02.06.2025 14:11

DOPPELKEKSDOSENALARM

864
864Beiträge
01.01.2020
00:00 Uhr
:fireworks::fireworksblue:[b]Alles Gute zu 200 Tage:champballoongift: ohne Rauch Das Beste Wünsche ich Euch und Alles Gute im Neuen Jahr 2020 :congratchamp: Liebe Gabi Lieber HerryPrima gemacht !LG Hans[/b]
31.12.2019
23:21 Uhr
Da die Nomade wieder mal so aufmerksam und fleißig war.... ..stelle ich nur noch schnell ein paar :flower::flower::rose::rose::champagne::champagne::flower::rose::rose: hin und falls keiner gebacken hat.... :gift::birthdaycake::gift::birthdaycake::gift::gift::gift::gift::gift::gift::gift::gift: :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: So und nun die nassen Tapsen weg wischen.....Licht aus....und Tschüss
31.12.2019
17:54 Uhr
.... oh jeminee - fast anderthalb Monate Dunkeltuten - so sieht's hier auch aus.... dabei ziehen die Gaby und ihr Rauchfreizwilling Tuppi-Herry morgen hier ein.... :roll: Also - Ärmel hochgekrempelt, dat Putzzeuchs geschnappt und los geht's.... oder neudeutsch "Action!" :kaputtlachsmile: - Fenster auf - frische Luft reinlasse (hmm - is die alte aus 2019 - müssma morgen noch mal neue reinlassen :lol: ) - jetzt erst mal alles aufstuhlen - keine Lust, überall drum herum zu putzen :wink: - fegen - puh, diese Staubwolken - brauch ich 'ne Schutzbrille 8) - wischen - Eimer schlepp - wischen - schon wieder ganz dreckig das Wasser - Eimer schlepp - wischen.... :bang: - Spinnwebchen ausse Ecken hole, Spinnlein raustrage - kriegen die Nacht hoffentlich keinen Hörsturz :oops: - Stühle wieder runter, die abwische und die Tische - schöne weiße Decken auf den Tischen ausbreite .... weiter im Text - nu de Lichterkette überprüfe :ideebirne: :ideebirne: :ideebirne: :ideebirne: :ideebirne: :ideebirne: jut - jeht - äh leuchtet :riesengrinser: - Girlanden aufhänge [size=2][b]✰❆✿ ✦ ❀ ❁ ❇✵ ✯ ✻ ✾ ❀ ❈ ❉ ❀ ❁ ❇ ❅ ✦ ✿❆✰[/b][/size] [size=2][b]✰❆✿ ✦ ❀ ❁ ❇✵ ✯ ✻ ✾ ❀ ❈ ❉ ❀ ❁ ❇ ❅ ✦ ✿❆✰[/b][/size] - und Ballons :balloons2::balloons2: :birthballoon: :balloonmix: :balloonsheart: :balloons: - paar Blumen auf de Tische :flowerorange: :flowers: :flowerblue: :quartfoil: - de Heizung noch ausprobiere - funktioniert - kein Vogelnest im Kamin - na ja, wär'n eh' weg - erst kam dieser Weihnachtsmann durch die enge Röhre, jetzt das Getöse schon seit Stunden.... :kaputtlachsmile: :kaminfeuer: :kaminfeuer: :kaminfeuer: :kaminfeuer: :kaminfeuer: - was in den Kühlschrank stelle zum Vorkühlen - säuft hoffentlich heute Nacht keine/r aus:riesengrinser: :champagne::champagne::champagne::champagne::champagne::champagne::champagne::champagne::champagne::champagne: - de Bierleitung durchgeblasen und geputzt, alles Geschirr, de Gläser und das Besteck - puh - wat 'ne Menge (Schweiß abwisch) WAS ÜBERSEHEN?! :| - Hilfe gern willkommen :P Ob die beiden überhaupt Zeit gehabt haben zu backen?! .... warten wir den Morgen ab :wink: de Nomade zieht erst einmal weiter
24.11.2019
22:17 Uhr
Liebe Taurita, ich wünsche Dir eine gute Nacht, nach Deinem schönen Fest zu den 200 Tagen kannst Du den Tag beenden mit einem lächeln im Gesicht und wunderbaren Träumen; in dieser Nacht und für die nächsten 200 Tage. Leider schaffe ich es zur Zeit nicht so oft früher im Forum zu sein. Ich trinke ein Glas Saftschorle auf Dich so schöne Momente hast Du hier gehabt und liebevolle Nachrichten geschrieben, dass ich immer wieder weiß warum ich dieses Forum so mag. Sehr schön, dass Du hier bist und mit uns Deine Erfolg teilst. Alles liebe Paul
24.11.2019
22:13 Uhr
Upsi, das wollte ich nicht :| Sorry :lol: Ich weiss... Es ist Spass. Na, dann eine gute Nacht, liebe Taurita. :zzz:
24.11.2019
22:09 Uhr
Nachti Taurita :screensaver:
25.11.2019
08:54 Uhr
Ihr Lieben Vielen Dank für diesen schönen Moment..... ja es klingt komisch, aber ich hab gerade den Abend mit euch genossen, hat mir gut getan...... hat mir echt gut getan..... und ja Willi.... du darfst... hat noch sooooo viele Kekse.......:P ..... ich könnt noch die ganze Nacht mit euch weiterfeiern..... aber ich muss untertauchen..... ich bin echt platt.... Klicker hat mich fertig gemacht auf der Tanzfläche :kaputtlachsmile: @ Nomade... ich seh en Club vor mir..... vor lauter Qualm sieht man nichts.... und dieses Lied wird gespielt... Frag nicht warum ich gerade einen rauchenden Club bei diesem Lied vor mir sehe...... @ Alma dir herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der Blümchenweiese.... Sensationell gemacht. Freut mich, dass du hier vorbeigekommen bist..... und Danke...... aber ich kann nicht mehr...... Ich komm bei euch die Tage noch vorbei um persönlich Danke zu sagen. Lasst es euch gut gehen und feiert ruhig noch weiter...... There You’ll Be von Faith Hill [Link vom rauchfrei-Team entfernt] Liebe Grüsse Taurita :balloonsheart:
24.11.2019
22:03 Uhr
Prösterchen....all ihr Lieben hier :champagne::congratchamp::champagne:
24.11.2019
22:02 Uhr
Liebe Taurita! Wir kennen uns nicht, aber mir wurde geflüstert, dass hier heute deine Party steigt :) Ich wünsche Dir alles Gute zu 200 rauchfreien Tagen! Wow! :balloonmix: :congratchamp: Liebe Grüße. Alma
25.11.2019
.... habe da noch etwas Interessantes - kann man sich auch "auf der Stelle drehen" dazu :wink: Czeslaw Niemen "Diese Welt ist seltsam" [Link vom rauchfrei-Team entfernt]
25.11.2019
Dein Wunsch ist mir Befehl... [Link vom rauchfrei-Team entfernt]
24.11.2019
21:21 Uhr
Seele baumeln lassen... den Moment geniessen......
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.