13.03.2025 09:01

DOPPELKEKSDOSENALARM

864
864Beiträge
11.05.2020
09:01 Uhr
Guten Morgen liebe Sulalu, Herzlichen Glückwunsch zu grandiosen 200 rauchfreien Tagen. :fireworks::fireworksblue: Hab ganz vergessen, dass bei dir der Tisch schon reichlich gedeckt ist und sich schon jede Menge Gratulanten tummeln. Naja, Alzheimer lässt grüssen. Dann mal PROSIT auf deine super Leistung. :congratchamp: Liebe Grüße Maria :butterflyflower::flowerblue::flowers::balloonsheart::quartfoil::champballoongift:
11.05.2020
08:43 Uhr
Liebe Sulalu, grandiose unglaubliche [b][size=2]200 Tage[/size][/b] - superbe :balloons2: Wie ich lese, kann ich mich hier heute rund und kugelig krümeln :riesengrinser: Und wie leeeeeckeeeer :birthdaycake: Vielen Dank, liebe Grüße und: weiter so! Petra
11.05.2020
08:22 Uhr
[b]Sektfrühstück:riesengrinser: du hast recht Sulalu..... du hast 200 rauchfreie Tage und das an einem Montag:kaputtlachsmile: :cocktailzumfeiern:ich trink auf dich, auf deine rauchfreie Zukunft:gefsmilie:[/b]
11.05.2020
08:17 Uhr
Schönen guten Morgen Herta, ja danke für die Unterstützung - ganz lieb von Dir ich glaube, die Kekse reichen bis Weihnachten...…………… komm, wir stoßen mal schnell an :congratchamp: P R O S T
11.05.2020
08:14 Uhr
[size=2]Kekse, Kekse, nix als Kekse[/size]...…………… schon mal den Kaffee bereit stellen :coffee::coffee::coffee::coffee: :kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout: für die Saft- oder Wassertrinker :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: und jetzt zum Naschen und Schnabbulieren die noch warmen Kekse, Kekse, Kekse :gift:...……………………….:gift: Erdbeertörtchen mit einen Hauch von süßer Sahne Ingwerkekse Zimtsterne Butterplätzchen SchwarzWeißGebäck Schoko Praline´ Cupcakes, gefüllt Toblerone-Berge Rosinentaler Mohnplätzchen Kokos-Dattelplätzchen Haferflockenkekse Linsenplätzchen Schokoplätzchen Kokosmakronen Sonnenblumenkerncracker Marzipantaler Vanillekipferl Karamellkekse Guuuuten Appetit Sulalu :sun:
11.05.2020
08:12 Uhr
[b][size=2]WAAARTE, warte doch mal Sulalu, ich helfe dir:roll:[/size] Frische Blumen:butterflyflower::flowerblue::flower: und die Kekese :gift:Butterkekse :gift:Springerle :gift:Makronen Kaffee:coffee::coffee: und Tee:kaffeedonout::kaffeedonout: :champagne:etwas zum anstoßen, auf DICH, wir trinken doch alle mal auf dich, auf deine Leistung :champagne: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!... ich gratuliere dir, zu 200 rauchfreien Tagen!:gefsmilie: :congratchamp: [/b]
11.05.2020
08:03 Uhr
sodela, sodela, ei, dann mal schnell die Spinnenweben beseitigen, Stühle und Tische abwischen und hinstellen, Gläser und Tassen auf die Theke, Blümsche auf die Tische uuund ab geht´s Jetzt noch schnell die Kekse rankarren, die Sonne aufziehen uuuuuund fertig :P
24.04.2020
09:15 Uhr
Lieber Christian, herzlichen Glückwunsch zu tollen 200 Tagen Rauchfreiheit! Doppelkeksdose erreicht. Feier schön, gönn Dir was Gutes, und genieße den Tag. Liebe Grüße vom Bordeauxheini :fireworks::gift::gift::champballoongift:
24.04.2020
08:36 Uhr
Hallo Christian 200 Tage bist du dran geblieben. Ich gratuliere dir zum Durchaltewillen. Nächste Ziele: Ballonfahrt, ein ganzes Jahr ... Ich wünsche dir einen tollen Tag und alles Gute auf dem Weg zu 1000 und mehr :D :D :D
24.04.2020
07:34 Uhr
Guten Morgen lieber Christian, ich gratuliere dir zu recht herzlich. 200 Tage rauchfrei zu sein ist doch ein tolles Gefühl. Es würde mich freuen, wenn du mich die nächsten 200 Tage weiterhin verfolgen würdest :gefsmilie: Gruss Klaus
24.04.2020
06:43 Uhr
Hey Christian, [size=2] 2 0 0 Nichtmehrrauchtage[/size] :fireworksblue: Tolles Gefühl - gell :balloonsheart: - lichen Glückwunsch Bleib achtsam und gesund Liebe Grüsse und ein :sun: -iges Wochenende Sulalu
23.04.2020
22:34 Uhr
Moin, in ca 2,5h ist es soweit, dann kommt der Christian. 200 Tage ist ne prima Leistung, wir feiern mit ihm und wünschen ihm alles Gute für die nächsten 200 Tage. Allerliebste Grüße Gabi:sun-2::kaffeedonout::kaffeedonout::twistednutice::fireworks:
Hilfe