02.06.2025 14:11

DOPPELKEKSDOSENALARM

864
864Beiträge
09.02.2019
12:59 Uhr
Ich schließe mich allen Vorrednerinnen - ja, es waren bisher ausschließlich Frauen, die an Dich denken.... :riesengrinser: - an: :heart:liche Glückwünsche zum Erreichen der DoKeDo lieber Paul :gefsmilie::gefsmilie: und ich hoffe, es geht Dir gut. :cornet: :twistednutice: :birthdaycake: :cocktailzumfeiern: :kaffeedonout: :coffee: Gönn Dir mal was wünscht herzlich Nomade
09.02.2019
09:42 Uhr
Hallo hallo Paul! Auch von mir alles Gute zu Dokedo! Klasse Leistung! Lass dich feiern! :crown::gift::gift::tabletennis: LG, Lilit die Blümchenwiese Prinzessin & die Kurfürstin von der Keksdose & die Göttin der Griechen & die Inselkönigin des Nordens :kaputtlachsmile:
09.02.2019
09:34 Uhr
Lieber Paul :smileumarmung: :balloonsheart:lichen Glückwunsch zur Ankunft in der DoKeDo. Ich hoffe, dass dich Positives im RL davon abhält, allzuoft im Forum aufzutauchen. Vielleicht kommst du zu deiner großen Feier heute vorbei. :champagne::champagne::champagne::champagne::champagne: für später (mit und ohne:riesengrinser:) und einen ganz lieben Gruß von :butterfly:Claudia:butterfly:
09.02.2019
09:18 Uhr
Soo, hätte ich sie gefunden, die Dokedo. Ein bißchen eingestaubt das gute Stück. Heute feiern wir das Erreichen der Dokedo von unserem hochgeschätzten Paul, den ich schon seit einigen Tagen vermisse. So ich mache hier mal klar Schiff, ähh klar Dose :kaminfeuer::kaminfeuer::kaminfeuer: Die Öfen, für die Wärme und oder Pizza. :sun::sun::sun: Ach was ich mache gleich die Sonne an. :flowerorange::flowers::flowerblue::flower: Blumen zur Dekoration :penguin: Und Kaffee :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: :coffee::coffee::coffee: :weihnachtsgeschenk::weihnachtsgeschenk::weihnachtsgeschenk: :locotoy: Der Zug holt dich dann ab. So lieber Paul alles vorbereitet.
26.01.2019
17:36 Uhr
:heart:lichen Glückwunsch, liebe Matilda :smileumarmung: zu starken [size=2][b]200 rauchfreien Tagen!!![/b][/size]:congratchamp:
15.01.2019
23:07 Uhr
Ich nehm mir mal nen Gläschen :cocktailzumfeiern: [b]herzlichen Glückwunsch Heike [/b] :fireworks: :flowerorange: ach ist das schön warm hier und tolle Musik :taenzerin: Lg Kathrin
15.01.2019
21:59 Uhr
.... danke Tonino - das hast Du toll gemacht für die Féte Deiner Chefin - die unsäglichen Staus auf der Datenautobahn der BZgA haben wohl bisher verhindert, daß die Gäste hier hereinströmen konnten. [b][size=2]Auf, auf Leute - feiern wir pearle Heike....[/size][/b] :rose: Ich sag schon mal "Prost", weil ich morgen wieder früh aufstehen muß. Viel Spaß noch Euch allen wünscht von Herzen de Nomade
21.11.2018
19:31 Uhr
Liebe Bergsee, liebe K19, lieber Samsy! Zum Erreichen der [b][size=2] Doppelkeksdose die allerherzlichsten Glückwünsche! Das habt ihr wirklich gut hinbekommen und könnt sehr stolz auf euch sein! [/size][/b] Eigentlich müsstet ihr heute ein bisschen hier feiern... Aber klappt wohl nicht. Ich bin ganz traurig, dass ich die meisten Parties und Etappenziele schon hinter mir habe... :roll: Ist immer so lustig! :champballoongift: :fireworks: Ich stoße wenigstens mal mit euch an! Mit einem Virgin Colada! :riesengrinser: Prost! Auf eure 200 Tage! Ganz liebe Grüße Stefanie :) :cocktailzumfeiern:
21.11.2018
13:21 Uhr
Nix da von wegen alleine die Reste und so... überhaupt: Welche Reste??? :| Liebe Bergsee, liebe K 19, lieber Samsy, Glückwunsch!!!Das habt Ihr gut gemacht. :birthdaycake::birthdaycake::birthdaycake: :champagne::roll::champagne::champagne::oops: Viele Grüße von der Silke :gitarre:
21.11.2018
11:20 Uhr
...bringe mal was vom Stollen rüber, hmmm, lecker :riesengrinser: Liebe Bergsee, liebe K19, liebe Samsy :smileumarmung: entsprechende Recherchen haben ergeben, dass ihr alle miteinander die Doppelkeksdose erreicht habt: [b][size=2]*PLING* hoch drei!!![/size][/b] und :congratchamp::congratchamp::congratchamp: Da ich heute frei habe und nur noch Tannengedöns abholen und ins AH transportieren muss, darf mir die arbeitende Bevölkerung nach dem Anstoßen den Rest-Champagner rüberschieben :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Im Ernst, das habt ihr sauber hingekriegt! Bleibt [b]stark und stur[/b], es wird immer leichter, gelegentlich Attacken sitzen wir easy aus. Eine schöne Feier, tut euch was Gutes, das wünscht euch :butterfly:Claudia:butterfly:
12.11.2018
19:13 Uhr
[quote="Paul2.1."] Kleiner Paul:"So Du immer gerade-raus Sonja, ich freue mich für Dich ist das eigentlich das ERSTEmal, daß Du die [b]DOPPELKEKSDOSE[/b] feierst [/quote] Das war ja klar, dass mich irgendwann mal meine alten Sünden einholen würden. Ja, lieber Paul, ich feiere dieses Event zum ersten Mal und - um dem ganzen die Krone aufzusetzen - seinerzeit zu meiner (Anfangs-)Zeit gab es noch gar keine Doppelkeksdose! Das war als Nachrichten noch mit Rauchzeichen ........ nun ja. Damit wäre wohl auch deine dahingehende Frage, liebe Heike, einigermaßen beantwortet. Ich war schon mal in der Nähe der (einfachen) Keksdose - mit Ausrutscherchen, aber noch nie vorher beim Griechen. Genauer weiß ich es im Moment nicht. Wenn wir schon in den Analen blättern: seinerzeit habe ich mit Gitte, die noch keine Lotsin, aber immer schon eine ganz liebe und verständnisvolle war, darüber spekuliert, ob ich wohl eine Phobie vor den runden Zahlen, so einen Ableger von Erfolgsangst hätte. Abwegig, ja? Nun, am Wochenende bin ich sehr knapp an einem Ausrutscher (mindestens) vorbeigeschrammt und heute habe ich einen reichlich depressiven Tag. Zufall? Sehr wahrscheinlich, oder selbsterfüllende Prophezeihung. Ich lass das jetzt mal so stehen und Paul denkt sich bitte sein Teil über Tiefenanalyse. (Nichts für ungut. Schon klar, dass die Menschen verschieden sind.) So beantwortet sich auch die Frage, ob ich wohl glaube, es geschafft zu haben, von selbst. Nein, ich glaube das nicht. Ich fürchte eher, dass es nie vorbei sein wird und wir lebenslang achtsam sein müssen. So, jetzt ist das doch ernster ausgefallen, als an dieser Stelle üblich und wir kehren lieber wieder zur Party zurück. :congratchamp::congratchamp::congratchamp: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Danke euch allen, liebe Gratulanten,Paul :rose: Stefanie :rose: Lilit :rose:und Heike :rose: auch Tanja :rose: Silke :rose:und Hans :rose: im Basta! - Wohnzimmer. Habt noch einen schönen Abend! LG Sonja :sun:
12.11.2018
15:45 Uhr
Super Sonja! Gratuliere dir zu den sagenhaften 200 Tagen! Mega Leistung! :fireworks: Mach weiter so! LG, Lilit die Blümchenwiese Prinzessin & die Kurfürstin von der Keksdose, Tag 106
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.