13.03.2025 09:01

DOPPELKEKSDOSENALARM

864
864Beiträge
12.11.2018
15:20 Uhr
Liebe Sonja! Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu [b][size=2]200 Tagen Rauchfreiheit, wow, das ist 'ne Superleistung![/size][/b] Kannst richtig stolz auf dich sein! Da heißt es heute: Doppelkeksdosenalarm!!! :riesengrinser: Mach so stark und tapfer weiter, dann feierst du bald die Poolparty! :) Und belohnen nicht vergessen! Das ist wichtig! :) :champballoongift: :balloonsheart: Ich habe mich für die 250 Tage mit einem Kinobesuch belohnt: "Bohemian Rhapsody". War gigantisch! :riesengrinser: :fireworks: Feier noch schön... Ich nehme mir mal was von dem leckeren Schokokuchen und trinke einen Kaffee mit dir... Auf dich! :) :coffee:.. Einen guten rauchfreien Wochenstart und ganz liebe Grüße Stefanie :)
12.11.2018
10:11 Uhr
[quote="Elisienne2.0"] Ich werde dir folgen. [/quote] Darum möchte ich aber auch sehr bitten, liebe Elisienne, das ist der einzige Sinn dieser gewaltigen Parties. Mit riesigen Keksdosen das Verlangen nach Süßem zu befeuern, ist eher wenig hilfreich, aber was tut man nicht alles gegen :nikotinteufelchen: Danke, liebe Crazy, für die Öffnung des Doppelkeksdosenpartykellers und herzlichen Glückwunsch zur dreifachen Doppelkeksdose.:riesengrinser: Ich bring dann mal zweites Frühstück: :coffee::coffee::coffee: :kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout: :birthdaycake::birthdaycake: :gesundesobstgemuese: :toasterfuerforumsfruehstueck: Langt zu! Ich scheuche eben den dritten Jubilar auf. :radfahren: :sun:
18.09.2018
22:37 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich war beschäftigt, konnte nicht hier sein. Das fand ich auch total schade.....:cry: Später war ich noch im Chat.... Nicht böse sein, Stefanie...... Danke für die Glückwünsche, ich werde mich noch bei Euch melden! :balloonsheart: LG, Alma
18.09.2018
22:33 Uhr
Gute Nacht liebe Stefanie:smileumarmung: und vielen Dank für die Einladung. Du bist eine tolle Gastgeberin, es macht immer wieder viel Spaß mit Dir und Deinen Gästen. Ich hab Dich und Alma noch gar nicht in Eueren Wohnzimmern besucht:roll: das hol ich dann morgen nach... 201 Tage ist ja auch eine tolle Zahl:riesengrinser: [b][size=2]Gute Nacht ihr Lieben:sleep:[/size][/b]
18.09.2018
22:28 Uhr
Ja super Stefanie, komm wir beide tanzen noch eine Runde:taenzerin::taenzerin: Vorher sag ich aber nochmal Danke zu Herry für den Tanz, es macht immer wieder viel Spaß! Sehr schön, Dein Profilbild:smileumarmung: Gute Nacht Klicker und alle die noch hier sind! So und jetzt kanns los gehen Stefanie:taenzerin::taenzerin:
18.09.2018
22:22 Uhr
Schlaft alle gut ihr lieben :-)
18.09.2018
22:17 Uhr
Herry, ich kenne das Lied "Self control" doch... Hab grad mal rein gehört. Cool! :riesengrinser: Ach, Herta, du bist auch noch mal da.... Wie schön! Wagst du auch mit mir zum Abschluß ein Tänzchen? Oder wir tanzen zu dritt wie die Pinguine... :) :tanzendepinguine: Lieber Klicker, es war sehr schön, dass du mit dabei warst und deine Glückskekse mitgebracht hast... Ich hab mich über jeden Gast gefreut... Herrys tolle Musik.... Es war ein gelungenes Fest! Schlaf gut, Klicker,freut mich, dass wir dir den Tag verschönern konnten. :) Die Glückskekse kannst du auch noch bei der Poolparty verwenden... :riesengrinser: Ist die eigentlich jetzt bei 250 Tagen, Herry? Dann steuerst du ja darauf zu! :sleep: Schlaft alle gut und träumt was schönes! Ganz liebe Grüße Stefanie :)
18.09.2018
22:06 Uhr
So ihr Lieben, ich sag mal tschüss für heute - muss ins Heiabettchen. Danke für die Einladung und das berauschende Fest. Hat mir heute meinen Tag verschönert. Na, von den Glückskeksen sind ja noch einige übrig... aber die halten sich ja :wink: Schlaft gut, Gute Nacht, Alles Liebe, Klicker
18.09.2018
22:05 Uhr
Freut mich, Herry, dass dir das Lied von Ina Deter gefällt... :) Das hatte ich mal auf einer CD, leider weiß ich nicht, wo die CD abgeblieben ist... :cry: Muss es mir auch mal wieder anhören, wenn ich wieder mehr Datenvolumen habe. "Ruby Tuesday" kenne ich nur von Melanie Safka gesungen. Wusste gar nicht, dass es von den Stones ist... :roll: Gefällt mir aber auch sehr gut! :) "Hurra, hurra, die Schule brennt!" - Ja, das ist ein echter NDW-Song... Nasenringe aus Phosphor.... :kaputtlachsmile: Ich habe noch was von Rio Reiser... Dein Abschiedsliedchen kenne ich leider nicht, Herry... :balloonsheart: [b][i] Für immer und dich - Rio Reiser Ich sing für dich Ich schrei für dich Ich brenne und ich Schnei für dich Vergesse mich, Erinner mich, für dich, Und immer für dich Für immer und dich Ich lache für dich Wein für dich Ich regne und ich Schein für dich Versetz die ganze Welt Für dich, für dich, Und immer für dich Für immer und dich Refrain: Für dich und immer Für dich, egal wie du Mich nennst, egal Wo du heut pennst Ich hab so oft für dich Gelogen, und ich bieg Den Regenbogen Für dich, und immer Für dich, Für immer Und dich Ich rede für dich Schweig für dich Ich gehe und ich bleib Für dich Ich Streich den Himmel Blau für dich, für dich, Und immer für dich Für immer und dich Refrain Ich sehe für dich Hör für dich Ich lüge und ich Schwör für dich Ich hol den blauen Mond Für dich, für dich, Und immer für dich Für immer und dich Refrain Für dich und immer Für dich, egal wie du Mich nennst, egal Wo du heut pennst Ich hab so oft für dich gelogen Und ich bieg dir noch'n Regenbogen Für immer und dich (Wo immer du bist!) [/i][/b] :gitarre: Schön, dass ihr heute alle mit gefeiert habt! Danke für die tolle Musik, die Glückskekse und eure Gegenwart! :) Ich frag mich bloß, wo Alma die ganze Zeit gesteckt hat... :cry: Eure Stefanie :)
18.09.2018
22:02 Uhr
und jetzt spiel ich einen Song den wir für unser Konzert einstudieren:gitarre: schade dass ihr nicht dabei sein könnt, würde euch bestimmt gut gefallen [b]Africa - TOTO I hear the drums echoing tonight But she hears only whispers of some quiet conversation She's coming in, 12: 30 flight The moonlit wings reflect the stars that guide me towards salvation I stopped an old man along the way Hoping to find some long forgotten words or ancient melodies He turned to me as if to say, "Hurry boy, it's waiting there for you" It's gonna take a lot to take me away from you There's nothing that a hundred men or more could ever do I bless the rains down in Africa Gonna take some time to do the things we never had inRead invented by Teads The wild dogs cry out in the night As they grow restless, longing for some solitary company I know that I must do what's right As sure as Kilimanjaro rises like Olympus above the Serengeti I seek to cure what's deep inside, frightened of this thing that I've become It's gonna take a lot to drag me away from you There's nothing that a hundred men or more could ever do I bless the rains down in Africa Gonna take some time to do the things we never had Hurry boy, she's waiting there for you It's gonna take a lot to drag me away from you There's nothing that a hundred men or more could ever do I bless the rains down in Africa I bless the rains down in Africa (I bless the rain) I bless the rains down in Africa (I bless the rain) I bless the rains down in Africa I bless the rains down in Africa (Ah, gonna take the time) Gonna take some time to do the things we never had [/b]
18.09.2018
21:59 Uhr
Sehr schön Herry, dass freut mich... oh ja, es macht immer wieder sehr viel Spaß mit Dir zu tanzen:taenzerin: Danke Herry, ich bin jetzt tatsächlich außer Puste :cocktailzumfeiern:..Batida Brasil:cocktailzumfeiern: Ich trink auf diese tolle Feier
18.09.2018
21:44 Uhr
….was für eine Party :taenzerin: jetzt will ich doch noch auf ein Tänzchen vorbei kommen:tanzendepinguine: und … wer tanzt mit mir:roll:
Hilfe