18.09.2018
10:01 Uhr
Liebe Stefanie, liebe Alma,
Yeah - jetzt seid ihr hier, in der fantastischen Doppelkeksdose.
[size=4][color=orange][b]200 Tage
Rauchfrei[/b][/color][/size]
Selbst die :sun: freut sich mit Euch und zeigt sich in ihrem schönsten Kleid. Eine wirklich verdiente Würdigung Eurer Leistung. Selbst die Gestirne sind bei Euch.:D
Während die liebe Stef sich die Nacht um die Ohren geschlagen hat (mensch Du müßtest doch jetzt echt müde sein) habe ich fleißig Glückskekse gebacken. 400 Stück - für jeden Tag einen und da Ihr zu zweit seid...- tja dann sind das eben gleich 400 Stück 8)
[color=red]In den roten Schälchen sind die Phlosophiekekse[/color][size=4][color=red][b]\__/[/b][/color][/size]
[color=blue]In den blauen Schälchen sind die Gute-Laune-Kekse[/color][size=4][color=blue][b]\__/[/b][/color][/size]
[color=green]In den grünen Schälchen sind die Zitate-und-Weisheitskekse[/color][size=4][color=green][b]\__/[/b][/color][/size]
[color=orange]In den orangenen Schälchen sind die Witzkekse[/color][size=4][color=orange][b]\__/[/b][/color][/size]
Last sie Euch schmecken. Bin schon gespannt welche Erekenntnisse heute kundgetan werden. :D
So, jetzt nehme ich mir noch ´nen:coffee:
Krawummel gibt es erst heute abend, bei dem strahlendem Wetter sieht man ja gar nichts.
Bis nachher, alles Liebe,
Klicker
Ps: Ich habe meine Pool schon eingekellert. Aber heute soll es ja über 30° C warm werden. Ich glaube ich hole den noch einmal raus. Was meint Ihr?