13.03.2025 09:01

DOPPELKEKSDOSENALARM

864
864Beiträge
18.09.2018
10:01 Uhr
Liebe Stefanie, liebe Alma, Yeah - jetzt seid ihr hier, in der fantastischen Doppelkeksdose. [size=4][color=orange][b]200 Tage Rauchfrei[/b][/color][/size] Selbst die :sun: freut sich mit Euch und zeigt sich in ihrem schönsten Kleid. Eine wirklich verdiente Würdigung Eurer Leistung. Selbst die Gestirne sind bei Euch.:D Während die liebe Stef sich die Nacht um die Ohren geschlagen hat (mensch Du müßtest doch jetzt echt müde sein) habe ich fleißig Glückskekse gebacken. 400 Stück - für jeden Tag einen und da Ihr zu zweit seid...- tja dann sind das eben gleich 400 Stück 8) [color=red]In den roten Schälchen sind die Phlosophiekekse[/color][size=4][color=red][b]\__/[/b][/color][/size] [color=blue]In den blauen Schälchen sind die Gute-Laune-Kekse[/color][size=4][color=blue][b]\__/[/b][/color][/size] [color=green]In den grünen Schälchen sind die Zitate-und-Weisheitskekse[/color][size=4][color=green][b]\__/[/b][/color][/size] [color=orange]In den orangenen Schälchen sind die Witzkekse[/color][size=4][color=orange][b]\__/[/b][/color][/size] Last sie Euch schmecken. Bin schon gespannt welche Erekenntnisse heute kundgetan werden. :D So, jetzt nehme ich mir noch ´nen:coffee: Krawummel gibt es erst heute abend, bei dem strahlendem Wetter sieht man ja gar nichts. Bis nachher, alles Liebe, Klicker Ps: Ich habe meine Pool schon eingekellert. Aber heute soll es ja über 30° C warm werden. Ich glaube ich hole den noch einmal raus. Was meint Ihr?
18.09.2018
09:58 Uhr
Liebe Stefanie und liebe Alma erst mal die allerherzlichsten Glückwünsche zu [b][color=red]200[/color][/b] tapfer durchgezogenen rauchfreien Tagen. :fireworks: Ihr macht das so gut, ihr zwei. Hier sieht es ja richtig toll aus und die Musik gefällt mir auch.:taenzerin: Nehme mal eine Hand voll von den vielen verschiedenen Keksen und geh dann wieder. Feiert noch schön! LG Sonja :sun:
18.09.2018
09:50 Uhr
Guten Morgen, von weitem höre ich die Musik und da dachte ich , da muss ich vorbeischauen. Ich habe keine Einladung , aber der Keksduft ist so betörend , dass ich nicht widerstehen kann... Liebe Alma, liebe Stefanie. :fireworks: herzlichen Glückwunsch zum Einzug in die Dokedo, Toll macht ihr das und ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit! Liebe Grüße Claudia
18.09.2018
08:43 Uhr
So, hier sind noch die Kekse, die Herry mir heute morgen vorbei gebracht hat: - Hausfreunde - Marzipanplätzchen - Ochsenaugen (was immer das ist...:P) - Nougattaler - Kokosmakronen Und für die Veganer unter euch und/oder falls Furia mal vorbei schaut: [b][i] Vegane Kekse - Vegane Kekse mit Dinkel und Zimt - Hafer-Bananen-Cookies - Vegane Mürbeteigplätzchen mit Zitrone - Chia-Kekse - Vegane Haferkekse [/i][/b] So, ich ziehe mich jetzt mal an und trotte dann langsam Richtung Beschäftigungstherapie. Lasst es euch mit den Keksen und der Musik gut gehen, bis ich wiederkomme! Ganz lieben Gruß Stefanie :) :sun:
18.09.2018
08:18 Uhr
Liebe Herta! [b][size=2]Daaaaanke für deinen Besuch zu so früher Stunde![/size][/b] Habe mich sehr darüber gefreut und Alma wird sich auch freuen! :) Besonders freut es mich, dass wir dich mit schöner Musik anlocken konnten! :riesengrinser: Das macht ja immer so einen Spaß! :) Gut, du hast dir was vom Frühstück genommen... Jetzt habe ich auch schon die Kekse kredenzt, davon kannst du dir gerne auch schon was nehmen. Greif zu! :balloons2: Danke auch für die kühlen Getränke, die werden doch sehr gerne angenommen... Bald muss ich in die Beschäftigungstherapie, da muss ich dann hier pausieren. Aber in der Mittagspause und später am Nachmittag bin ich wieder da... Ihr könnt es euch natürlich auch ohne Alma und mich gemütlich machen! :riesengrinser: Liebe Herta, danke für's reinschauen und feier doch später noch kräftig mit, ja? Liebe Grüße Stefanie :) :valrose:
18.09.2018
08:04 Uhr
Liebe Party-Gäste! Die Party geht in die nächste Runde, es gibt jetzt gleich KEKSE!!!! :riesengrinser: Wo bleibt denn Alma? Hm... An dieser Stelle wollte ich noch mal sagen, welche Musik heute gewünscht wird: BAP, Nena, NDW, 70er und 80er, ach ja, und alles, was sonst noch so gefällt... :) Wir hatten auch schon Rosenstolz und Sachen aus den 60ern... Aber ja doch, gleiiiiich, die Kekse kommen ja schon... :gift: Daaaa sind die drin... Jawoll! [b][i]- Bienenstich-Kekse, - Erdnussbutter-Kekse, - Krümelmonster-Kekse, - Mürbeteigkekse mit Schokokern - Schoko-Minz-Kekse - Marshmallow-Kekse - Cornflakes-Kekse mit weißer Schokolade - Quitten-Marzipan-Kekse - Pikante Kekse - Kernige Butter-Kekse - Orangen-Rübli-Kekse - Chili-Kekse - Walnuss Cookies - Mandel-Orangen-Kardamom-Kekse - Espresso-Schnitten - Caipirinha-Plätzchen - Bratapfel-Cookies - Ägyptische Dattel-Kekse - Haferflocken-Honig-Plätzchen Und nicht zu vergessen: - Klickers Ingwer-Kracher!!!!! [/i][/b] :riesengrinser: Jetzt muss ich noch die Kekse holen, die mir Herry vor die Tür gestellt hat. :) Danke, lieber Herry für das Lied zum Abrocken....!!!! :) Viel Spaß auf der Baustelle! Und danke, dass du schon so früh mit gefeiert hast! Später bringt uns der liebe Klicker Glückskekse vorbei! :riesengrinser: (Ob er auch wieder nen Pool dabei hat??!!:P :|) :cocktailzumfeiern: Ich trinke mal einen alkoholfreien Honolulu Flip! :) :butterflyflower:
18.09.2018
07:56 Uhr
:gitarre::gitarre::gitarre: [b][color=red]Musik, Musik - was für eine herrliche Musik[/color][/b] :tanzendepinguine::tanzendepinguine: Da musste ich jetzt mal herkommen um zu sehen, wer hier diese tolle Musik spielt:gitarre: [b][color=red][size=2]Alma und Stefanie haben die DoKeDo erreicht! dazu erst einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH![/size][/color][/b] :fireworks::fireworks: [b]ich bin begeistert... wie einladend ist denn hier alles vorbereitet und so herrlich geschmückt! Und dazu... ausgesprochen schöne Musik. Ja, so kann ein schöner Tag beginnen:sweatpea: Da bring ich etwas für die Kühlung mit, zur späten Stunde wird das bestimmt noch benötigt:kaputtlachsmile: :congratchamp::congratchamp:[/b] Jetzt bediene ich mich und nehme mir ein kleines Frühstück mit :coffee: Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!:smileumarmung: Alma und Stefanie werde ich später besuchen.....
18.09.2018
07:31 Uhr
Das finde ich ja toll, Herry, dass du in Rosenstolz reingehört hast! :) Die sind wirklich super! "Gib mir Sonne" war, glaube ich, der letzte große Hit von ihnen, bevor sie aufgehört haben. Macht Lust auf Urlaub! Das Video dazu ist auch cool! Jetzt feiern sie ja gerade ihr Comeback! Ich hab hier noch ein Lied, das ziemlich gegensätzlich zu "Gib mir Sonne" ist. Aber es passt zum Herbst, der ja bald kommt, auch wenn es momentan noch warm ist... :sun-2: [b]Septembergrau - Rosenstolz Diese große Stadt in der du lebst So 'ne kalte Stadt wenn's Winter wird Allein - und bald ein Jahr um So 'ne bunte Stadt und du fühlst grau Schnelle Liebe macht dich langsam taub Allein - so lange Zeit schon So schwach - so viel gesehen Ich küss die Lichter für dich aus Im Dunkeln wirst du viel mehr sehen Und du kannst schweigen Werd jede Träne verstehen Ich schalt die Stadt für dich auf still Die Ruhe lässt uns viel mehr hörn Du musst nichts sagen Werd' das Septembergrau zerstören So 'ne trübe Stadt wenn Regen fällt Doch diese laute Stadt bricht dir das Herz Das Grau besiegt dein Wille Denn du wirst niemals gehen Ich küss die Lichter... [/b] :rose: Kann man in melancholischen Momenten hören... ;)
18.09.2018
07:10 Uhr
Noch mal was von Nena, Herry hat es so gewollt! :riesengrinser: Aber ich finde auch, dass sie eine starke und tolle Frau ist. Mal was eher unbekanntes, neueres. Finde den Text ganz gut. Kannte ich vorher auch noch nicht... :balloonmix: [b][i]In meinem Leben - Nena In meinem Leben Bin ich oft geflogen Bin ich tief gefallen Und manchmal auch ertrunken Ich hab gewonnen Und ich hab verloren Und ich bin gestorben Und wieder neu geboren Ich hab gegeben Und ich hab genommen Und wir haben uns gefunden Und wir sind so weit gekommen Ich bin mir nah Und immer wieder fremd Das hat was von Alleinsein Und dass mich keiner kennt Ich will nicht arm sein Und Geld macht mich nicht reich Manchmal ist Leben schwer Und meistens find ich's leicht Ich hab geweint Und ich hab gelacht Und endlich rausgefunden Was mich schöner macht Ich habe getrunken Und ich habe geraucht Und ich habe meine Kräfte Komplett aufgebraucht Und wenn ich wieder Auf die Beine komme Ist immer wieder Leben Ist immer wieder Sonne Und hier bist du Hältst meine Hand und lachst Weil du mich besser kennst Als ich Ich bin verliebt in dich Mein Leben will ich mir nicht vorstellen Ohne dich Ich liebe manche Menschen Und manche lieben mich Und die die mich nicht lieben Die vermisse ich nicht Ich liebe meine Kinder Und ich liebe dich Und manchmal fühl ich gar nichts Dann fühl ich nicht mal mich Ich wünsch mir Frieden Und Gelassenheit Ein Herz das immer warm ist Ich bin noch nicht so weit Freiheit tut mir gut Ich tu mir manchmal weh Ich fühl mich stark Auch wenn ich gerade Nicht so gerade steh Meine Angst vorm Sterben Verwandelt sich in Luft Löst sich langsam auf Weil mich das Leben ruft Und hier bist du Hältst meine Hand und lachst Weil du mich besser kennst als ich Ich bin verliebt in dich Mein Leben will ich mir nicht vorstellen Ohne dich Mit dir will ich weiter Und ich folge dir Und du nimmst immer auch von mir Ich bin verliebt In dieses Leben Und ich bleib noch mal So lange hier bei dir Ich bleib noch mal So lange hier bei dir [/i][/b] :heart:
18.09.2018
06:25 Uhr
Ja, Rosenstolz sind echt klasse, Manu... Da beneide ich dich aber ein bisschen, dass du sie live gesehen hast... Das hab ich leider nie, obwohl ich mich schon als "Fan" bezeichnen würde... ;) Aber über ihr Comeback freue ich mich riesig! :) Hast du das Frühstück gefunden? Und du, lieber Hans? Sei du auch herzlich willkommen auf unserer Party! Ihr müsst einfach etwas weiter zurück gehen, da findet ihr mein leckeres ( vegetarisches) Frühstück! Aber den Bauch nicht zu voll schlagen, denn bald gibt es: KEKSE!!!! :riesengrinser: :rose: :fireworksblue:
18.09.2018
05:47 Uhr
Rosenstolz ist super... Ich liebe die Lieder... Habe sie auch ein paar mal live gesehen. :D Frühstück.. super... habe echt schon HUNGER :D
18.09.2018
05:33 Uhr
Das ist ein echt schönes Lied von BAP, lieber Herry! Ich kenne eins von Rosenstolz, mit ähnlichem Titel... :rose: [b]Lass sie reden - Rosenstolz Jeder hat es ja gewusst Jeder hat es ja geahnt Dass mit dir etwas nicht stimmt Lass sie nur reden Wenn du etwas anders bist Als der ganze lahme Rest Wird die Stadt langsam nervös - egal Lass sie nur reden Lass sie reden Und wir lieben dafür laut Denn grade weil du anders bist Weil du ein wenig seltsam bist Lieb ich dich noch mehr Lieb ich dich so sehr Ich halt dich fest Mir geht es wie dir Das Gerede von Moral War mir immer schon egal Und ich zieh mich langsam aus - für mich Und lass sie reden In der Nacht kann es geschehen, Dass ich in fremde Augen seh Und dann muss ich mit dir gehen Lass sie nur reden Lass sie reden Und wir lieben dafür laut Denn grade weil du anders bist Weil du ein wenig seltsam bist Lieb ich dich noch mehr Lieb ich dich so sehr Ich halt dich fest Mir geht es wie dir... [/b] :taenzerin: :toasterfuerforumsfruehstueck: Toasts gibt's übrigens auch noch zum Frühstück! :riesengrinser:
Hilfe