02.06.2025 14:11

DOPPELKEKSDOSENALARM

864
864Beiträge
31.10.2019
07:41 Uhr
Guten morgen liebe Ines, liebe Rita :smileumarmung: :balloonsheart: Oh, hier gibst lecker Kekse und Kaffee Herzlichen Glückwunsch euch beiden zum Erreichen der Dokedo:congratchamp: 200 Tage rauchfrei , lasst euch feiern Liebe Grüße Gaby
31.10.2019
06:51 Uhr
Ohhhhh, lecker! :riesengrinser: Nehme mir nach dem ganzen Kaffee einen Chai-Tee und dazu Haferflockenkekse, süße Petitfours und eine Ciabattascheibe mit Frischkäse! Mjam! :riesengrinser: Die Feier hat ja mal wieder gut begonnen! :kaffeedonout: :sun: Viel Spaß noch! Stefanie :)
31.10.2019
06:44 Uhr
Guten Morgen ihr zwei Ines und rita Das lasse ich mir nicht nehmen euch vor der Arbeit zu gratulieren Ihr habt das so toll gemacht und für mich seid ihr ganz wichtig weil ihr paar Wochen vor mir seid und von Anfang an hab ich Euch beobachtet und verfolgt. Sorry bin aber kein Stalker :kaputtlachsmile: Ich nehme mir zwei Kekse. Für jeden einen und verschwinde Wieder :congratchamp:
31.10.2019
06:09 Uhr
Liebe Ines, liebe Rita, wie schön euer heutiges Jubiläum! Sehr, sehr schön :balloonsheart: :fireworks: :flowerblue: :flowers: :flower: :butterflyflower: Herzlichen Glückwunsch euch beiden zur DoKeDo! Es sieht mal wieder sehr lecker aus, was hier so alles aufgetischt ist, ich nehme mir rasch noch eine Bärentatze zu meinem Kaffee :) Feiert euch heute, lasst es euch gut gehen und schön weitermachen ;) Ganz liebe Grüße, die SUNNY-YA :sun:
31.10.2019
05:45 Uhr
Liebe Ines, liebe Rita! :) Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Erreichen der [b][size=2]Doppelkeksdose! Genial, 200 Tage seid ihr schon rauchfrei und habt schon das fünfte Etappenziel erreicht! Glückwunsch! :riesengrinser:[/size][/b] :champballoongift: Lasst euch heute schön feiern und belohnt euch auch im RL! :balloonmix: Wünsche euch noch eine tolle Feier! Und Happy Halloween! ;) Viele liebe Grüße Stefanie :)
31.10.2019
05:28 Uhr
:congratchamp: auch dir, liebe Rita! :riesengrinser:
31.10.2019
05:21 Uhr
Moin liebe Ines und liebe Rita, na - da hat sich das Putzen doch gelohnt.... [b]K E K S E[/b] :riesengrinser: Ich gratuliere Euch Rauchfrei-Zwingelinen von Herzen zum [b]Einzug in die DoKeDo = 200 Tagen ohne.... ![/b] :valrose: Vielleicht habt Ihr wie Bela, der heute parallel in er KeDo angekommen ist, sogar einen tatsächlichen Feiertag und könnt es so richtig genießen :riesengrinser: Ja, Ihr seid schon richtig weit gekommen und habt Euch die Feier echt schwer verdient:gefsmilie: - und Euer hilfreiches Dasein für andere hier im Forum ist ein Grund, mal Danke zu sagen. Vielleicht seh'n wir uns ja beim RFT Hamburg 2020 :wink: Viel Freude beim Feiern heute wünscht de uffe Arbeet eilende Nomade
31.10.2019
04:48 Uhr
...noch mehr Kekse :riesengrinser: Liebe Ines :smileumarmung: so hat das frühe Aufwachen doch sein Gutes und ich kann dir von :heart:en zum Einzug in die [b][size=2]Doppelkeksdose[/size][/b] gratulieren. Bin mir irgendwie sicher, dass du heute hier nicht alleine sitzen bleiben wirst und wünsche dir einen wundervollen Tag im Kreise deiner Gäste. Ganz liebe Grüße sendet dir :butterfly:Claudia:butterfly:
30.10.2019
15:38 Uhr
Reinschleich ........ gucken, was nomade so vorbereitet hat Kisten rein schleppen für Morgen ..... :gift::gift::gift::gift::gift::gift: Schnell einen Schluck vom Champagner nehmen :champagne: [size=2]pssstttt INES Herry hat das Buffet schon vorbereitet ist alles in den Kisten müssen wir Morgen nur noch auspacken[/size] und wieder raus schleichen
30.10.2019
00:15 Uhr
.... so Leute - de DoKeDo kricht Donnastach Doppelbesuch von een Fisch und 'ne kreisförmije Pigmentierung - also ma zack zack un bißken uffjeräumt un so.... (.... hoffntlich ham se ooch jenuch Kekse dabei :riesengrinser: :kaputtlachsmile: :riesengrinser: :riesengrinser: ) - ma durchjelüftet un Staub jewischt, - de Spinnlein rausjetrachn, denne deren Netze aus alle Eckn geputzt un naß durchjefeudlt, - jetz de Lichtakette übaprüfn :ideebirne: :ideebirne: :ideebirne: :ideebirne: :ideebirne: :ideebirne: jut - jeht - äh leuchtet :riesengrinser: - de Jirlandn uffjehängt [size=2][b]✰❆✿ ✦ ❀ ❁ ❇✵ ✯ ✻ ✾ ❀ ❈ ❉ ❀ ❁ ❇ ❅ ✦ ✿❆✰[/b][/size] [size=2][b]✰❆✿ ✦ ❀ ❁ ❇✵ ✯ ✻ ✾ ❀ ❈ ❉ ❀ ❁ ❇ ❅ ✦ ✿❆✰[/b][/size] - un de Ballons :balloons2::balloons2: :birthballoon: :balloonmix: :balloonsheart: :balloons: - paar Blumen uff de Tische :flowerorange: :flowers: :flowerblue: :quartfoil: - de Heizung noch ausprobiert - funksioniat - keen Vochelnest im Kamin :kaputtlachsmile: :kaminfeuer: :kaminfeuer: :kaminfeuer: :kaminfeuer: :kaminfeuer: - wat in Kühlschrank stelle zum Vorkühln :champagne::champagne::champagne::champagne::champagne::champagne::champagne::champagne::champagne::champagne: - de Bierleitung durchjeblasn und jeputzt, allet Jeschirr, de Jläsa un et Besteck - puh - wat 'ne Menge (Schweiß abwisch) Schöne rauchfreie Nacht jewünscht vonne Nomade
13.10.2019
23:45 Uhr
Zwerfi herzlichen Glückwunsch :balloons::fireworks: Hiermit sende ich dir nur zuckerfreie und fettarme Glückwünsche. Respekt 203 ist schon mal eine Ansage :gefsmilie: Ich folge Dir und komme da auch hin. Lg Tina
13.10.2019
14:35 Uhr
Hallo @ alle Ich schleiche schon seit 4 Tagen um die Doppelkeksdose. Mag sie aber nicht öffnen. Ich hab pro Monat 1 Kilo zugenommen. Die Kekse lass ich, sonst kann ich die Ballonfahrt wegen Übergewicht knicken! Also, lasst es Euch schmecken, ich muss schauen, wie ich meine Süssgelüste los werden. Viel Spass beim Nichtrauchen wünscht Eure Zwerfi
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.