02.06.2025 14:11

DOPPELKEKSDOSENALARM

864
864Beiträge
06.08.2018
21:27 Uhr
was langsames für Reli und Herry Bye bye my love, mach et jot bes zom nächste Mol. Bye bye my love, do wors jot, und eines, dat es klor, ich weed dich nie, niemols verjesse, denn die Naach met dir wor schön. Bye bye my love, auf Wiedersehn. Schon als ich met dir jedanz han, hatt' ich e wunderbar Jeföhl un irjendwie kom dann ding Hand an, do krät ich botterweiche Knee. Und dann simmer zo dir, du lochs nevven mir, häs leis zo mir jesaat: Du, ich jläuv, du muß jon, dat mußte verstonn, un deit et dir och noch esu wih. Refrain Noch ene letzte Bleck zum Abschied, du braats mich zärtlich an de Dür. Und irjendwie kom dann ding Hand an un wullt 'ne Hunderter vun mir.
06.08.2018
21:27 Uhr
Herry, Du bist der Hammer!!! Dankeschoen, ich tanze und twiste Super!!! :taenzerin:
06.08.2018
21:26 Uhr
Wir waren beim Chinesen und jetzt möchte ich die Ente etwas abtanzen :taenzerin: Habt ihr noch ein Verdauungsschnaps für mich?
06.08.2018
21:19 Uhr
Twist please Herry!!!
06.08.2018
21:18 Uhr
Reli ??? Du hast neben mir gesessen......und meine Wampe nicht gesehen :roll:
06.08.2018
21:16 Uhr
Geduld Reli, wir haben gleichzeitig geschrieben :lol:
06.08.2018
21:10 Uhr
Bitte Herry, einen Proseco auf Eis! :taenzerin: Hauptsache Tanzen!!!
06.08.2018
21:10 Uhr
eben Reli :D dann aber nur einen Klammertango lach
06.08.2018
20:58 Uhr
Och Reli, für dich würde ich dann später trotz meines hohen Alters und extremen Übergewichtes noch ein Tänzchen wagen. Schliesslich kennen wir uns ja persönlich :-)
06.08.2018
20:57 Uhr
Sicher doch Herry, denn „Du kanns zaubern“ (Kick knack.....:riesengrinser:) Einmal übers Parkett fegen... Während der Ralf da mit „Rücken“ inne Ecke sitzt:roll::wink: Herry, es is super hier. Fantastisch! Die Stimmung, das Essen Huiiiiii, nicht so schnell, da krieg‘ ich ja n Drehwurm :riesengrinser::kaputtlachsmile::riesengrinser: So, erstmal Verschnaufpause. Stefanie, wollen wir auch mal anstoßen? Honolulu- Flip?:cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern:
06.08.2018
20:49 Uhr
Was ne schoene Party!!! :taenzerin::taenzerin::taenzerin: Prost ihr Lieben:champagne: Lg Marita
06.08.2018
20:48 Uhr
Man kommt ja kaum mit dem lesen nach.......... KASALLA - Der Fluss Millione Liter pro Sekund dreienhalf Meter bes zom Jrund du läufs un läufs, läufs niemols leer vun de Alpe bes nohm Meer an d'r quell ne Baach bei uns ene Strom un dausendmol älder wie dä Dom du deilst ming Stadt in jot un schäl un jiss ene driss op unsere Pejel weed et dir zo eng küss du an Land un brings uns Möwe met vum Strand eine Wind dä weht ein Hätz dat schlät ein Land dat dinge name dräht dich hält nix op ov Stein ov Stahl un eijentlich sin mir dir scheissejal ejal ov et räänt ejal ov et schneit ejal ov mer kriesch oder ov mer sich freut du määs einfach wigger su ejal wat passeet
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.