13.03.2025 09:01

DOPPELKEKSDOSENALARM

864
864Beiträge
06.08.2018
20:45 Uhr
so und jetzt etwas frisch machen:riesengrinser: ich komm später nochmal um zu sehen wer am längsten aushält!!! RL ruft... heißt im Klartext.... ach ich sag jetzt nix und das darf ich:kaputtlachsmile:
06.08.2018
20:43 Uhr
:taenzerin: [b] oh ja Herry, [/b] bei dieser Hitze ist das genau die richtige Musik:gitarre: Hallo Alma, hallo Ralf, vielen Dank ihr Beiden:cocktailzumfeiern: Ich trinke auf Euch!
06.08.2018
20:35 Uhr
Hallo Herta, Du bist auch da! Auf Dein Jahr rauchfrei trinken wir erstmal! Ne Seabreeze?:cocktailzumfeiern::
06.08.2018
20:30 Uhr
frido, ups.....Herzlichen Glückwunsch zu 1 Jahr -) und ja, häss Rääch......ich hasse tanzen :lol:
06.08.2018
20:28 Uhr
Danke Herry, für das Bierchen [size=2]c{__}[/size] Dann mal Prost [size=2]c{__}[/size] und heute an meinem ach so besonderen Tag möchte ich mit Dir zu einem meiner Lieblingslieder tanzen :taenzerin: Wenn Du bereit bist... Simon & Garfunkel Hello darkness, my old friend I've come to talk with you again Because a vision softly creeping Left its seeds while I was sleeping And the vision that was planted in my brain still remains Within the sound of silence In restless dreams I walked alone Narrow streets of cobblestone 'Neath the halo of a streetlamp I turned my collar to the cold and damp When my eyes were stabbed by the flash of a neon light That split the night And touched the sound of silence And in the naked light I saw Ten thousand people maybe more People talking without speaking People hearing without listening People writing songs that voices never shared No one dared Disturb the sound of silence "Fools" said I "You do not know" "Silence like a cancer grows" Hear my words that I might teach you "Take my arms that I might reach you" But my words like silent raindrops fell And echoed in the wells of silence And the people bowed and prayed To the neon god they made And the sign flashed out its warning In the words that it was forming And the sign said "The words of the prophets are written on the subway walls And tenement halls" And whispered in the sounds of silence
06.08.2018
20:26 Uhr
Hertalein..... Tänzchen? :taenzerin: Nein, die Texte stammen nicht von mir. Beide Lieder, sind aus der Feder von Günter Sigl entsprungen. Ralf... Übersetzungsprogramm in´s Kölsche? Da kann ich leider nicht mit dienen. lg christian
06.08.2018
20:19 Uhr
Und weil´s heut wirklich ein schöner sonniger Tag war. Danke fürs Weißbier. Da hab ich noch was, Herry. [b]Sommer in der Stadt[/b] I renn nackert durch'n Englischn Gartn Sitz high aufm Monopteros I kauf ma a Mass am Chinesischn Turm Und flanier mit Dir auf da Leopoldstraß' I schlürf an Eiskaffee im Rialto Und schau de junga Hasn noch I glaub mei Chef muaß heit auf mi verzichtn Ja i lieg vui liaber mit Dir im Gras 'S is wieder Sommer 'S is wieder Sommer 'S is wieder Sommer Sommer in der Stadt I renn zur Gaudi durch'n Brunna am Stachus Geh durch d'Fuaßgängerzone patschnaß I schau ma japanische Touristn o Beim Glocknspui aufm Marienplatz I fahr zum Badn mit'n Radl an d'Isar Lieg auf de Kieslstoana am Strand I sitz im Biergartn drauß in da Woldwirtschaft Und lösch mit a Mass mein Sonnabrand 'S is wieder Sommer 'S is wieder Sommer 'S is wieder Sommer Sommer in der Stadt I renn nackert durch'n Englischn Gartn Sitz high aufm Monopteros I glaub mei Chef muaß heit auf mi verzichtn Ja i lieg vui liaber mit Dir im Gras 'S is wieder Sommer 'S is wieder Sommer 'S is wieder Sommer Sommer in der Stadt 'S is wieder Sommer 'S is wieder Sommer 'S is wieder Sommer Sommer in der Stadt :gitarre: christian
06.08.2018
20:17 Uhr
Nein, nein lieber Ralf... diese Ausreden sind so alt wie der Böhmerwald:riesengrinser: Mir machst Du nichts vor:roll:Du hast noch nie gerne getanzt... stimmts? Da sind die Rückenprobleme nicht mehr spürbar:kaputtlachsmile: glaub es mir, ich weiß wovon ich spreche!
06.08.2018
20:13 Uhr
Danke Herry, wir lassen und heute HOCH leben:riesengrinser: Ja und trinken, wenn noch etwas vom Kölsch da ist? da nehm ich gerne eins:D Und mit Dir Stefanie, mit Dir tanze ich sehr gerne:smileumarmung: schön dass Du da bist!
06.08.2018
20:13 Uhr
Frido, bin alt und dick.....und Rücken kaputt, aber ich schaue gerne beim tanzen zu :lol:
06.08.2018
20:11 Uhr
Hallo liebe Herta, mit mir darfst du auch tanzen... *augenklimper* :riesengrinser: Und hast du schon was gegessen? Prost! Auf Herry! :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: :taenzerin::taenzerin: LG Stefanie :)
06.08.2018
20:08 Uhr
[size=2]Christian:kaputtlachsmile:[/size] der Text ist von Dir? oder... ich schmeiß mich weg:kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:
Hilfe