02.06.2025 14:11

DOPPELKEKSDOSENALARM

864
864Beiträge
13.03.2020
20:19 Uhr
Prost :fireworks:
13.03.2020
20:07 Uhr
Liebe Gabi lieber Ralf Ladys first auch wenn du der Prinz bist Ich gratuliere euch zu 2 mal 200 Tagen Das habt ihr super gemacht. Dafür lass ich mal ne pulle da falls baldso nicht mehr auftaucht :champagne: Auf euch :fireworks:
13.03.2020
19:44 Uhr
Et eetste Mol et Hätz verlore Iwich treu han mir jeschwore Op dä Dud un op di Siel Afjehaue, kein Jeld em Sack Nur die Dräum erenjepack Dä Horizont, dä wor dat Ziel Kumm mer drinke op die Zick un dat Jeföhl Die nächste Rund, die jeiht op mich Dat nächste Jlas drink ich op dich Dat nächste Kölsch es för uns zwei Uns jode Zick jeiht nie vorbei Die nächste Rund, die jeiht op mich Dat nächste Jlas drink ich op dich Dat nächste Kölsch es för uns zwei Uns jode Zick jeiht nie vorbei
13.03.2020
19:11 Uhr
Ja, let's party... Ein bisschen Musik... :gitarre::taenzerin: [b]When I need you - Leo Sayer When I need you I just close my eyes and I'm with you And all that I so want to give you It's only a heartbeat away When I need love I hold out my hands and I touch love I never knew there was so much love Keeping me warm night and day Miles and miles of empty space in between us The telephone can't take the place of your smile But you know I won't be travelin' forever It's cold out but hold out and do I like I do When I need you I just close my eyes and I'm with you And all that I so want to give you babe It's only a heartbeat away It's not easy when the road is your driver Honey that's a heavy load that we bear But you know I won't be travelin' a lifetime It's cold out but hold out and do like I do Oh, I need you When I need love I hold out my hands and I touch love I never knew there was so much love Keeping me warm night and day When I need you I just close my eyes And you're right here by my side Keeping me warm night and day I just hold out my hands I just hold out my hand And I'm with you darlin' Yes, I'm with you darlin' All I want to give you It's only a heartbeat away Oh, I need you darling[/b]
13.03.2020
18:55 Uhr
Kumm loss mer fiere.......nitt lamentiere........ Hoffe unser Baldo findet hier her, man sollte eine Landratte nicht um Koordinaten bitten, der Kahn kommt nie an :lol:
13.03.2020
16:30 Uhr
Lieber Ralf und liebe Gabi! :) Herzlichen Glückwunsch zur [size=2]Doppelkekdose! 200 Tage Rauchfreiheit, das ist schon enorm! Freut euch und seid stolz auf euch![/size] :champballoongift: Ich bin gerade nach drei Wochen mal wieder bei meinen Eltern, gehe aber nicht schwimmen. :taenzerin: Auf eine schöne Feier heute Abend! Ganz liebe Grüße Stefanie :)
13.03.2020
16:16 Uhr
Heute Abend wird gefeiert ! Das Buffet und die Getränke stehen schon parat :-) :fireworks::fireworks: LG Ralf
13.03.2020
09:07 Uhr
Erst einmal frische Blumen :flowerblue::butterflyflower: dann die Kekse :gift: abstellen:gift: Es feiern heute [b]Gabi " gibnichtauf" und "PRINZ" Ralf :birthdaycake: den Einzug in die DOKEDO :congratchamp:[/b] [size=2]Herzlichen Glückwunsch! :tanzendepinguine:[/size]
01.03.2020
23:51 Uhr
Liebe Rauchfreifreunde, :smileumarmung: vielen Dank für die Glückwünsche. war äusserst gerührt und werde mich so bald als möglich die nächsten Tage in euren WZ melden. Gute Nacht und liebe Grüße Maria :penguin::heart::penguin: :heart::tanzendepinguine: Es wird natürlich nicht geraucht. :screensaver:
01.03.2020
16:26 Uhr
Liebe Maria :champballoongift: Herzlichen Glückwunsch zum Einzug in die DoKeDo 200 rauchfreie Tage:congratchamp: :sun: Wünsche dir einen schönen rauchfreien Sonntag Liebe Grüße Gaby
01.03.2020
15:38 Uhr
Moin liebe Maria, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem heutigen [b]Einzug in die DoKeDo = 200 Tagen ohne.... ![/b] :valrose: Es ist toll, daß Du Dich schon bis hierher durchgekämpft hast und auch für viele andere hier im Forum da bist :gefsmilie: - von Menschen wie Dir lebt es.... ! Leider muß ich gleich los zum abendlichen Part meines geteilten Dienstes (ist am Wochenende immer so :roll: ) - ABER [b]an Kaaskocha und an Zwetschgendatschi[/b] kann ich mir doch nicht entgehen lassen :riesengrinser: Also feier noch schön - hast es Dir verdient - und wer weiß, vielleicht kann ich heute Abend noch mal kurz reinschauen.... gibt ja auch dann sooo feine Leckereien, an denen ich mich delektieren könnte :kaputtlachsmile: Viele Grüße sendet de Nomade :sweatpea:
01.03.2020
15:05 Uhr
:birthdaycake::balloons: Alles Gute zu 200 Tagen:champballoongift:ohne Rauch:balloons::birthdaycake: Hallo liebe Maria , Ich Wünsche Dir Weiterhin viel Kraft und Durchhalte Willen .Eine gute Zeit ,komm gut in die Neue Woche .VGHans
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.