13.03.2025 09:01

DOPPELKEKSDOSENALARM

864
864Beiträge
06.08.2018
20:03 Uhr
Ja was ist denn hier los.:kaputtlachsmile: wie immer.. Party total und ich schon wieder so spät:bang: Hallo Feunde, hallo Herry,:tanzendepinguine: jetzt hoffe ich aber dass hier die Tänzer nicht schon alle platt sind:kaputtlachsmile: Wie was das noch unser "Prinz" tanzt gar nicht:bang: der Christian ja der kommt mir jetzt nicht ohne :taenzerin: wieder fort! Und mit Dir Herry, da warte ich bis Du wieder Puste hast:kaputtlachsmile:
06.08.2018
20:00 Uhr
Jetzt brauche ich ein Übersetzungsprogramm :lol:
06.08.2018
19:57 Uhr
Grüß dich Herry, spät ist es. Aber er kommt! :heart:lichen Glückwunsch zu [b][size=2]200[/size][/b] rauchfreien Tagen. Gut gemeistert, lieber Herry. Viele rauchfreie Tage sollen noch hinzukommen. :congratchamp: Prost Herry. :gitarre: hab ich auch dabei. Und weil heute ja so ein sonniger Tag ist, was gibts besseres als im Biergarten unterm Kastanienbaum zu sitzen. Unter’m Kastanienbaum Wenn da Planet vom Himmel sticht und’s Ozon Rekorde bricht Hoit mi nix mehr im Büro Dann findst mi schnell, du woasst schon wo Mi ziagt’s mit Gwoit in d’Woidwirtschaft Do gibt’s an guadn Gerstensaft A schattigs Platzerl – a frische Mass Ja so macht as Leb’n an Spass Mh, so schee! Unter’m Kastanienbaum. Ja so a Tog is’, des woass i g’wiss: Mh, grod so schee wiar im Paradies. D’Jazzband spuit an Dixieland An oidn Song den jeder kennt I zwitscher gmiatli vor mi hi ’S gibt nix schöners auf da Welt für mi Und wiar a so noch ob’n schau D’Wolkn weiss – da Himme blau Denk’ i ma so, do siehgst doch glei Da Petrus muass a Münchner sei. Mh, so schee! Unter’m Kastanienbaum. Ja so a Tog is’, des woass i g’wiss: Mh, grod so schee wiar im Paradies. Sogar im Winter, wenn’s rengt und schneit Denk i an de schöne Zeit Dann siehg i oft, im schönst’n Traum an blühenden Katanienbaum. I riach den Duft vom Steckerlfisch Zamperl streitn unter’m Tisch Geh’ weiter Madl, Setz’ Di her! Ja, wos brauch da Mensch noch mehr. Mh, so schee! Unter’m Kastanienbaum. Ja so a Tog is’, des woass i g’wiss: Mh, grod so schee wiar im Paradies. lg christian
06.08.2018
19:52 Uhr
Oh, Herry, du hast mich ja zum Tanzen aufgefordert... Wie schön... :) Hab ich ganz übersehen... Und noch dazu zu einem meiner Lieblingslieder. :) Die Bee Gees mag ich sehr und "Massachusetts" ist wirklich ein wunderschönes Lied. Nach Massachusetts wollte ich übrigens schon immer mal reisen, stelle es mir da sehr schön vor! Naja, wird wohl in diesem Leben nichts mehr... :roll: :taenzerin: Ja, toll, Alma, dass du auch endlich da bist! :) Freut mich sehr! Und Elvis mag ich auch! :) Prost! Auf Herry und auf uns! :congratchamp:
06.08.2018
19:48 Uhr
Ja, Prost Herry :-)
06.08.2018
19:44 Uhr
Maike Rosa Vogel - Weltfrieden Du singst was du fühlst Und dann am Ende das war ironisch gemeint Aber mir tun die Dinge in Wirklichkeit weh Und mich machen Bilder in Wirklichkeit glücklich Zum Beispiel wenn ich tanzende Kinder Vor Bühnen seh Und wenn mit meinem Inneren die ganze Welt abhebt Und wenn ich mich abends in deine Arme leg Und wenn ich Menschen über ihren eigenen Schatten steigen sehe Und die Sonne geht auf Und die Sonne geht unter Und Wasser fließt vorbei Und draußen hör ich immer irgendjemanden schreien Und an einem Abend im Juni Hab ich mir die Formel für den Weltfrieden notiert Es kann nicht mehr lange dauern Es kann so vieles passieren Es kann nicht mehr lange dauern Es kann so vieles passieren Busfahrer sind nie wirklich nett zu mir Und an der Kasse im Supermarkt schauen sie mich an Als wäre irgendwas komisch mit mir Beim Arzt bleibt jeder eine Ewigkeit drin Ich bin nach 5 Minuten schon wieder draußen Als würde ich auch hier nicht hingehören Und ich fühl mich schrecklich gestört von Menschen Die sich immer gestört fühlen von anderen Menschen Es gibt Tonnen voller Leben hier Und es kann immer und alles passieren Es gibt Tonnen voller Leben hier Und ich hab Bock drauf :balloonsheart: Ich mag die Musik von Maike Rosa Vogel sehr gerne, auch wenn die Texte etwas gewöhnungsbedürftig sind... Aber irgendwie doch klasse! :) :gitarre: :valrose:
06.08.2018
19:30 Uhr
Jawoll Herry! Alles im Lot! Was für ein wunderschönes Lied! Zum Glück spielt mein Lieblingssender das sehr häufig.....:wink::wink::wink: Hier ist ja richtig was los! Hoch die Tassen!:cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Ich nehme mir gerne einen „Holy Kings“, natürlich nur Dir zu Ehren Herry! Und wie schön, mein Zwilling ist auch schon da! Hallo Stefanie!:lol: Apropos „Holy Kings“, wie wäre es mit dem King..... SUSPICIOUS MINDS We're caught in a trap I can't walk out Because I love you too much, baby Why can't you see What you're doing to me When you don't believe a word I say? We can't go on together With suspicious minds (suspicious minds) And we can't build our dreams On suspicious minds....... :taenzerin::taenzerin::taenzerin: LG, Alma
06.08.2018
19:18 Uhr
Ehrenfeld, Raderthal, Nippes, Poll, Esch, Pesch un Kalk Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle En Rio, en Rom, Jläbbisch, Prüm un Habbelrath Üvverall jitt et Fans vum FC Kölle. Freud oder Leid, Zokunf un Verjangenhejt E Jeföhl dat verbingk - FC Kölle Ov vür ov zoröck - neues Spell heiß neues Jlöck E Jeföhl dat verbingk - FC Kölle Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr: Mer stonn zo dir FC Kölle Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer Halde immer nur zo dir FC Kölle! Ov jung oder alt - ov ärm oder rich Zesamme simmer stark FC Kölle Durch dick un durch dünn - janz ejal wohin Nur zesamme simmer stark FC Kölle
06.08.2018
19:07 Uhr
Klasse, Alles im Lot von BAP, dazu Beatles... Und noch was kölsches von Ralf... :riesengrinser: Da hab ich wohl zu früh mit dem Essen begonnen... :oops: Ernie&Bert Hätt ich dich heut erwartet Hätte ich Kuchen da Kuchen da Kuchen da Hätt ich dich heut erwartet Hätt ich Kuchen da Na wie geht's, na wie steht's, Na wie geht's Hättest du nur was gesagt Hätt ich Musik bestellt Die besten Musikanten Von der Welt Hättst du nur was gesagt Hätt ich Musik bestellt Und dich empfangen mit Traraaaa :gitarre: Naja, Musik haben wir ja und Kuchen und Kekse reichlich! :riesengrinser:
06.08.2018
18:59 Uhr
Ich hann ävver he nur Früh Kölsch doh. Datt joov ett letzte Woch in Berlin beim Lidl.
06.08.2018
18:56 Uhr
Kumm loss mer fiere, net lamentiere jet Spass un Freud dat hät noch keinem Minsch jeschad Denn die Trone die do laachs muß de net kriesche loss mer fiere, ob Kölsche AAt Unser Zick die es had jenoch kei Minsch weed daraus klooch wat he öm uns eröm passeet Wat ma su in d'r Zeitung liest mäht et Leeve nit jrad söß Wä weiß schon wie't morje wigger jeiht? An dä Sorje schunkle mer schon net vörbei Alles hät sin Zick un nix es einerlei
06.08.2018
18:53 Uhr
Oooh, ich habe Hunger, das trifft sich gut... :riesengrinser: Dann bin ich mal so frei und nehme mir was vom Nudelsalat, vom griechischen Salat und vom Obstsalat... Dazu reichlich Baguette! Und einen "Sweet Temptation", zum munter bleiben... :) :cocktailzumfeiern: :gesundesobstgemuese: :balloonmix: Auf geht's! Hallo Ralf, Hallo Hans, Hallo Herry... Schön, dass dir mein Gedicht gefallen hat! :) LG Stefanie :)
Hilfe