13.03.2025 09:01

DOPPELKEKSDOSENALARM

864
864Beiträge
06.08.2018
22:11 Uhr
Hi Herry, Ich mache es wie Stefanie, ich nehm auch einen Sweet Temptation :cocktailzumfeiern: auf Dich und Deine 200 Tage. Schon ein Fünftel an den 1.000 geschafft. Daumen hoch mein lieber Dichter. Prösterchen
06.08.2018
22:10 Uhr
Juchuh Klicker, wir können wieder döppen! Und dazu passend von Didi Hallervorden und Helga Feddersen: „Die Wanne is voll..... hu hu huuuuuhhh... let‘s fall hinein....... :riesengrinser::kaputtlachsmile::riesengrinser::kaputtlachsmile::riesengrinser: :fireworksblue::fireworksblue: PLATSCH!
06.08.2018
22:07 Uhr
Hallo lieber Klicker, schön, dass du auch noch aufgetaucht bist.... :riesengrinser: Und einen Pool hast du mitgebracht, wie cool, im wahrsten Sinne des Wortes, da spring ich gleich hinterher ins kühle Nass.... Jippie! Achtung, ich döppe dich! :riesengrinser: :cocktailzumfeiern: Und stoße auch noch mit dir an! Noch ein "Sweet Temptation", hicks! Prost!
06.08.2018
22:02 Uhr
Ja, das ist ein schönes Lied von BAP. Wurde auch mal bei "Sing meinen Song" gesungen. Ralf, die Brings mag ich auch, wollte vorhin schon "Superjeilezick" posten, aber da kam was mit rauchen drin vor, also habe ich es gelassen... ;) Alma, "Who knew" ist auch ein sehr schönes Lied von Pink. Habe mir gerade das Video angeschaut - das kannte ich noch nicht... :rose:
06.08.2018
22:02 Uhr
Übrigens, datt Leed vunn dir evve, du kanns zaubere, find ich uch klasse :-)
06.08.2018
22:01 Uhr
Holla was für 'ne Party, da hat der BzgA-Server aber ordentlich zu tun. :riesengrinser: Habe meinen Pool mitgebracht :island: die Wasserschlachten auf den letzten Partys haben Dich einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen. :riesengrinser: Jipppie hinein ins kühle Nass... :fireworksblue:
06.08.2018
21:49 Uhr
ja herry, BAP ist auch gut. Meine Favoriten sind Kasalla und Brings :-)
06.08.2018
21:45 Uhr
Ach Herry, das ist auch ein schönes Lied.....:lol::lol::lol:
06.08.2018
21:44 Uhr
Aaaaach, Anstoßen geht immer.....:riesengrinser::kaputtlachsmile: Pink ist auch gut! Wie wär‘s damit? WHO knew You took my hand You showed me how You promised me you'd be around Uh huh That's right I took your words And I believed In everything You said to me Yeah huh That's right If someone said three years from now You'd be long gone I'd stand up and punch them out 'Cause they're all ......... :taenzerin::taenzerin::taenzerin:
06.08.2018
21:39 Uhr
Liebe Alma, ich hab doch schon mit dir angestoßen! :) Nicht gesehen? Naja, können wir auch gerne noch mal tun! :) Cheers! Auf Herry und auf uns alle! :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Ich nehm noch einen Sweet Temptation, der schmeckt mir am besten! :riesengrinser: :tanzendepinguine:
06.08.2018
21:34 Uhr
Hallo Herta, du Liebe, war schön, mit dir zu tanzen.... Herzlichen Glückwunsch noch mal zu einem Jahr Rauchfreiheit, habe dir eben in deinem Wohnzimmer schon gratuliert, aber doppelt-gemoppelt hält bekanntlich besser... :riesengrinser: Schön, dass ihr hier zusammen feiert. :) Sound of Silence, Bridge over troubled water...lauter wunderschöne, alte Sachen! :) Ich bring noch mal was neueres mit... Pink - Just give me a reason Right from the start You were a thief You stole my heart And I your willing victim I let you see the parts of me That weren't all that pretty And with every touch You fixed them Now you've been talking in your sleep Oh Oh Things you never say to me Oh Oh Tell me that you've had enough Of our love, our love Just give me a reason Just a little bit's enough Just a second we're not broken just bent And we can learn to love again It's in the stars It's been written in the scars on our hearts We're not broken just bent And we can learn to love again I'm sorry I don't understand Where all of this is coming from I thought that we were fine (Oh, we had everything) Your head is running wild again My dear we still have everything And it's all in your mind (Yeah but this is happenin') You've been havin' real bad dreams Oh Oh You used to lie so close to me Oh Oh There's nothing more than empty sheets Between our love, our love Oh our love, our love Just give me a reason Just a little bit's enough Just a second we're not broken just bent And we can learn to love again I never stop you're still written In the scars on my heart You're not broken just bent And we can learn to love again Oh tear ducts and rust I'll fix it for us We're collecting dust But our love's enough You're holding it in You're pouring a drink No nothing is as bad as it seems We'll come clean Just give me a reason... Just give me a reason... Oh we can learn to love again Oh we can learn to love again Oh Oh Oh that we're not broken just bent And we can learn to love again :balloonsheart:
06.08.2018
21:28 Uhr
Aber du gehst jetzt aber nicht wegen mir,oder?
Hilfe