02.06.2025 14:11

DOPPELKEKSDOSENALARM

864
864Beiträge
18.09.2018
21:34 Uhr
Gern geschehen liebe Stef. Du willst NDW, ich leg Dir was auf, dass haben wir uns doch alle damals immer wieder mal klammheimlich gewünscht. :riesengrinser: "Hurra, Hurra die Schule brennt" Von: Extrabreit Die kleinen Mädchen aus der Vorstadt Tragen heute Nasenringe aus Phosphor Die Lippen sind blau, die Haare grün Steichholzetiketten am Ohr Aus den Jackentaschen ragen braune Flaschen So sieht man sie durch die Straßen ziehen Überall wo sie vorrübergehen Hangt in der Luft ein Hauch von Benzin Das ist neu, das ist neu Hurra, hurra, die Schule brennt Die kleinen Mädchen aus der Vorstadt Schlagen alle Feuermelder ein Die Sirenen heulen, alle Glocken läuten Die Kinder fangen an zu schreien Tatü tataa, tatü tataa Die Feuerwehr ist auch bald da Es brennt so gut, bald sieht man nur noch Glut Wo eben noch die Schule war Und sie singen Das ist neu, das ist neu Hurra, hurra, die Schule brennt Das ist neu, das ist neu Hurra, hurra, die Schule brennt Die kleinen Mädchen aus der Vorstadt Tragen heute Nasenringe aus Phosphor Radios mit Batteriebetrieb Und New Wave Musik am Ohr Sie stehen zusammen, dicht bei den Flammen Bis die Sonne untergeht Die Feuerwehr hat es doppelt schwer Weil der Wind sich dreht Und sie singen Das ist geil, das ist geil Hurra, hurra, die Schule brennt Das ist geil, das ist geil Hurra, hurra, die Schule brennt
18.09.2018
21:11 Uhr
Danke für das Krawumm, lieber Klicker! :riesengrinser: Wohin hat sich denn Alma verkrümelt? Ich bleibe noch ein bisschen wach, muss noch aufräumen, weil ich doch morgen Besuch von einem Kindheitsfreund bekomme. Naja, mein Zimmer hier macht auch aufgeräumt nicht viel her, alles ganz schlicht und einfach... :roll:
18.09.2018
21:06 Uhr
Herry, iiiiich rocke mit! :riesengrinser: :taenzerin::taenzerin: Yeah! Gute Mucke! :) Aber ich habe zu so später Stunde noch was ruhigeres dabei... Außerdem, was ist eigentlich mit NDW? Das wolltest du doch auch... Ist Ina Deter neue deutsche Welle? Ich bin mir nicht sicher. Schön ist das Lied auf alle Fälle.. [b][i]Wenn du so bist wie dein Lachen - Ina Deter Wenn du so bist wie dein Lachen Möchte ich dich wiedersehen Krumme Dinger mit dir machen Streiten über tausend Sachen Mit dir schwimmen nach Athen Wenn du so bist wie dein Lachen Möchte ich dich wiedersehen Tolle Wetten mit dir machen Mit dir weinen über Sachen Sogar mit dir untergehen Sogar mit dir untergehen Wenn du so bist wie dein Lachen Könnte ich ganz aus Versehen Aus dir Erdbeerbowle machen Mit dir reiten auf nem Drachen Nach Hawaii zu braunen Feen Wenn du so bist wie dein Lachen Möchte ich dich wiedersehen Tolle Wetten mit dir machen Mit dir weinen über Sachen Sogar mit dir untergehen Sogar mit dir untergehen Wenn du so bist wie dein Lachen Würd ich für dein Wohlergehen Dass die Knochen nur so krachen Auf dir Purzelbäume machen Und dich kitzeln an den Zehen Wenn du so bist wie dein Lachen Würde ich es auch verstehen Solltest du mal schlimm erwachen Brauchst du mir nichts vorzumachen Sage nur "Auf Wiedersehen!" Sage nur "Auf Wiedersehen!"[/i][/b] :gitarre: :rose:
18.09.2018
20:56 Uhr
So, jetzt ist es dunkel und es ist Zeit füüüüür's... NEIN, nicht für's Bett. Sondern für ein ordentliches Krawumm zu Ehren von Alma und Stefanie. :fireworksblue: :fireworks: :fireworks::fireworksblue: :fireworksblue:
18.09.2018
20:22 Uhr
Hallo Christian, schön, dass du auch vorbei geschaut hast und danke für die Glückwünsche! :) Klicker, music was my first love, too.... :) Hallo liebe Heike! Toll, dich hier begrüßen zu dürfen... Schön, dass dir die Musik gefällt und du dich auf unserer Party wohl fühlst. Sie hat ja schon um Mitternacht begonnen... :roll: Schau dich ruhig bisschen um... Du hast Alma entdeckt? Wo? Ich nicht... :cry: Alma, wo bist du? Ganz liebe Grüße Stefanie :) :heart:
18.09.2018
19:54 Uhr
Ich habe jetzt Lust auf eine echte Schnulze, Joke Miles mit "Music" :gitarre: Music was my first love And it will be my last. Music of the future And music of the past. To live without my music Would be impossible to do. In this world of troubles, My music pulls me through. Music was my first love And it will be last. Music of the future And music of the past And music of the past And music of the past. Music was my first love And it…
18.09.2018
19:41 Uhr
[b]Ich bin ein Hippie - Maike Rosa Vogel Bauen andere Leute Autobahnen Dann pflück ich Blumen und häng sie an mein Fahrrad dran Und wenn andere Leute Lobbys gründen Geh ich raus um ein schönes Plätzchen zu finden Wenn andere so richtig wütend sind Dann halte ich genauso wütend noch die andere Wange hin Ich hab mich noch nie um einen Tag betrogen gefühlt Denn ich hab noch nie mein Leben nur für andere gelebt Und noch nie hat irgendjemand mein Geld verspekuliert Weil ich mein Geld immer höchstpersönlich selber verlier Ich bin ein Hippie Und ich wollte immer einer sein Wenn andere Mädchen von Hochzeiten träumen Dachte ich, ich leb mal auf Bäumen Ich hab die Schule geschmissen Weil sie mir nicht geholfen hat Dabei das Leben zu führen das ich mir versprochen hab Wenn andere taktieren, dann steh ich da nur mit mir Und weiß, wenn ich da bleibe, komm ich klar was auch passiert Ich hab mich noch nie um einen Tag betrogen gefühlt Denn ich hab noch nie mein Leben nur für andere gelebt Und noch nie hat irgendjemand mein Geld verspielt Weil ich mein Geld immer höchstpersönlich selber verlier Ich bin ein Hippie Und ich wollte immer einer sein Die Welt funktioniert anders sagen Menschen mit Geld Und ich sag ich kümmere mich um die, denen noch was anderes einfällt Ich hab meinen Platz und mach nicht alles kaputt Ich glaub an Kinder und Liebe, das hat Hand und Fuß Ich glaub an den Mut zu träumen und nicht an die Angst Und meine Konkurrenz - ich glaub nicht dran Ich hab mein Leben, meine Liebe und sonst nichts zu verlieren Wie könnte irgendjemand damit konkurrieren Ich bin ein Hippie Und ich wollte immer einer sein [/b] :gitarre:
18.09.2018
19:22 Uhr
So, dann schau ich mal rein zu unserem Doppelkeksdosendoppelpack Alma und Stefanie.:D Meine :heart:lichsten Glückwünsche für euch Beide. :balloonsheart: :congratchamp: Prost Alma, Prostr Stefanie. Alma, sind denn ein paar Kekse vom Königssohn da? lg christian
18.09.2018
19:17 Uhr
Hallo liebe Herta, schön, dass du nochmal aufgetaucht bist! :) Den Spruch mit dem schattigen Plätzchen finde ich süß. Kannte ich schon... ;) Und das Lied finde ich auch wunderschön... Tschüssi, lieber Hans, es war sehr schön, dass du mit dabei warst! Hoffe, du hast dein Pilz genossen! :riesengrinser: Freut mich, Herry, dass dir das Essen schmeckt. Vor lauter Vorbereitungen habe ich ganz vergessen, selber was zu essen. Da nehme ich mir dich von den Spinat-Schnecken, Knoblauch-Minz-Brot, Tofu-Olivenbällchen und auch von den Ziegenkäse-Brötchen... Mampf! :fireworks:
18.09.2018
19:12 Uhr
:kaputtlachsmile:das mit dem Hahn ist mega :riesengrinser:
18.09.2018
19:03 Uhr
Liebe Claudia! Na, dann bin ich ja beruhigt. :) Lass dir die Leckereien gut schmecken! :) Klicker, du verstehst es, für jeden einen passenden Spruch zu ziehen... :) Ich hab noch einen für mich gezogen... Sorry, aber er passt halt auf meine Situation: [b]"Wir können nicht den Wind ändern, aber die Segel anders setzen"[/b] Ich kann meine Situation nicht ändern, aber die Art, wie ich damit umgehe. So verstehe ich das. Herry, das Lied für Hans ist sehr schön... Und Tina Turner ist auch super! Wusstest du eigentlich, dass ich früher mal Schifferklavier gespielt habe? Sogar im Orchester... War aber meistens zu faul zum Üben... :balloons:
18.09.2018
18:55 Uhr
Hallo Stefanie, nein wie könnte ich dir böse sein!!! Hatte heute nur mal wieder einen blöden Tag im Büro. Und da ist mir nicht so nach feiern . Aber toll wie hier abgefeiert wird!! Ich wünsche euch ganz viel Spaß, mopse mir was den Leckereien und haue mich in meinen Fernsehesessel. Liebe Grüße Claudia
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.