Guten Morgen liebe Mitstreiter, liebe Gäste und Freunde,
einer inzwischen schönen Tradition folgend, feiern Traudl und ich das Erreichen von Meilensteinen gern gemeinsam und dann 2 Tage lang.
So soll es auch jetzt sein, wenn wir mit nur einem Tag Abstand auf 200 rauchfreie Tage zurückblicken dürfen. Dieses Ereignis wollen wir gern mit euch feiern.
Da ich heute den ganzen Tag unterwegs sein werde, habe ich mich schon mal ganz früh zur Doppelkeksdose geschlichen und für uns und unsere Gäste alles hergerichtet. Es weht ein Hauch von Kaffee, Schokolade und der Duft nach Gebäck durch den Raum! Und kein Zigarettengestank verpestet die Luft, herrlich!
Zu so früher Stunde wollt ihr sicher erstmal einen Kaffee, Tee oder Kakao, Cappuccino oder Milchkaffee. Bitte bedient euch, es ist alles vorbereitet.
:coffee: :coffee: :coffee:
Dazu findet ihr schon jetzt in großer Auswahl Kekse auf den Etageren, unter anderem
Zimtsterne
Kokosmakronen
Marzipannester
Ingwerkekse
Aniströpfchen
Dattel-Haferplätzchen
Vanillekipferl
Erdnuss-Sesam-Kekse
Schokolade-Minze-Kekse
Mohn-Orangen-Kekse
Erdnussbutter-Mandel-Kekse
Haferflocken-Walnuss-Kekse.
Die Rezepte habe ich aus vorhergehenden Feiern in den Keksdosen! Sehr gute Auswahl!
Und gegen 8.00 Uhr liefert der Bäcker aus Traudls Heimatstadt noch weitere Kekse. Einem süßen Tagesbeginn steht also nichts im Weg.
Die mit Leckereien gefüllten Gläser auf den Tischen sind unsere Geschenke für euch! Nehmt euch gern davon und lasst es euch auch in den nächsten Tagen zum Kaffee mit dem Gedanken an diese wunderbare Community und was wir gemeinsam geschafft haben, schmecken!
Ach und für die uns Nachfolgenden wäre es schön zu wissen, welcher Keks am beliebtesten ist! Deshalb schreibt doch euren Favoriten auf die Tafel am Ausgang!
Ich fange schon mal damit an, meine Nr. 1 sind die Vanillekipfel!
So, ihr Lieben, jetzt muss ich leider los! Ela