachsmile: So schnell geht das :riesengrinser: Mit anderen Worten: Du bist super gestartet :radfahren: Weiter so ! Freue mich riesig, dass Du wieder an Bord bist. Herzliche Grüße nach Kiel - ich mache mich jetzt auf den Weg dorthin :wink: LG Pedi PS: Und meine Amy findet es super, wenn ich zweimal in der Woche von zu Hause aus arbeite :D
12.10.2020
17:53 Uhr
Hallo liebe Britta Auch Dir Möchte ich Danke für Deine lieben Zeilen zu Meiner Tageszahl ***** Aber Dir kann ich Auch Gratulieren Tag 4 :fireworks::cornet: Darauf gibst ein Eis .....und Rauchen muss nur noch der :kaminfeuer:. Mach So Stark weiter was sag ich Stark :teddy:Bärenstark ,LG Hans:flowerblue:
12.10.2020
10:08 Uhr
Guten Morgen Britti, so langsam lichtet sich der Nebel in Neumünster :) Ich darf noch immer an zwei Tagen aus dem Homeoffice arbeiten, so dass ich gar nicht weiß, ob sich in unserer Landeshauptstadt die Sonne auch bereits ihren Weg durch die Wolken sucht :oops: Das ist ja aber nicht der Grund meines Besuches. Ich wollte mal vorbeischauen und ein rauchfreies Käffchen mit Dir trinken :riesengrinser: :coffee::coffee: Habe einen guten Start in eine rauchfreie Woche :sun: LG Petra
11.10.2020
13:54 Uhr
Nun ja liebe Britta Erstmal Würde ich Dir Raten Bleib Dort wo du bist ...Hier Gehen die Corona Zahlen jeden Tag Höher . Ja wir - Ich Wohn im Tag der Wupper Nennt man auch Bergisches Land oder Auch Städte Dreieck Remscheid -Solingen -Wuppertal Im Moment Fährt auch die Schwebeahn nicht b.z.w nur am WE die haben Probleme mit den Radreifen die oben an den Schienenhängen ... Nun ich Geb dir Recht also Schön ist Kiel nicht da ist Lübeck schon eine andere Hausnummer Grade in Richtung Altstadt ,Wenn ich mehr Luft hätte würde ich über all mal Rum krabbeln aber Treppen da bin ich echt am Kämpfen und dann noch Wärme .... keine Gute Kombi.... nun manches Schau ich mir Trotzallem an ...sonst muss man nicht wegfahren... Im Falschen Wohnzimmer Schreiben :kaputtlachsmile: Was Glaubst du wie oft ich das gemacht habe ....un Zählbar :oops::riesengrinser: Also ist echt kein Problem ... Mach schön Sachte nicht das Dein Hund noch eine "Zerrung bekommt vom Zerren " :-) Komm gut in die Neue Woche und Schön Gesund Bleiben .....:gefsmilie: LG Hans:flowerblue:
11.10.2020
13:40 Uhr
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche zur Volljährigkeit :balloonmix: Habe ich noch nicht gewusst, aber danke Ulli für die Info. Man kann ja alt werden wie eine Kuh und lernt immer noch dazu . Habe dir übrigens eine private Nachricht geschrieben! Liebe Grüße und ja den Kamin mache ich gleich an. Elli
Hilfe