13.03.2025 09:01

DOPPELKEKSDOSENALARM

864
864Beiträge
29.06.2020
02:23 Uhr
Ganz, ganz herzlichen Dank an alle, die mich in der Doppelkeksdose besucht haben. Danke, dass ihr an mich gedacht habt und mir gute Wünsche dagelassen habt. Mir bedeutet das viel. Irgendwann heute Nachmittag fiel mir ein, Mensch, heute rauche ich 200 Tage nicht mehr. Das ist ein Erfolg, weil ich den Mut aufzuhören und die Standhaftigkeit durchzuhalten bewiesen habe. Na schön. Aber der eigentliche Erfolg liegt darin, dass es meinen Atemwegen, ganz besonders meinen Bronchien, wirklich besser geht und sich damit noch einmal meine gesamte gesundheitliche Verfassung verbessert hat. Das ist mir eine riesige Freude. So, und jetzt gib mir doch einmal jemand den Besen. Es ist schon längst Mitternacht durch. Die Krümel - lassen sich ja bei Keksen absolut nicht vermeiden - zusammengefegt und [size=2]eine neue große Keksdose für unsere Mona[/size] aufgestellt. Der Doppelkeksdosenalarm geht weiter. Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch, meine liebe Mona zu deinen [size=2]200 Tagen in Rauchfreiheit[/size]:balloonsheart::flowers::flower: Ich stelle da schon einmal für das Frühstück den Kaffee bereit :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: und den Kuchen :birthdaycake::birthdaycake::birthdaycake: Eure Lesirma
28.06.2020
12:53 Uhr
Liebe Marlies, hast du es auch bemerkt? Die ersten hundert Tage haben sich wie in Zeitlupe dahingeschleppt. Es fühlte sich an, als hätte man jede Menge Gepäck zu schleppen und wir wurden permanent abgelenkt. Dann noch die 3 Monats-Krise, die so viele von uns durchmachen mussten... Die zweiten hundert Tage: Hey kaum noch Gepäck, keine größeren Stopps mehr und ruck zuck ist ssie da: Die Doppelkeksdose. Ich habe heute mal eine Auswahl an veganen Keksen dabei, die ich hier unter die zahlreiche Gästeschar verteile. [size=4]200 Tage rauchfrei[/size] Marlies ich verbeuge mich vor dir. Und ich ziehe meinen Hut. Das ist so ein D`Artagnon Muketier Hut mit so riesigen Federn. Also: Ich verbeuge mich und wedele elegant mit diesem Federnhut herum. Setze den Hut wieder auf und verschwinde zu Baldso an die Bar. Respekt meine Liebe, wir lesen uns.. Heike
28.06.2020
12:48 Uhr
Liebe Marlies! :balloons2:[size=2]200 Tage! [/size] Ich gratuliere dir zur DoDeKo. Du hast je viele leckere Sachen angerichtet, Da greife ich gerne zu. Viele liebe Grüße Uli
28.06.2020
12:20 Uhr
Liebe Marlies Wie schnell doch die Zeit vergeht. Bereits stehen [size=2][b]200 Tage Rauchfreiheit[/b][/size] :balloonsheart: auf deinem Zähler und fest entschlossen gehst du diesen Weg weiter. [b][size=2]Bravo!!!![/size][/b] [b][size=2]Dazu[/size][/b] und zur[b] [size=2]DOKEDO[/size] [/b] gratuliere ich dir ganz herzlich. :congratchamp: Ich wünsche dir einen superschönen Tag. Liebe Grüsse Mona
28.06.2020
12:08 Uhr
Liebe Marlies, :fireworksblue: K e K s E :riesengrinser: herzlichen Glückwunsch zu deinen 200 Tagen :rose::rose::rose: ich wünsche dir eine tolle Feier, schönen Sonntag Inez:sweatpea:
28.06.2020
10:50 Uhr
:fireworks: Herzlichen Glückwunsch liebe Marlies zum Erreichen der DoKeDo :kaffeedonout: lass Dich verwöhnen Wünsche dir einen wunderschönen Tag :rose: Liebe Grüße Gaby
28.06.2020
09:20 Uhr
Liebe Marlies :smileumarmung: :balloonsheart:lichen Glückwunsch zum Erreichen der DoKeDo; :birthdaycake: Hab' einen schönen Tag, feiere dich und sei bedankt für deinen Besuch in meiner guten Stube. Liebe Grüße sendet dir :butterfly:Claudia:butterfly:
28.06.2020
08:50 Uhr
Liebe Marlies, herzlich Willkommen in der Doppelkeksdose! Nasch fleißig, und mach Dir einen tollen Tag. Gönn Dir was Schönes. Du hast es Dir verdient. Liebe Grüße Armin :fireworks::champballoongift::congratchamp:
28.06.2020
08:46 Uhr
Liebe Marlies, Auch von mir einen ganz:heart: Lichen Glückwunsch! :fireworks: Wünsche Dir einen wunderbaren Tag! Lieben Gruss,Marita
28.06.2020
07:21 Uhr
Hey liebe Marlies :fireworks: [b] g e s c h a f f t [/b] :fireworks: 2 0 0 Tage ohne Qualm, Gestank - dafür mit mehr Zeit und Freiheit Genieße diesen Tag; lass es Dir gut gehen Liebe Sulalu
28.06.2020
07:20 Uhr
Guten Morgen liebe Marlies, da die große Keksdose wieder da ist, kann ich dir hier zu deinen tollen [b][size=2]200 rauchfreien Tagen[/size] gratulieren[/b] (Herry hat sich heut früh etwas verlaufen :wink:) Habe einen tollen Tag und eine super Feier. Ich hole mal Herrys Vorbereitungen kurz rüber: [quote="Old-Tuppes"] [size=2][b]✧♒♒♒♒✦♒♒♒♒♒♒♒✧♒♒♒♒♒♒♒✧[/b][/size] [size=2][b]Lesirma (Marlies) hat heute die Dokedo mit 200 super geschafften rauchfreien Tagen erreicht. Herzlichen Glückwunsch dazu.[/b][/size] [size=2][b]✧♒♒♒♒✦♒♒♒♒♒♒♒✧♒♒♒♒♒♒♒✧[/b][/size] :fireworks::fireworks: Espresso, Espresso Macchiato, Americano, Cappuccino, Latte Macchiato, Caffè Latte :coffee::coffee::coffee::coffee: :kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout: Tees: Darjeeling, Matcha, Chai Tee, Milky Oolong, Friesentee [size=8]☕☕☕☕☕☕[/size] [size=2][b]Dazu ein paar Kekse[/b][/size] :riesengrinser: • Butter-Apfel-Keks • Ingwer Tupfen • Butter-Zitronen-Herzen • Orangentaler • Knusperhappen • Kokosmakronen • Butter-Linzer-Gebäck • Hamburger Elbmuscheln • Erdnussbutter-Kekse • Brownie mit Doppeldecker-Keksen • Mandel-Marmor-Kekse • Schoko-Minz-Kekse • Cornflakes-Kekse mit weißer Schokolade • Spitzbuben • Walnuss-Erdbeer-Plätzchen (Rubin-Plätzchen) • Zimtschnecken - Plätzchen • Rosinenschnecken [b] Fröhliches Frühstücken[/b] [/quote]
25.06.2020
22:08 Uhr
Liebe Keoki, da haben wir richtig Glück - die große Keksdose ist wieder aufgetaucht und ich kann dir nun doch noch gratulieren: Herzlichen Glückwunsch zu deinen [size=2]200 Tagen in Rauchfreiheit[/size]:balloonsheart::fireworks::flower: Toll ist das, so lange durchgehalten zu haben. Bei mir ist es auch bald so weit. Ich hätte niemals gedacht, dass ich soweit komme, das ich wirklich ernst mache, dass ich es schaffe, nicht mehr zu rauchen. Lass mal wieder von dir hören, wie es dir inzwischen geht. Liebe Grüße Lesirma
Hilfe