02.06.2025 14:11

DOPPELKEKSDOSENALARM

864
864Beiträge
20.06.2018
10:53 Uhr
Huhu, liebe Sandra, beim Griechen ist noch nichts los, dann bedien ich mich mal an den Crossies...ein Gedicht! Herzlichen Glückwunsch von Silke:smileumarmung:
20.06.2018
10:47 Uhr
Hey-ho, bin ich die Erste?:oops: Hab auch noch was mitgebracht, Schoko-Rum-Kekse... :kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout: Sandra, wo biste?? Glüüüüüückwunsch!!!!!! :birthday: Stark gemacht!!! Heute darfst Du mit Keksen zuschlagen bis die Heide wackelt.... Wow, die Schoko-Nougat-Taler sind der Wahnsinn!!!Prost ertmal, auf einen schönen tag (Sekt passt nämlich auch gut dazu:wink:) :balloonsheart:
20.06.2018
08:36 Uhr
Guten Morgen, oh Herry war schon wieder schneller und hat alles bestens vorbereitet. Ganz lieben Dank Herry :smileumarmung:. Ich liefere jetzt mal die Kekse: Spitzbuben von Herta Schoko-Nougat-Taler, Marzipanplätzchen, Kokosmakronen von Herry Danke ihr zwei für's Helfen! Choko-Crossis (natürlich selbstgemacht) Rumkugeln Spritzgebäck Nußmakronen Schokoplätzchen Flammende Herzen Haferflockenkekse ich hoffe sie schmecken euch. Dazu noch etwas :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: Für später lege ich schon mal :twistednutice: :cornet: :twistednutice: :cornet: :twistednutice: :cornet: :twistednutice: :cornet: und :gesundesobstgemuese: in die Kühlung bzw. Kühlschrank - soll ja heute recht heiß werden. Natürlich auch :champagne: :champagne: :champagne: und :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern: So dann lasst es euch mal schmecken und ich gönn mir jetzt erstmal einen :kaffeedonout: ;-).
27.04.2018
21:17 Uhr
Liebe Andrea, herzlichen Glueckwunsch und alles liebe fuer Dich! :fireworks: Lieben Gruß, Marita
25.04.2018
19:30 Uhr
Danke an alle. Da ich nicht soviel Zeit habe alle einzeln zu besuchen , bedanke ich mich hier bei euch. Ich hoffe ihr versteht das. Ich Habe es zwar versucht aber der 1. Beitrag ist verschwunden und ich ärgere mich nur. DANKE DANKE DANKE
25.04.2018
17:20 Uhr
Hallo Blondie [size=2][color=blue]200 Tage[/color][/size] Herzlichen Glückwunsch und Feuerwerk :fireworks::fireworks: MAch weiter so. >Liebe Gr:smileumarmung:üße
25.04.2018
12:15 Uhr
So viel Besuch, damit habe ich gar nicht gerechnet. Danke euch allen. So stelle noch was hin.. :kaffeedonout: :kaffeedonout: :kaffeedonout: :champagne::champagne::champagne: :medalsilver:
25.04.2018
12:05 Uhr
[color=red][size=2]DOKEDO:fireworks: Herzlichen Glückwunsch liebe Blondie, dass ist ja schon mal eine Hausnummer:kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: [/size][/color] [b]Du wirst sehen, dass die "alten Hasen" recht haben. Noch ein paar Tage... und dann ist alles Gut! Jetzt stoßen wir erst mal auf das erreichte an :cocktailzumfeiern: Salute:cocktailzumfeiern: Heue ist Dein Tag, also trinke ich auf Dich:riesengrinser:[/b] Liebe Grüße Herta
25.04.2018
10:09 Uhr
Liebe Blondie, herzliche Gratulation auch von mir, 200 Tage in unverqualmter Freiheit sind große Klasse! :balloons2::birthdaycake::birthdaycake::fireworks: Herzliche Grüße Silke:gitarre:
25.04.2018
08:17 Uhr
Liebe Blondie, herzlichen Glueckwunsch!!! :flowers: Kannst stolz auf dich sein! Lg Marita
25.04.2018
07:48 Uhr
Liebe Blondie :smileumarmung: :balloonsheart:lichen Glückwunsch zum Erreichen der DOPPELKEKSDOSE: Sehr gut hast du das gemacht: ich wünsche dir einen schönen Tag und viel :ladybug:auf deinem weiteren rauchfreien Weg... Nehme mir mal einen :coffee::coffee: und stoße mit dir an! :balloonsheart:liche Grüße von :butterfly:Claudia:butterfly:
25.04.2018
06:22 Uhr
Guten morgen an .. Stelle ein bisschen was hin. :birthdaycake: :birthdaycake: :birthdaycake: :coffee::coffee::coffee: :congratchamp::congratchamp::congratchamp: :balloonmix: Bedient euch... GLG Blondie
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.