02.06.2025 14:11

DOPPELKEKSDOSENALARM

864
864Beiträge
25.11.2019
08:54 Uhr
Noch eine andere Platte? Jetzt ein Stück aus einem meine Lieblingsfilme "Wie im Himmel" [Link vom rauchfrei-Team entfernt] Etwas zum Schwofen, einfach die Füsse auf dem Boden lassen und sanft wiegen. :D
24.11.2019
21:08 Uhr
.... ich spring' mal kurz ein als DJ :oops: [b]Die Kraniche fliegen im Keil[/b] von Kurt Demmler [b]Die Kraniche fliegen im Keil So trotzen sie besser den Winden. So teilen sie besser die Kräfte weil Die Starken bilden den vorderen Teil Und die Schwachen fliegen hinten. Und kommen die Kraniche an Am Ziel ihrer Reise dann, Haben die Stärkeren größere Arbeit getan. Und loben die Schwächeren von hintenan Die doch auch ihr Bestes gaben. Dann fressen die Kraniche Fisch Soviel die Mägen verlangen. Die Starken die haben nicht mehr für den Tisch Als die Schwachen vom guten silbernen Fisch In den Teichen am Ziel sich gefangen. Lasst uns wie die Kraniche sein, Dass wir unser Möglichstes geben. Der Starke im Groß und der Schwache in klein Und trinken am Abend den gleich teuren Wein Auf ein noch viel besseres Leben. [/b]
24.11.2019
20:59 Uhr
Hallo Saskialumi, Hallo Hans Schön seid ihr beide hier....... lasst uns anstossen..... auf uns.... auf unseren Weg... und auf die schönen Momente.... @ Klicker: leg doch mal ne andere Scheibe auf......
24.11.2019
20:52 Uhr
[b] :champballoongift:Alles Gute zu 200 Tage ohne Rauch :gefsmilie::taenzerin::birthdaycake::coffee::balloons::birthballoon: Kekse ohne Ende ... Ich Wünsche Dir Alles gute Weiterhin liebe Taurita. VG Hans [/b]
24.11.2019
20:48 Uhr
Noch mal anhören, habe, das falsche aufgelegt :oops: das lief doch schon.... Peinlich. Let's Danke :taenzerin:
24.11.2019
20:45 Uhr
...... bei dem Lied hab ich zwar sonst immer mitgeträllert..... Gerne mein Herr .... führen kannst ja schon mal.... gut für dich und deine Füsse.....
25.11.2019
08:56 Uhr
Das halte ich aus. Ich lege mal was auf, was immer auf meiner Playlist steht, wenn ich mich über das Leben freue, wenn es etwas ganz wichtiges zu feiern gibt. [Link vom rauchfrei-Team entfernt] Darf ich bitten, Madame?
24.11.2019
20:39 Uhr
Taurita alles liebe zum 200.!! Das ist großartig und beneidenswert! Auf dich ein hoch !:fireworks:
24.11.2019
20:33 Uhr
[b]Lizzy[/b] Dankeschön...... zum wohl... lass uns kurz anstossen...... Ja auf den besonderen Moment.... der Moment bei dem ganz viele bezaubernde Menschen vor dem Lappi, Smarti, Tabbi sitzen, die Tasten drücken, virtuell zusammen feiern und an einfach aneinander denken.
24.11.2019
20:30 Uhr
Zum Wohl Nomade, Heike und unser lieber Ein-Ohr-Klicker.......:smileumarmung: und Heike......... du bist einfach zauberhaft..... ja du findest jeweils die passenden Worte.... :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: und okay ..... ich komm zur Feier des Tages mal auf die Tanzfläche.... entschuldige mich jetzt schon für allfällige Fusstreter.....
24.11.2019
20:26 Uhr
Liebe Taurita, auch hier noch mal meine herzlichen Glückwünsche zum erreichen der DoKeDo.....zu diesem besonderen Moment ....zu 200 Tage Rauchfreiheit! Sei stolz auf Dich.... ich bin es und bin sehr froh, dass es Dich hier gibt.:smileumarmung: Auf den ......besonderen Moment....:congratchamp: Lizzy Geschenk für Dich :gift::weihnachtsgeschenk::gift: :kaputtlachsmile:
25.11.2019
08:56 Uhr
Oh, Heike, das hast Du schön gesagt und ich möchte mich dem anschliessen, liebe Taurita. Hauptsache ist, Du gehst Deinen Weg weiter, wie auch immer er aussehen mag, wo auch er immer er Dich hinführt. Wir sind dabei. YEAH! Und jetzt hoch die Tassen und: [Link vom rauchfrei-Team entfernt] :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Wer kommt mit tanzen. :taenzerin: Auf DICH! Alles Liebe, Klicker
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.