02.06.2025 14:11

DOPPELKEKSDOSENALARM

864
864Beiträge
19.11.2019
08:01 Uhr
Guten morgen liebe Baum :smileumarmung: Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der DoKeDo 200 Tage rauchfrei:congratchamp: Wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag Liebe Grüße Gaby
19.11.2019
06:29 Uhr
Guten Morgen ihr Lieben mitaufhörer. 200 Tage. Bin ganz aufgeregt. Und freu mich sooooo sehr für mich Bevor ich im RL in die Arbeit verschwinde stelle ich für euch mal Kekse hin Welche fee hat denn die ganzen Krümel von Mellis Feier weg gemacht. Bestimmt elisienne danke schöööön Die feiern nehmen kein Ende. Von der keksdose zum Griechen in die keksdose. Wünsche euch schönen Tag Kaffee gibts natürlich auch:coffee::coffee::coffee::coffee::birthdaycake::coffee::kaffeedonout::kaffeedonout:
18.11.2019
14:12 Uhr
Oh ihr lieben :oops: Ganz lieben herzlichen Dank ..... ich freu mich so sehr das ihr alle an mich gedacht habt :smileumarmung: .... ich trottel hab’s voll verpeilt :bang: :balloonsheart:
17.11.2019
23:41 Uhr
Liebe Melli, auch von mir die allerbesten Glückwünsche zu 200 rauchfreien Tagen. Ich hoffe auch irgendwann mal da anzukommen. Feier schön und steuer die nächsten 200 an. Liebe Grüße Maria :fireworks::crown::champagne::champballoongift::congratchamp::heart::fireworksblue::medal::valrose::quartfoil:
17.11.2019
23:24 Uhr
Hallo Melli, 200 Tage, fast eine Ewigkeit, meine Gratulation dazu :gitarre: Hätt ich dich heut erwartet hätt ich Kuchen da, Kuchen da Kuchen da. Hätt ich dich heut erwartet hätt ich Kuchen da na wie geht’s na wie steht’s na wie geht’s Hätt’s Du nur was gesagt hätt ich Musik bestellt, die besten Musikanten von der Welt hätt´s Du nur was gesagt hätt ich Musik bestellt und Dich empfangen mit Trara Ja ich weiß nicht wo Du her kommst, bei Dir kenn ich mich nicht aus. Aber das hat nichts zu sagen und ich will Dich auch nicht fragen komm fühl Dich wie zu Haus Hätt ich Dich heut erwartet hätt ich Kuchen da mit Musik und Trara, hätt ich Dich heut erwartet hätt ich Kuchen da na wie geht’s na wie steht’s na wie geht’s Krümel: ich will Kekse Ernie : heute gibts keine Kekse heute gibts was anderes :kaminfeuer: So hier ist er schon :birthdaycake: Hätt ich dich heut erwartet hätt ich Kuchen da, Kuchen da Kuchen da. Hätt ich dich heut erwartet hätt ich Kuchen da na wie geht’s na wie steht’s na wie geht’s fabelhaft, fabelhaft, fabelhaft:fireworks: LG Paul
17.11.2019
12:17 Uhr
Mmhhh ich folge dem Duft...... mmmhhhh..... lecker wie das duftet, frische Kekse...... ..... kann man den schon welche essen?? Hab so langsam ein Hüngerchen :roll: :roll: Ich bring mal was Flüssiges vorbei.....:champagne::champagne: Auf dich Melli ... und die Kekse reichen locker für die nächsten 7 Tage..... und unser Bäumchen backt no h mehr......:kaputtlachsmile: habt alle einen schönen Sonntag..... und wie schön es regnet mal wieder 8) Liebs Griessli Taurita
17.11.2019
09:59 Uhr
Wie versprochen von mir gibts auch Kekse. Bin ja eh beim backen. Schönen Sonntag :gift:
17.11.2019
09:47 Uhr
Schnell aufräumen, neue Blumen hinstellen :flower: :flowers: Kuchen und Kekse :birthdaycake: :kaffeedonout: [size=2]Glückwunsch liebe Melli[/size] :fireworks: Lg Rita
06.11.2019
10:04 Uhr
Hallo Peggy! Herzlichen Glückwunsch zur doppelten Keksdose! Super, dass du weiter direkt hinter mir bist :fireworks: :kaffeedonout: Feier heute schön deinen Erfolg! Grüße, Quasi
05.11.2019
22:23 Uhr
Liebe Quasi, herzlichen Glückwunsch zum 200 rauchfreien Tag, :like: Spitzen Leistung, da möcht ich auch gern hin. Ich erhebe mein Glas auf dein Wohl :congratchamp: Liebe Grüße Maria :crown::valrose: :fireworks::flowerblue::butterflyflower::flowers::champballoongift:
05.11.2019
21:21 Uhr
War nur wenig feiern heute drin, der Alltag und die Erschöpfung siegten. Aber ich freue mich dennoch über 200 Tage und gehe stur meinen Rauchfreiweg. Ich lass noch ein paar Dattelkekse da für einen eventuellen, abendlichen Heißhunger. :sleep:
05.11.2019
16:03 Uhr
Ui, Danke! Ich schnappe mir mal eine Hand voll Kekse. Kann nur kurz vorbei schauen, habe heute einen langen Tag mit Terminen noch nach der Arbeit. Aber 200 Tage! Wow! Allen doofen Sprüchen und Zweiflern zum Trotz. Noch einen Kaffee, damit ich den Tag auch noch durchhalte :coffee:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.