13.03.2025 09:01

DOPPELKEKSDOSENALARM

864
864Beiträge
06.06.2024
11:24 Uhr
Hey Adriane, schon wieder ein Grund zu gratulieren und zu feiern: Happy 200! :fireworksblue: :flowerorange: Ich freu mich für dich und auch immer wieder über deine schönen, liebenswerten und interessanten Posts. Du bist eine große Bereicherung für das Forum. :heart: Vielen Dank an meine Gratulanten vor ein paar Tagen - ich habe es erst eben gelesen. Euch entgeht nichts, das bewundere ich sehr. Mir leider schon, daher jetzt auch von mir grosse Gratulation an alle Jubilare und Jubilarinnen in der letzten Zeit! :fireworks: Ich gehöre zu jenen, die nur eher selten hier im Forum lesen: heute habe ich aber gelesen und die vielen Posts von euch, die ihr hier gerade startet bzw. kürzlich gestartet habt oder es erst plant, mit großem Interesse gelesen: die Anfangszeit war auch für mich wie für viele eine große Herausforderung und eine wahre Prüfung. Aber seit ca. hundert Tagen ist das Verlangen nur mehr sehr selten und dann auch sehr rasch wieder aus meinem Kopf. Es lohnt sich sehr, durch diese anfänglich schwere Zeit zu gehen. Nachträglich erscheint mir mein Rauchen als vollkommen absurd! Und das Forum, die Lotsen und alle, die hier schreiben, waren und sind enorm hilfreich für mich Danke! :balloonsheart:
06.06.2024
08:42 Uhr
[b]Cool ....[/b][SIZE=2][/SIZE] :sun: [b] Adriane hat 200 Tage nicht geraucht[/b] :champballoongif Es ist mir eine große Freude dir hier meine Glückswünsche hinein zu schreiben! Grüße gibts es noch dazu Klaus :quartfoil:
06.06.2024
08:37 Uhr
Oh Kekse... Na, da bin ich doch dabei. :kaffeedonout: Ganz herzliche Glückwünsche zu 200 Tagen Rauchfreiheit liebe Adriane. :birthdaycake: Was für eine großartige Leistung. :butterflyflower Liebe Grüße Sarah
06.06.2024
08:10 Uhr
Doppelkekse sind heute genau richtig und verdanken tue ich die Leckereien ADRIANE, die heute [b]200[/b][i][SIZE=2][/SIZE][/i] Rauchfreitage auf ihrem Zähler stehen hat. Eine mega Leistung, herzliche Gratulation! Liebe Grüße mit vollfestopftem munt...... Birgit:kaffeedonout:
01.06.2024
11:16 Uhr
Ich mopse 2 Kekse, bin bei Klaus nicht satt geworden....:riesengrinser: Liebe Rosig, auch von mir Gratulation zu 200 Tagen rauchfrei !!! Ich kann mich erinnern, dass diese Zahl mit mir etwas besonderes gemacht hat.....der Anfang, ein "alter Hase" zu werden..... Lass es dir gut gehen heute ! Liebe Grüße, Birgit
01.06.2024
09:22 Uhr
Ich mops einen Keks und lass dafür Ballons hier :balloons: Liebe Rosig Herzlichen Jubel zur Kekshüpferung!!! Liebe Grüße Ulrike
01.06.2024
09:17 Uhr
Liebe Rosig, zu so einem tollen Anlass lasse ich gerne liebe Grüße hier, toll gemacht :fireworks::ladybug::sweatpea: Liebe Grüße Anke
01.06.2024
08:54 Uhr
Liebe Rosig, Herzliche Glückwünsche zu 200 Tagen Rauchfreiheit. :champballoongif Backen ist leider so gar nicht meins. Aber ich habe beim Bäcker die Auslage leer geräumt. Doppelkekse, Bienenstich, Erdbeerkuchen, Donuts, Muffins und ganz viel mehr. :kaffeedonout: :kaffeedonout: :kaffeedonout: Genieß deinen Tag und wenn du magst flitzen wir später alle zusammen ins Jump House zum abtrainieren der KeksKilos. Liebe Grüße Sarah
09.05.2024
20:29 Uhr
:fireworksblue::fireworks::fireworksblue: YEAH [SIZE=2]Yeah [/SIZE] Silvano Du hast 200 Tage voll !! [SIZE=3]herzlichen Glückwunsch [/SIZE] Lass uns weiterrollen :locotoy: weiter, einfach immer weiter
14.04.2024
17:41 Uhr
Oh, kräftig mit allem auf den Putz hau, was hier geht. :congratchamp::champagne::fireworksblue::cocktailzumfeie [SIZE=2]DOPPELKEKSDOSENALARM bei Sarah Anne!!![/SIZE] Herzlichen Glückwunsch liebe Sarah Anne zu sensationellen 200 rauchfreien Tagen.
14.04.2024
13:40 Uhr
Oh, ich freue mich. :heart: Ich mag lange Tafeln und Kekse natürlich sowieso. :kaffeedonout: Jetzt habt ihr extra gebacken, Musik gemacht und ich setze mal ordentlich Kaffee und Tee auf. Nach dem gefutter sollten wir wohl später eigentlich ein bisschen Sport im Jumphouse machen. Aber ich mag heute viel lieber noch mit euch zusammen sitzen und ein bisschen schnacken. :coffee: Ganz lieben Dank für eure Glückwünsche :smileumarmung: :heart:
14.04.2024
12:22 Uhr
wie die freie oma schon sagte, heute (b)ro(c)kt es gewaltig, liebe Sarah, und selbst der liebe rio sitzt auf einer seiner wolken an diesem schönen sonntagmorgen, streicht den himmel himmelblau und singt für immer und dich -- https://www.youtube.com/watch?v=A7TQuBEw8OY ich hab mich im freuen über deine 200 tage ohne zigaretten durch so einige räume und züge gelesen <--> unfassbar, wie vielen menschen du zuneigung und trost und hilfe gegeben hast. DANKE!!! ich habe auch gesehen, dass du nicht nur nachts aufpasst, dass suchtelschen und ähnliche biester uns nicht malträtieren, sondern auch noch deinen eigenen alltagswahnsinn (welchen?) zu bewältigen hast. mein ganzer respekt auch dafür, ich hatte ja geschrieben, dass ich tags für nichts zu gebrauchen wäre, wenn ich nachts nicht ordentlich schlafe. du scheinst das alles zu meistern, irgendwie (wie?) ... ich bin sehr sehr froh, dass es dich gibt und lass mich und alle wissen, ob/wenn wir irgendwann auch irgendwas für dich tun können :smileumarmung:
Hilfe