02.06.2025 14:11

DOPPELKEKSDOSENALARM

864
864Beiträge
19.07.2020
01:23 Uhr
Heute wird gefeiert. Stoßt mit mir an. Am frühen Morgen noch mit Kaffee.:coffee::coffee: Sekt :champagne::champagne::champagne: gibt es ebenfalls. Und Kekse im Überfluss. Für jeden ist was dabei: Nussecken und Zimtsterne, Ausstecher und Lebkuchen, Makronen und Löffelbiskuit, Wespennester und Baumkuchen, Zitronenherzen und . . . . . Viele liebe Grüße Uli
16.07.2020
20:25 Uhr
Liebe Shusha! [size=2]200 Tage Rauchfreiheit! [/size] Das hast du toll hinbekommen. Meine herzlichen Glückwünsche. Ich bringe mal Eine Büchse Kekse vorbei. :gift: Greif zu, solange noch was da ist. Viele liebe Grüße Uli
16.07.2020
20:10 Uhr
Wo sind denn die Kekse, am liebsten mit viel Schokolade - Kekse kann ich einfach nicht links liegen lassen... Meine liebe Shusha nach 200 Tagen fühlt sich diese Freiheit doch schon fast wie selbstverständlich an, hast du toll hinbekommen - GRATULATION ! Kennst du eigentlich das Lied von der Freiheit – von Georg Danzer u. Kurt Ostbahn, das liebe ich noch mehr als Schokokekse... DIE FREIHEIT Vor ein paar Tagen ging ich in den Zoo Die Sonne schien, mir war ums Herz so froh Vor einem Käfig sah ich Leute stehn Da ging ich hin, um mir das näher anzusehn Nicht Füttern stand auf einem großen Schild Und bitte auch nicht reizen, da sehr wild Erwachsene und Kinder schauten dumm Und nur ein Wärter schaute grimmig und sehr stumm Ich fragte ihn, wie heißt denn dieses Tier? Das ist die Freiheit, sagte er zu mir Die gibt es jetzt so selten auf der Welt Drum wird sie hier für wenig Geld zur Schau gestellt Ich schaute und ich sagte, lieber Herr Ich sehe nichts, der Käfig ist doch leer Das ist ja gerade, sagte er, der Gag Man sperrt sie ein und augenblicklich ist sie weg Die Freiheit ist ein wundersames Tier Und manche Menschen haben Angst vor ihr Doch hinter Gitterstäben geht sie ein Denn nur in Freiheit kann die Freiheit Freiheit sein. Einen wundervollen dunstfreien Abend wünscht Matilda - befreit
16.07.2020
19:08 Uhr
Liebe Shusha, herzlichen Glückwunsch zu tollen 200 Tagen Rauchfreiheit! Willkommen in der Doppelkeksdose! Guten Appetit und nicht zu doll krümeln, bitte. Lass Dich feiern, und schau mal auf meiner Trauminsel vorbei. Liebe Grüße Armin :fireworks::balloonsheart::champballoongift::cocktailzumfeiern::rose:
16.07.2020
17:59 Uhr
Liebe Shusha :smileumarmung: :balloonsheart:lichen Glückwunsch zu supertollen :birthdaycake:[b][size=2]200 rauchfreien Tagen!!![/size][/b]:birthdaycake: Ein frohes Futtern wünscht dir :butterfly:Claudia:butterfly:
16.07.2020
17:25 Uhr
Glückwünsche gehen heute an unsere [size=2]Shusha[/size] die [size=2]200 Tage[/size] in Rauchfreiheit feiert. Herzlichen Glückwunsch!:balloonsheart:
07.07.2020
20:15 Uhr
Nein, liebe Petra, ich finde euch total süß, aber den Doppelkeksdosenalarm hatte ich irgendwann letzte Woche. Stop jetzt mit den Gratulationen. Liebe Grüße Lesirma:congratchamp:
07.07.2020
20:11 Uhr
Nun hat niemand in die DOKEDO geschrieben, also tue ich es, obwohl ich mich noch nicht durch alle Kommentare durchgelesen habe :| Liebe Marlies, ich gratuliere zu 200 Tagen ohne Qualm und Gestank :fireworks: :congratchamp: Lass uns anstoßen auf diesen Erfolg! Ich komme bald nach :riesengrinser: LG Petra
01.07.2020
15:06 Uhr
Hallo ihr Lieben Ein herzliches Dankeschön für euren Besuch in der DOKEDO sowie für die grosse neue lecker gefüllte Keksdose von Marlies :smileumarmung:, für eure lieben Glückwünsche und dass ihr alle an mich gedacht habt. Darüber habe ich mich riesig gefreut. Auf diesem Weg habe ich inzwischen so viele interessante, liebenswürdige, einfühlsame und witzige Mitstreiter[b]I[/b]nnen kennen gelernt. Die Anteilnahme und gegenseitige Hilfe beim Rauchaustieg hilft enorm weiter. Und es ist toll, dass man/frau sich über Erfolge und erreichte Meilensteine gemeinsam freuen und diese miteinander auch feiern kann. Super, dass es dieses Forum gibt. :gefsmilie: Ich wünsche euch allen einen schönen Tag :sun: Liebe Grüsse Mona
29.06.2020
09:52 Uhr
Liebe Mona :smileumarmung: :kaffeedonout:ich bediene mich mal mit einem Kaffee mit Keksen und möchte dich herzlich zu tollen [b][size=2]200 rauchfreien Tagen beglückwünschen.[/size][/b] Irgendwo habe ich neulich einen Post von dir gelesen und gedacht: [b]schön schreibt sie[/b]! Lass es dir weiter gutgehen in deiner Rauchfreiheit und hab' einen schönen Tag und eine ebensolche Woche. Liebe Grüße von :butterfly:Claudia:butterfly:
29.06.2020
08:54 Uhr
Liebe Mona :heart:lichen Glückwunsch zum Erreichen der DoKeDo :birthdaycake: Lass dich heute feiern Ich wünsche Dir einen schönen rauchfreien Tag Liebe Grüße Gaby
29.06.2020
08:01 Uhr
Vor 200 Tagen hat Mona ihrer Gallenblase und dem Rauchen "Auf Nimmerwiedersehen" gesagt und so ein gutes Beispiel gegeben wie man Unangenehmes auch mit Sinnvollem verbinden kann. Das hast du sehr gut gemacht, liebe Mona und deshalb feiern wir heute gerne mit dir :D :flowers::champballoongift: :flower: Ich wünsche dir einen prima Tag mit tollen Gästen in bester Laune. Und alles Gute für die rauchfreie Zukunft. Viele Grüße an Alle die vorbeischauen :D
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.